Eheschlampe bei Kaufmich
Kontaktdaten
Sandra Ehehure
Burbacherstraße
Saarbrücken Burbach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo meine lieben Lustsucher, ich wollte euch warnen. Über kaufmich.de stieß ich auf die vielversprechende Anzeige von Sandra.
http://www.kaufmich.com/Eheschlampe-Saar
Wie angekündigt meldet sich ein Mann, Holger, der dann auch die weiteren Instruktionen bereit hält. Preis für eine Stunde 120 €.
O.k, Termin gemacht und hin nach Saarbrücken. Leider war die Dame, die dann in der Wohnung wartete nicht im Entfernsten die Dame auf den Bildern. Da hatte ja wirklich nichts gepasst. Größe, Konfektionsgröße, Haare, Typ,
usw. Ich war erst mal baff, wie dreist das abläuft.
Ich brach sofort unverrichteter Dinge wieder auf.
Vielleicht gibt es Sie < Sandra> wirklich, nur nicht an diesem Tag- an diesem Ort.
Also liebe Suchenden ihr seit gewarnt.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,matze,Einlocher,Tom_Neu,StevenSB,Stimpy,Elmar2000,NoWomanNoCry,limbo,siola,yogi117,wichita,Harry Hirsch,arno_nym,wellinga,reding71,my2cents,abundzu2,NickR,saartom
und die angegebene Homepage gibt es auch nicht mehr ...
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sandra Ehehure
0176-95394018
Vielen Dank für die Warnung TaxFL300 Smile

Hier die "Ehehure Sandra":

[Bild: 0aeheschlampeblyzv.jpg] [Bild: 0aeheschlampe2kjbb9.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo mein Name ist Holger,

jetzt denkst du bestimmt dass du falsch hier bist. Aber Nein –ich biete hier meine Ehehure Sandra an, mein Sandra hat die Bezeichnung Ehehure verdient den ganzen Tag ist Sie Geil. Sie ist 23.Jahre etwas Mollig aber wie gesagt immer Geil und hat nur das eine im Kopf. Gegen ein TG kannst Du meine Ehehure benutzen. Sandra steht nicht auf 08/15 daher ist sie nur Benutzbar für 30.Min oder 60.Min.

Meine Ehehure ist freigeben für GV und Franz., Anal.3er FFM und 3er FMM,Korperbesamung,Gesichtsbesamung,Sandwich und vieles andere.
Wenn du Interesse hast an der Benutzung von meiner Ehehure dann Rufe mich an und Du kannst mit Sandra deinen Spaß haben. Aber Erschrecke nicht wenn sich Holger am Telefon meldet ich bin der Ehemann der Schlampe du kannst mit mir über alles reden und einen Termin vereinbaren.
Gruss
Holger

Weitere Info´s unter 0176-95394018 von 9h-21h erreichbar.Oder auf unserer HP.
Ich nehme nur Telefonanrufe an die ,dieRufnummer offen anzeigen.

Sandra und Freundin (Einzel) ist auch über die Osterfeiertage benutzbar 1Std. vorher anrufen wenn du Spass haben willst.Bitte keine SMS oder MMS Anfragen senden diese werden Absofort nicht mehr beantwortet.
Weitere Infos auf der HP www.Ehehure-Saar.de.to

Alter 22 Größe 159 cm
Gewicht 63 kg Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Südeuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/Eheschlampe-Saar

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,yogi117,peterPowers,Harry Hirsch,arno_nym,matze,my2cents,Tom_Neu,yorki,Horus,NickR,saartom,saartester