Einmal und nie wieder!! - Bianka, Celler Straße 10 (vorher: Homannstr., Empelde)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bianka
Homannstraße
30952 Ronnenberg
Deutschland
0152-12827406
Karte Anzeigen
War gegen 19 Uhr bei ihr extra auf Handy geschaut. Tür auf und wurde in ihr Zimmer gebracht. Die Hausmutter(?) hat mir das Geld abgenommen (100€) und gesagt ich kann mich ausziehen. Die Bianka ging sich schnell frisch machen während ich auf sie wartete. 3-5 Minuten später kam sie schon ins Zimmer und hat mir ein Kondom in die Hand gedrückt. Dachte mir nur ???, egal eingetütet und auf einmal setzt sie sich einfach drauf ohne Vorspiel. Bisschen später hab ich sie nach Küssen gefragt (am Telefon bejahte sie das) doch sie meinte nein mach ich nicht. Stellungswechsel macht sie, aber kennt leider nur 2 Stellungen und was neues will sie auch nicht lernen. Als sie meckerte das die Zeit gleich um ist (Konti war noch leer) hat sie mir eine runter geholt, naja dachte mir eh scheiß drauf macht eh kein Spaß. Bisschen später wollte sie nicht mehr hat sich angezogen und ich dürfte es zu ende machen. Hab mich angezogen und so schnell wie möglich raus nach knapp 30 Minuten.

Ach und sie atmet lauter als ein Flugzeug.

Preise: 30min 60€
60min 100€

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...09168.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Harry Hirsch,dude999,Driver66,ritchie36,Brix,blah,Al-B.,chickenboy,jogibaer,,Liontamer65,harry9,peterPowers,Robbin,Elmar2000
Hallo @cydion !

Entschuldigung das ich das fragen muss Dodgy aber was war denn für die 100 Euro vereinbart Grübel

Du gehst nach 30 Minuten, ohne blasen ... ohne Küssen ... ohne was man noch so alles machen könnte ... nur in zwei Stellungen gefickt Weia ... sorry, aber ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ... und zum Schluss musst du dir selbst noch einen schütteln weil Madam keinen Bock mehr hat Lachen ...

Nur mal so zur Info ...
Zitat:Alter:18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich

die Kleine sieht wohl auf den Bildern recht schnuckelig aus, aber das geht doch Alles mal gar nicht Aufsmaul

Tut mir echt leid für dich und wünsche dir für den nächsten Stich mehr Glück
pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,cydion,Liontamer65
Hat mir halt alles runter gezählt was die macht ZK, OV mit usw usw. Naja später fragte ich sie nach den ganzen sachen. Entweder sagt sie mach ich nicht oder ich verstehe nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Driver66,pussyschmecker,Elmar2000
Bianka bei ladies.de

Zitat:Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE


BRANDNEU!

Bianka

Hallo ihr Lieben!Ich bin Bianka 18 jahre jung und Ganz Neu!


Ich mache alles,was Spaß macht!

Wenn ich dir gefalle und Du Dich mit mir gerne treffen möchtest,
dann unter der Nummer
0152-12827406

Ruf mich an!


[Bild: th_480181385_5609200_F1_123_174lo.JPG] [Bild: th_480184143_5609200_F2_123_132lo.JPG] [Bild: th_480186925_5609200_F3_123_167lo.JPG]
[Bild: th_480189188_5609200_F4_123_582lo.JPG] [Bild: th_480191992_5609200_F5_123_239lo.JPG] [Bild: th_480194934_5609200_F6_123_209lo.JPG] [Bild: th_480197691_5609200_F7_123_38lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Al-B.,cydion,Liontamer65,peterPowers,Robbin,Elmar2000
Die Trulla hat noch einige Anzeigen laufen.


http://sexdo.de/hobbyhuren/43332/hannove...ey-18.html

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1399466635

http://www.kaufmich.com/BiankaHoney

http://www.nutten.net/bianka-honey-18-ha...35719.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Al-B.,cydion,jogibaer,Liontamer65,Robbin,Elmar2000
Mann, mann, mann - das geht ja gar nicht!!!!

Mir fällt übrigens auf, dass unser Traum-Hannover-Tarif sich langsam aber sicher nach oben verändert:

60,- oder 70,- Tacken für die halbe Stunde liest man immer öfter!

Deshalb Männer - "Nein" sagen und wieder gehen, sonst schlägt die Inflation zu! Muss mich da auch an den eigenen Schwanz packen!!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: ,reeyees,chickenboy,Sierra66,cydion,,Brix,latinastecher,Robbin
Ausruf 
Kontaktdaten
Bianka
Celler Straße 10
Hannover
Niedersachsen
0152-12827406
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,cydion,peterPowers,Robbin,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Bianka
Celler Straße 10
Hannover
01 52-12 82 74 06
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Ziemlich kurz nach dem Erlebnis mit Ines https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid740797 habe ich die Anzeige von Bianka im Netz erspäht. Da ich eine ältere und erfahrene SDL ja gerade genossen hatte, war mir irgendwie nach strammem Teeny-Körper, straffen Teeny-Titten und festem Teeny-Arsch, und da kamen die Bilder von Bianka genau richtig. So, Anzeige und Pics gesehen, Kopfkino war sogleich auf vollen Touren und das Zweithirn einen Meter unter dem Hauptorgan hatte übernommen.

