Der Zwei Stunden Selbstversuch - Die Zweite - Victoria
#1
Moin Mitstecher,

nachdem der erste Test des Business Tarifs gut anging, gestern gleich mal die B-Probe genommen. Ab zur U-Bahn und die paar Stationen schon fröhlich gegrinst. Kurzer Fußmarsch, eingecheckt um 13.30, Business Tarif musste nicht mehr erklärt werden. Ein bisschen mulmig war mir nach dem Anblick des leeren Parlkplatztes schon, aber ich war ja schon mal da. Nach der Waschung und Ankleidung des Hessen-Dress ab in die Hallen und es bot sich ein ruhiges Bild, rund 10 bis 15 CDL und genausoviel Dreibeiner, was sich aber im Laufe der zwei Stunden deutlich besserte. Da noch keine CDL da war, die mein Herz erwärmte, erwärmte ich mich erstmal in der Sauna, zwei Stunden wollen gut genutz sein. Im anschließenden Badewannenbesuch habe ich noch mal die Lage sondiert und ein besonders Dummdreistes verhalten erlebt.

Luna - sprach mich an, sah ganz nett aus, Kurzhaarfrisur, KF 34, Motoren wohl B (ungetuned). Wollte auch zu mir in die Wanne kommen. Ich fragte sie dann zunächst woher sie sei, worauf sie Spanien antwortete. Seltsamerweise konnte sie meiner anschließenden spanischen Konversation nicht folgen. Auf einmal ist sie Russin, die in Spanien geboren, aber schnell nach Italien umgezogen sei Laut Lach Schon klar. Egal ob Muränien oder nicht, mit der Story konnte sie nicht bei mir landen.

Ab ins Kino und dort von Victoria angesprochen worden, die schon immer auf meiner Liste stand. Ukraine oder Weißrussland, bin mir nicht mehr sicher. Alter wohl Ende zwanzig, anfang dreißig, blond gelockte Haare und keine KF 36 mehr. Aber wohl proportioniert und mit den Ostblockdamen fahre ich in der Regel gut.

Also gleich zur Action aufgefordert, sehr inniges Küssen, ohne Scheu vor Körperkontakt. Lecken ließ sie sich auch sehr gut, die Muschi war schön rasiert und reinlich. Das folgende Gebläse war ein Traum und sie wollte auch gar nicht aufhören. Ne schon klar, hier richt es nach Upgrading. Nach Conti verlangt und was kam jetzt: Ihre Buko sei noch im Hauptraum!!! Eek Ne oder?!?!?! (Klar, sie wollte aufs Zimmer und ich nicht, dann soll die depperte Nudel die Handtasche vor der Action holen!!!)

Da wartete ich also mit meinem Ständer und konnte das Unbegreifliche nicht begreifen. Zum Glück war sie nicht länger weg und setzte die Action mit einem astreinen Gebläse fort. Während der Zeit kam eine Stammgretel von mir rein und ich dachte mir, hättest Du nicht früher kommen können??? Die Nummer mit Missio und im Stehen von hinten über der Brüstung beendet. Dauer 35 Minuten. Mal schauen was jetzt kommt. An der Bezahlstelle 1 CE überreicht, kein meckern. Kleinen Pluspunkt nach der vorherigen Aktion gesammelt.

Wiederholungsfaktor: Ungewiss

Schnell geduscht um noch meine Stammgretel zu erwischen. Kaum in den Hauptraum gekommen verschwindet sie mit einem Mitstecher in ein Zimmer. Kacke!

Egal, dann eben noch mal in die Sauna, geduscht und dann von ihr aufgegriffen worden als sie wieder draußen war. Kurz mit dem gewissen gekämpft, ob ich nicht doch bleiben sollte. Aber der Ruf des Schreibtisches war stärker.

Um 15.30 pünktlich ausgecheckt und ab ins Büro.

Fazit für den Business Tarif: Stark abhängig, von den anwesenden CDLs. Ansonsten nach wie vor eine gute alternative Mittagspause mit Sauna, ein bisschen was zu essen und vielen nackten Tatsachen um einen herum.
Zitieren
Danke für den Bericht! Mir wäre das aufgrund von Zeitdruck zu stressig... Und eine Nummer bekommt man in Wohnung deutlich günstigerWink
Zitieren
100€ für 30 min inkl. ZK, FO, lecken und GVM?

Klar, kann in einer Wohnung weniger kosten. Muss aber nicht. Und es gibt keine Sauna, Dampfbad, Getränke, Frühstücksbuffet. Muss jeder selber wissen.

