Elizabeth LH7
Hab noch keinen Eintrag zu ihr gefunden darum der neue Thread.

Ich war letzte Woche bei einer gewissen Elizabeth im LH7 1.OG rechtes Zimmer:

-Herkunft Ungarn, spricht nur ein paar Worte deutsch auch kein english
-24 Jahre, ca. 1.60, pummelig, hübsches Gesicht
-schwarze lange Haare
-D-Titten mit einigermassen Griff
-recht enge Pflaume, leicht versteckt zwischen dicken Schenkeln
-ausgeprägter Hintern
-piercing an Augenbrauen

Sonntags früher Abend alle Häuser abgesucht, bin schlussendlich bei ihr hängengeblieben. Sie kam irgendwie sympathisch rüber, irgendwie das junge Mädchen von nebenan.

Abgemacht wurden 30 Euros für das übliche Programm aber hoppla, kaum drin im Zimmer wollte sie 50 Euros dafür Blasen ohne ... mir war aber nicht danach und ich beharrte auf den abgemachten 30.

Kurzer small talk, sie ist sehr freundlich ... schön abgreifen ihrer vollen jungen Brüste, lecker... Ab aufs Bett, sie fängt an zu blasen, ich frage sie nach einer besseren Position damit ich sie fingern kann - Sie: ok aber 20 Euros extra!! Ufff, hatte schon bedenken ob das wohl gut rauskommt.... Klares NEIN von mir, blöde F****.

Jetzt machte ich einfach was ich wollte ohne zu fragen. Sie liess sich ihre Muschi durchfingern ohne zu meckern, also ging es doch.

Der anschliessende Reiter vom pummeligen Teenie (sie ging noch knapp durch in dieser Kategorie wegen ihrem hübschen Gesicht) war interessant gab sie doch eine ausgesprochen hohe Taktrate an. Einziges Manko war der zu kurze Hub, definitiv noch verbesserungsfähig. Dirigierte sie dann in die Missio (fragen darf man nicht sonst hätte sie bestimmt wieder gekobert.... ) hier gibt es ein klares plus für geilen Augenkontakt, genau das ist es was wir wollen liebe Girls :-)

Es kam was kommen musste: "Schatzi die Zeit ist um" (nach 10 minuten.... ) Ich sagte bestimmt NE die Zeit ist (noch) nicht um, komm dreh dich um...

Hab das Dickerchen dann durchgezogen in der doggy schöner nützte nichts, und das bis zum Abschluss. VOILA Cool

Fazit:
-geiles Mädchen,bleibt immer freundlich
-Performance standard
-Ja nicht auf ihre nachkoberversuche eingehen.

Saludos
fybrock
Zitieren