Die kurze Sichtung hier im Forum (war gerade einen Tag vor dem Bericht von cydion) ergab damals nichts, ergo das Telefon gegriffen und die Preise abgescheckt. Die Kleine setzt, wie weiter oben bereits berichtet, leicht über Hannover-Standard an: 60 euro für 30 Minuten und 100 für die Stunde. Auf meine Frage, was denn enthalten wäre, wurde in relativ verständlichem Deutsch runtergerattert: Französisch, Verkehr, Anfassen, Stellungswechsel, Küssen, Aufnahme. Das mit FOT inclusive kam mir etwas zu "günstig" vor, doch auf meine Nachfrage, ob das Komplettprogramm denn auch bei nur einer halben Stunde gültig wäre, wurde das ausdrücklich bejaht. Die Skepsis blieb. Ich fragte dann noch, ob ich auch ohne Termin aufschlagen könnte, und auch das wurde bestätigt - ich solle aber 20 Minuten vorher anrufen.

Dann googelte ich mal die Location (damals noch in der Homannstraße in Empelde), warf den Spritfresser an und gondelte ich einen Bereich von Hannover-Um, den ich nicht so gut kenne - gut, dass ich das Navi beihatte. Kurz vor Eintreffen angerufen, vor der Tür nochmal, dann wurde geöffnet. Da Bianka jetzt in der Celler Straße in Hannover residiert, nur eine kurze Beschreibung der Wohnung: Gelegen in einer Mehrfamilienhaussiedlung, 2. OG, kleines Zimmer, zugemüllt u.a. mit einer alten Matraze, die verhinderte, das man die Zimmertür richtig öffnen konnte. Die Verrichtungsstätte ein ausgeklapptes Sofa mit festen Armlehnen, darauf eine Polyesterdecke - Ziemlich abtörnend!

Jetzt zu Bianka: Als ich eingelassen wurde öffnete mir eine Frau die Tür, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Internet hatte, und ich dachte schon: Na Klasse, schon wieder Sprit verbrannt!, Dann wies sie zum Glück aber in ein weiteres Zimmer, wo Bianka auf mich wartete. Diese hatte wohl gerade frisch geduscht und war in ein grosses Badetuch eingewickelt. Mist, nichts von der Figur zu erkennen. Ein erster Gesichtsscan ergab: jaaaah, könnte die Frau aus der Anzeige sein. Junges Gesicht mit Aknenarben auf dem Jochbein. Alter 18 kann stimmen, ich würde aus Erfahrung aber 2-3 Jahre draufschlagen. 165 cm passt. Aber ohne Figurvergleich...

Da bot sie mir einen Platz auf dem Sofa an, blieb selbst aber stehen und gab mir die gewünschten Einblicke, indem sie das Badetuch vom Körper wickelte und sich in aller Ruhe überall abtrocknete. Sehr schön: knackiger Teeny, noch etwas schlanker und straffer als auf den Fotos, sehr schön geformte Titten (die sich durch die Berührungen beim Abtrocknen als ziemlich fest präsentierten) und leicht gebräunte Haut. Auf meine Bitte, sich umzudrehen, tat sie auch das, und ich konnte ihren strammen Arsch begutachten, der die letzten noch vorhandenen Zweifel relativierte.

Mit der Preiskontrollabfrage stellte sich dann heraus, dass ich nie und nimmer mit Bianka am Telefon gesprochen hatte - das musste wohl die andere Braut gewesen sein. Denn Bianka verfügt nur über sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse. Ich bekam aber bestätigt, dass die Preisansage stimmig sei, die Leistungen in der gesagten Form aber nicht! ZK's würden 20 Euro Aufpreis (auch bei einer Stunde) kosten und FO würde sie gar nicht machen. Ergo auch keine Aufnahme. Der geile Arsch und die süssen Titten hatten aber bereits sämtliche Bedenken an die Wand gedrängt, und so habe ich die Halbe für 60 Euro eingeloggt.

Fix die Plünnen aus und im Bad die Griffel und den Lurch geschrubbt und zurück ins Zimmer. Da Bianka immer noch das Badetuch um hatte, nutzte ich die Gelegenheit, habe die Kleine zu Ende abgetrocknet und gleich mal voll in die Auslagen gegriffen. Die haptische Prüfung entsprach voll den optischen Erwartungen. Dann bremste mich Bianka kurz aus, fummelte ein Kondom aus ihrer Handtasche, riss die Hülle auf und... drückte es mir in die Hand. Etwas verblüfft nahm ich es entgegen, und pellte mir den Präser über die erst halbstarke Nudel.