Stuart, eher länger als 2h im Club
Zitieren
#4
Ich sag auch Danke für den Bericht.
Nur würde bei mir für die Anfahrt die Mittagspause draufgehen aber evt.
wer weiß. Big Grin


die Wachtel
Zitieren
#5
Mit der U-Bahn bin ich ja in fünf Minuten da, mit laufen insgesamt 10 Minuten.

Längere Zeitfenster sind momentan schwer realisierbar. Und so habe ich das Kurzzeitwellnessprogramm in einer schönen Atmosphäre. In der Sauna im Rebstockbad ist es nicht so schömn Laut Lach (nebenbei bräuchte ich da länger hin). Da ist der Preis für die Wellness mit 50 Tacken ok. Ne Tageskarte in der Taunustherme kostet mich auch 20 Tacken und da habe ich weder gegessen noch getrunken. Von den Mädels mal abgesehen.

Die Welt der Wohnungspuffs ist (noch) nicht mein. Wenn du da einen Flopp landest, dann hast du ja nicht mal eine Alternative. Und wie Stuart sagte, fehlt da das drumherum.

So long,
Rico
Zitieren
Stuart schrieb:100€ für 30 min inkl. ZK, FO, lecken und GVM?

Klar, kann in einer Wohnung weniger kosten. Muss aber nicht. Und es gibt keine Sauna, Dampfbad, Getränke, Frühstücksbuffet. Muss jeder selber wissen.

Ja kann das nur unterschreiben. Geh mittlerweile auch für nen Quickie in den Club. Die Auswahl ist einfach grösser und Mann kann sich in aller Ruhe die richtige aussuchen. Über die Mittagszeit läuf noch nicht viel und da wird auf der Couch schon mal so richtig 30 Minuten angewärmt und scharf gemacht. Im Wohnungspuff müsste ich diese Zeit auch bezahlen.

Ausserdem ist in den Clubs vielfach alleine der Anblick der Frauen locker das Eintrittgeld wert.

Gerade in CH z.B. Globe, Swiss oder Bumsalp. Kostet eine Nummer inkl. Eintritt etwa gleich viel wie im Wohnungspuff. Und in der Bumsalp kann ich gerade noch essen. Wird in Germany ja wohl etwa auch so sein.

Sagesesam
Zitieren
Da haben wir uns "verpasst" - war zeitgleich im Palace, nur ein wenig länger. Ich habe den Business-Tarif um gut 20 Minuten überzogen - Pech.

Zwei Anmerkungen zu meinen Eindrücken:

1. Zu dieser Tageszeit stimmt momentan das Line-up im Palace nicht. Von den ca. 15 Girls waren etwa ein Dutzend Blondinen. Kein Mitglied der Asia-Fraktion und ausser Marina (siehe unten) keine Latina.

2. Marina: Nach eigener Aussage aus Kuba; sieht aus wie Anfang 20, verfügt aber schon über etwas mehr Lebenserfahrung ;-) Hinreissender Body, megalange Beine; sehr süsses Lächeln; hübsch, wie sie ihren "Arsch" auf der Bank neben Nicoletta herausstreckte ..... Macht nach eigenen Angaben "alles". Wir kennen uns schon länger, da sie recht kommunikativ und sehr lustig sein kann. Allerdings waren wir noch nie im Clinch gewesen.

Also ab aufs Zimmer. Hier insgesamt sehr gute Leistung mit feucht-innigen ZK, sehr nassem und tiefen, handfreien FO/FT und insgesamt sehr eifrig. Womit man(n) umgehen können muß: Sie kobert gerne und viel (sie macht ja "alles" und versucht das auch zu verkaufen) und das tiefe und heftige Blasen verursacht bei ihr Nasenlaufen und feucht-tränende Augen. Das führt zu Pausen, in denen sie ordentlich durchreinigen muß (wir hatten einen Papierverbrauch, der bei Autos locker einem schweren 12-Zylinder entsprochen hätte).

Insgesamt eine technisch sehr gute Nummer mit einem wirklich ausgesprochen netten Mädel. Was mir persönlich allerdings noch fehlte war ein Schuß mehr Illusion ....

Gruß,
Inloww
der sich nächstes Mal etwas mehr beeilen müßte
Zitieren
Inloww schrieb:1. Zu dieser Tageszeit stimmt momentan das Line-up im Palace nicht. Von den ca. 15 Girls waren etwa ein Dutzend Blondinen. Kein Mitglied der Asia-Fraktion und ausser Marina (siehe unten) keine Latina.
Na ist doch bestens, zumindest für mich Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren