24 Jahre | 75B | KF 36 | 160 cm | total rasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln
Emma Top Massage
NEU! Nicht verpassen!
Lass Dich von mir verwöhnen, mein Service wird Dich nicht enttäuschen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Emma Top Massage" in Wolfsburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Auf meiner Asiaexploration habe ich ein weiteres interessantes Exemplar aufgetrieben.
Die Bilder sind gar nicht so weit weg von der Realität. Zumindest hat man einen wirklich jungen (geschätzt noch unter 30), quirligen Hüpfer vor sich, der den Bildern nahe kommt. Die Oberweite wurde hier in der Retusche aufgepeppt und ist vorhanden, aber kleiner. Außerdem wurde wieder die Nase schmaler retuschiert.
ich war für 150 Taler für 1 Stunde da. Leider hatte sie ordentlich Mundgeruch nach reichlich würzigem Essen, nachdem auch die gesamte Bude gerochen hat. Untenrum wurde nach dem letzten Pinkeln auch nicht sauber nachgewienert.
Dennoch ein großes Vergnügen mit der Frau.
Sie ist echt geil, oder spielt es perfekt. Mein eigentlich langsames herantasten passte ihr garnicht. Der Griff zum Schwanz war sofort da und meine vorsichtige Erkundung ihres Körpers wurde auch sofort auf die Penetrierregion gelenkt. Beim Lecken geht sie dermaßen ab, und gefühlt hätte sie mich das die gesamte Stunde weitermachen lassen. Ein einziges Gestöhne, Gezucke und Geqieke. Wirkte aber alles Andere als gekünstelt. Irgendwann wollte ich dann aber auch mal und es folgte ein wirklich ausgiebiges Verwöhnprogramm an mir, dass definitiv nicht hektisch war. Erstklassig und den gesamten Körper mit einbeziehend. Mit den Zungenküssen, die zugesagt waren hat sie es nicht so wirklich, aber nach den ersten beiden Schmatzern war ich sowieso "satt" (s.o.).
Beim Sex ging sie meinem Wunsch nach Küssen sowieso erstmal aus dem Weg, indem sie den Reiter - reverse gewählt hat, den ich mormalerweise nicht so schätze. Der ihre ist aber eine wahre Sensation. Schön eng, geschmeidig und abwechslungsreich. Sie ritt sich vom Feinsten einen zurecht und war wieder bestens in Fahrt. Zwischendrinn zuckte sie mehrfach so und pausierte, dass ich begann mich zu fragen, wer hier eigentlich wen bezahlen sollte. Ich glaube, wenn sie ein Fahrrad besitzt, dann ohne Sattel.
Das ganze Spiel wurde dann von mir in die Missi gewendet und dann ausgiebig ausgekostet. Auch hier offensichtlich beiderseits. Nachdem wir locker 40 Minuten so zu gange waren, war bei mir der Ofen aus, wie ich es auch von mir kenne und ihr auch angekündigt habe (nur 1x). Sie war fast schon beleidigt und hätte gerne weitergevögelt.
Wer es also mit einem kleinen, schönen Betthüpfer so richtig lange treiben möchte und gerne auch mal gibt, ist hier richtig.
Ich würde definitiv wieder bei ihr auftauchen und mal schauen, ob der Mundgeruch die Regel ist und ob sie nicht doch noch etwas williger küssen würde. Es lohnt sich definitiv.
Nachtrag: Sie ist schön blank rasiert untenrum