erst Patricia und dann Denisa in Lübeck , Friedenstraße 81
Kontaktdaten
Patricia, Denisa =Privathaus Männer Welt
Friedensrtraße 81
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
Klingeln bei : Herz bzw. König
Karte Anzeigen
Tja Jungs ,

nun habe ich etwas zu berichten , das ist mir so auch noch nicht passiert Grübel

Auf sexnord sah ich die Bilder von Patricia und dachte Sabber also auf nach Lübeck in die Friedenstraße 81 , dort war ich letztes Jahr im Oktober schon einmal .

Bei Herz geklingelt und Patricia öffnete mir die Tür Eek huch ist die klein und zierlich aber in meiner Hose ging es bergauf Megalach



Name:.................Patricia
Alter:..................21
Größe:................1,65m
KF:.....................34
OW:...................75B
Haare:................rot (naja , eher braun )
Sprache:.............Deutsch ( Schatz ) sonst Englisch


Die Bilder in der Werbung kommen aber hin .

Ich wollte eine Stunde , kostet 100,-€ , o.K. , dann fragte Sie ob ich angerufen habe Verwirrt , tja , das gab mir schon etwas zu denken , naja , ab ins Bad .

Denn aufs Lotterbett , Sie kam dazu , BH ab und ich sah die geilen Titten Titten wie auf den Bildern Sabber , ja , passt schon gut und mein Freund war Hart wie Krupp-Stahl Big Grin

Sie sah das und meinte :" Der ist aber groß " , tja , für so einen zierlichen Körper Big Grin

Mit dem Mund den Gummi montiert und Fm losgelegt , dann etwas Flutschi an den Harten und Sie kam über mich , Sie dann langsam versucht auf dem großen Harten EEK runter zu gleiten ,

was dann mit besztem Grip und Feeling gelang , dann ritt Sie auf mir rum , ich die Titten geile Sache , super Grip , ich überlegte ob ich es so fürs erste zu Ende bringe ,

oder noch Missi oder Doggy abwarte , bis hierhin alles gut Mr Burns



Nun Stimmen auf dem Flur , Sie meinte Tschuldigung , hielt inne und unterhielt sich mit der Stimme auf dem Flur , ich Verstand nichts Verwirrt dann meinte Sie zu mir ,

Sie müsse weg und könnte nur die halbe Zeit mit mir machen , ob ich mit einer Kollegin die zweite Runde machen wolle , diese wäre auch Hübsch .


Ich überlegte , eigentlich ein No-go , könnte das zu Ende bringen und mir 50,-€ zurück geben lassen und gehen oder noch eine testen ........

ich Entschied mich für noch ein Mädel ....................

Also weiter gekolbt , Sie ritt echt geil auf mir Jump so ein Federgewicht , super Grip , die Säfte stiegen , Sie lächelte mich süß an und ich schoß bei dem Feeling voll ab Big Grin habe Fertig EEK


So , nun säuberung und Patricia holte die Kollegin , welche sich mir später mit Denisa vorstellte . Na , die hat aber mehr zum Anfassen , auch wenn Sie keineswegs Dick ist ,

aber im Gegensatz zum Federgewicht Patricia ist da mehr dran EEK


Name:.............Denisa
Alter:...............22
Größe:..............1,68m
KF:..................38
OW:.................75B
Haare:..............dunkelblond
Sprache:...........Deutsch (Schatz ) , Englisch


Wir mussten aber das Zimmer und die Etage wechseln , dafür wurde mir ein Bademantel gereicht und mit den Klamotten los . Dort ging ich ins Bad zum säubern ,

dann zu Denisa gelegt , welche gleich meinen Freun in Empfang nahm , mit einem Gummi verkleidete und Fm loslegte , ich die Mu... und den Körper abgetastet .

Sie schluckte meine Freund im ganzen , so ging es eine Weile , nun wollte ich lecken , da ich dazu bei Patricia ja nicht kam Wein , teilte Ihr das mit und dann legte Sie sich so hin , das ich schön ran kam ,

leckte los und bekam santes Feedback . Ich leckte meist oben , mal unten , mal quer , saugte und spielte zwischen Zähnen und Zunge mit Ihrer Klit , so ging es lange und langsam machte der Nacken mir zu schaffen .

Ich ließ mir diesen dann massieren ............

Dann wieder abtasten , die Titten , ich merkte wie mein Freund wieder auf betriebsgröße kam , aber da ging die Zeit zu Ende , wat nu , verlängern ...........

