Umfrage: Was meint Ihr – ist das Geschäft in der Prostitution auch witterungsabhängig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
80.00%
24 80.00%
NEIN
0%
0 0%
Andere Einflussfaktoren sind wichtiger – ggfs. benennen!
10.00%
3 10.00%
WAYNE interessiert’s…
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was meint Ihr – ist das Geschäft in der Prostitution auch witterungsabhängig?
Frage 
Das derzeit wenig erbauliche Maiwetter bringt mich auf die Idee für eine neue Umfrage. „Ist der Mai kühl und nass – füllt’s dem Bauern Scheun und Fass“ heißt es in einer Bauernregel!


[Bild: smilie_wet_074.gif] [Bild: smilie_wet_077.gif] [Bild: smilie_wet_076.gif] [Bild: smilie_wet_082.gif] [Bild: smilie_wet_081.gif]


Was meint Ihr – ist das Geschäft in der Prostitution auch witterungsabhängig? Verwirrt
Zitieren
In den FKK-Clubs mit den schönen Außenanlagen auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Ich denke auch, dass viele egal ob Männer oder Frauen bei schlechtem Wetter generell lustloser sind und lieber zuhause rumgammeln?!

Ausserdem hebt schönes Wetter allgemein die Stimmung und leichtbekleidete Frauen heben wohl (vor allem) bei euch Männern noch was ganz anderes ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Wanker
#4
Also als ich letztens um halb 11 abends "zufällig" am Straßenstrich meiner Heimatstadt vorbeigefahren bin, stand da im Schauerwetter gerade mal eine Dame.
Bei schönem Wetter/guter Temperatur sinds manchmal bis zu 15...hab ich mir sagen lassen... Smile
Zitieren
#5
(26.05.2014, 18:24)latinalover schrieb: Was meint Ihr – ist das Geschäft in der Prostitution auch witterungsabhängig?

Wenn ich die Witterung einer Nutte aufnehme, dann fick ich sie in Abhängigkeit von Aussehen und Preis. Die Witterung ist mir dabei völlig egal Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Wanker,latinalover
#6
(27.05.2014, 00:24)Elmar2000 schrieb: Die Witterung ist mir dabei völlig egal Wink

Solange "es" nicht müffelt... Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

also ich glaube schon, dass es witterungsabhaengig ist.
Bei schönem Wetter und im Sommer wird die Nachfrage am Straßenstrich höher als bei Sauwetter und im Winter sein; wer hat denn a) Lust in der Kälte draußen auf Freierfang zu sein und b) im kalten Auto zu ficken ?
Dafür halten sich im Winter dann auch mehr im Wohnungspuff oder FKK-Club auf.

LG
BornIn1980
Zitieren