Danach wollte sich Bianka gleich hinlegen, aber ich wollte erstmal im Stehen fummeln. Btw, da die Verständigung nur sehr schwer verbal möglich war, musste ich sie händisch dahin dirigiren, wo ich sie hinhaben wollte. Das war zwar nicht ganz so schwer, wie mit einem 40-Tonner in einer Sackgasse ohne Wendehammer umzudrehen, aber viel fehlte nicht. Nachdem ich Titten und Arsch ausgiebig "erfasst" hatte, ging ich mit den Fingern mal etwas tiefer. Dort war der Finger schnell dran und auch schon drin! Dezent wohliges Räkeln und ebensolche Geräusche ihrerseits deuteten an, dass ihr das gefiel. Anschließend auf das "Bett" und den Finger etwas schneller bewegt, mit der zweiten Hand den Punkt gesucht, und siehe da: wenns gespielt war, war es gut gespielt!

Dann durfte die Kleine mal zeigen was sie konnte. Na ja, da merkt man die fehlende Erfahrung, die sich dann durch die ganze Nummer zog. Zum Einen ja ganz schön - hat so was unschuldiges, andererseits aber auch anstrengend. Das Blasen war nicht sehr tief, kaum Variation und auch die Kronjuwelen blieben unbeachtet. Da war ich aber schon an dem Punkt, wo ich unbedingt ficken wollte. Also Start in der Missio, eingelocht, ihre Beine schön nach hinten geklappt und die Titten nebenbei abgeschlabbert.

Anschließend den 40-Tonner in die Seitenlage bugsiert, schön eins ihrer Beine hochgehalten und auf ihrem anderen gleitend richtig tief eingefahren. Auch hierbei wieder schöne, dezente Stöhnerei durch die SDL. Der Arsch sollte aber auch noch in den Fokus: ab in die Hundestellung und wieder ab die Post. Dabei abwechselnd die Titten, den Arsch und die Muschi abgegriffen (in dieser Position merkt man(n) erst, wieviele zusätzliche Arme schön wären) und die Braut dabei immer tiefer aufs Bett gedrückt. Dann auf ihr liegend die eine Hand an die Titten und den Finger der anderen an den Kitzler. GEIL! Abschuss erfolgte leider viel zu schnell.

Final selbstständiges Entkleiden des Rackers und kurze Waschung. AST fiel wegen der fehlenden Deutschkenntnisse aus. Letzte Eigenwerbung der SDL: Ruf' mich an! Küsschen und wech.

Fazit:
Bude: Horror
Gesicht: 3
Body: 1-
Service: unterdurchschnittlich, auch wegen der
Unerfahrenheit
Preis/Leistung: zu teuer; so was hatte ich im Laufhaus auch
schon für die Hälfte
Wiederholungsgefahr: Leider ja - wegen Titten und Arsch :-)

Gruss
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,Brix,jogibaer,Robbin,me12,Liebling,Elmar2000,marakesch,planlosimall,pussyschmecker,Stimpy,Liontamer65
(13.05.2014, 19:34)harry9 schrieb: ...Bude: Horror...

Zu Gast bei den Flodders Big Grin.
Die Titten sehen schon sehr geil aus, super Bericht Mr Burns

Was hattest du für einen Eindruck, ist Bianka lernfähig?


Gruß limbo, dankt harry9
Zitieren
@limbo

Tja, ich denke schon, dass die Kleine mit ein bisschen Übung durchaus ein Renner werden könnte. Denn die Figur ist wirklich endgeil. Aber der erste Schritt von ihr müsste wohl eine klare Preisansage sein.

Ich wollte eigentlich letzte Woche eine B-Probe ziehen (bin letzlich, nach einem Blick in das Lederding, wo eigentlich das Geld drin sein sollte, in der Braun8 gelandet -> Bericht folgt), und habe nochmal die Preise telefonisch abgefragt. Auch in der neuen Location dieselben Infos wie in der Homannstraße: Das grosse Menue, 60 Minuten incl. Zungenküsse, 69 und Aufnahme für 100 Teuros, die halbe Stunde für 60. Auf meine Nachfrage wieder die Aussage: Auch bei 30 Minuten alles mit drin.

Das stimmte schon letztes Mal nicht. Zur Erinnerung: ZK's für 20 Euro Aufpreis und FO und Aufnahme gar nicht. Entweder sie geht bald mal ehrlich mit den Kunden um, oder es geht bald gar keiner mehr hin.


Gruss
Harry

... der in der nächsten Woche noch einen Versuch starten will
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Stimpy,Elmar2000,Brix,Liontamer65
Nun, vielleicht hat sich das Thema auch zwischenzeitlich erledigt. Sowohl die Anzeige bei IN als auch die bei Ladies sind raus.

Lediglich bei Kaufmich ist sie noch drin.

Gruss
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000