Nee , das reicht , hatte ja bei Patricia abgeschossen und mehr Geld wollte ich hier nicht noch verp(i)lempern .......Fisch

Ab ins Bad und dann Straßenfertig von dannen .


Fazit:


Des habe ich auch noch nicht erlebt , das ein Mädel weg musste , Sie hatte bestimmt einen Hausbesuch und ich kam Ihr dazwischen Laut Lach normal ist da die Stimmung hin , aber ich nahms mit Fassung .

Der Fick mit Patricia war echt geil , da war super Grip , das war fein , mehr ging in der Zeit leider nicht .

Denisa mußte dann fürs ausgiebige lecken herhalten , etwas blasen vorher von Ihr , für mehr reichte hier die Zeit nicht .

Naja , fällt mir schwer , mehr dazu zu sagen , hätte gerne noch mehr mit Patricia ausprobiert .............



Da gehe ich doch dann lieber zu Susi nach Herford , das ist ein ganz anderes Kalieber , da bekomme ich das , was mir gefällt Gott


Gruß vom jogibaer !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Raubritter,blah,Sascha66,fish01,limbo,Elmar2000,Schattenreiter
Wow. Die Patrizia ist ja niedlich. Süßes Mädel.

[Bild: th_825379728_pati2_123_364lo.jpg] [Bild: th_253821600_pati10_123_13lo.jpg] [Bild: th_253799375_pati3_123_1015lo.jpg][Bild: th_253803870_pati4_123_569lo.jpg]

[Bild: th_253807871_pati5_123_611lo.jpg] [Bild: th_253810168_pati6_123_489lo.jpg][Bild: th_253813567_pati7_123_525lo.jpg] [Bild: th_825381673_pati8_123_260lo.jpg]

[Bild: th_253819822_pati9_123_164lo.jpg][Bild: th_253794603_pati1_123_349lo.jpg]

Zitat:Mein Profil:
Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: rot
Meine Sprachen: deutsch, englisch

Service:
Streicheln
Badespiele
Stellungswechsel
KB
Küssen
Zungenküsse
Striptease
Duschspiele
Franz.Nat.
G***B***
Lesbenspiele
Haus+Hotel
Ölmassage
Tantra Massagen
Erotikmassagen
Kuscheln
69
Selbsbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Rollenspiele
Erotik A-Z
Mit 2 Männer
Schmusen
spanisch
AV Aktiv
Auch mit Freundin
u.v.m.
Disziplin
Doktorspiele
Dildo Spiele
Handentspannung
GV safer
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,blah,fish01,limbo,morten,Elmar2000
(23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: ...Des habe ich auch noch nicht erlebt , das ein Mädel weg musste , Sie hatte bestimmt einen Hausbesuch und ich kam Ihr dazwischen Laut Lach...

Das war ja ein richtiger Hindernislauf Unentschlossen, zum Glück hast du die Fassung bewahrt, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren
#4
Mensch jogibaer, du machst vielleicht Sachen Smile . Besten Dank für den tollen Bericht.

Und hier noch die Denisa (gleiche Adresse wie Patricia, siehe Kontaktdaten Beitrag #1)

[Bild: 0adenisa2h4kbk.jpg] [Bild: 0adenisa3pcj4s.jpg] [Bild: 0adenisa4w9jyn.jpg]

Anzeige schrieb:DENISA

Alter: 22
Größe: 168
Brüste: 75 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: dunkelblond
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch

Man sagt ich bin ein Süßer Engel mit Teufelstemperament und habe eine unglaubliche Ausstrahlung mit viel Charme und Sexappeal.
Sehr experimentierfreudig wie ich bin möchte ich es nicht verpassen mit dir meine erotischer Träume zu verwirklichen.
Komm und geniesse meine flinke Zunge die Dich fordern aufrichtet,bevor ich Dich endgültig nach fast allen Regeln der Kunst vernasche.

Tel. 0151 45 68 08 98
Quelle: http://sexnord.net/profile/10648/L%C3%BCbeck/Denisa

Grüße, Elmar


(23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: Denisa ... im Gegensatz zum Federgewicht Patricia ist da mehr dran

Wen wundert’s - beim dem was die so wegfuttert: Wink

(23.04.2014, 15:18)jogibaer schrieb: Denisa ... Sie schluckte meinen Freund im ganzen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo