bo_h40 Ella, ehemalls Oberhausen Haus 40 bis Haus 44, nun Wandervogel
Hi,
Von den Irrungen und wirrungen eines im Urlaub befindlichen und für seine Finanzen viel zu geilen Kuschelbären, welcher aber seinen trieben nachgehen musste.

Nach dem das Puffmobil wieder zusammen gestückelt war, ging es ein weiteres mal zur

„Samenbank of Egg Mountains".
Hier angekommen wurde der mutmaßliche Spender erstmal sehr nett von dem einen oder anderen Weiblichen Bankkonto persönlich begrüßt und in kurze Smalltalks verwickelt.

Nachdem sein Handy ihm die geschriebenen Worte des Spenders sexman übermittelt hatte, wusste er nun das er keine Eile hatte und sich weiteren smalltalks zuwenden konnte.

Doch der kam nicht alleine der sexman, er hatte den Spender Eierbergfreak im schlepp, und so dauerte es wieder eine geraume Zeit bis man sich ins Puffmobil schwang und zur
„Samenbank of Flasshofmountain" aufbrach.

Oh, weitere Spender, sollten heute evtl. Doch mehr Konten Einzahlungen bekommen wie erwartet?

Wen hatten wir denn nun noch alles getroffen.

Den Dienststellenleiter samt stellvertreter der
„Bank of Antoniusmountain"

Den Hauptaktionär des Kontos „SabrinaHaus32Fenster3" TommyBoy

Und zuletzt den, dem Namen nach vermutlich verstorbenen Spender
„Deadman".

Es wurden erstmal Konten gesichtet, Einzahlungen getätigt, vom roadrunner, vom sexman, und nun wollte auch er nicht nachstehen.

Ein Konto welches er noch nicht kannte.
War es ein Konto oder eher ein Schließfach?
Ich hatte auch den Eindruck dieses Konto ist lebendig, es glich fast einer Frau, oder war es eine Maschine, ein vollautomatischer Abmelkroboter vielleicht?

Was hatten sich die Banken nun schon wieder ausgedacht?
Warum denn dann nicht seinem Geschmack exakt entsprechend?

Schlank ..... past
Nicht zu groß ..... past
Nicht zu klein ..... past
Kleiner süßer Knackarsch ..... past
Offensichtlich stramme feste Schenkel ..... past
Gesicht nicht zu hässlich ..... past
Gesicht hübsch ..... past
Haare blond ..... muss ja nicht unbedingt sein
Haare lang ..... past gar nicht
Flirtwillig .... past sehr
Deutsche Sprachkenntise ..... past so gut wie nicht
Einzahlungsoptionen ..... past
Zimmer im Obergeschoß ..... past nicht

So nachdem die äußeren Bedingungen abgeklärt waren, legte der Kuschelbär fest, das er hier ein Konto eröffnen wolle, sie ließ ihn rein, und sie gingen in einen der hinteren Kassenräume, wo die Einzahlung in einem den Datenschutzrichtlinien entsprechendem Ambiente stattfinden sollte.

Das ambiente ..... Spärlich
Die Sauberkeit ..... gegeben
Die Helligkeit ..... wurde nach Konto Eröffnung stark reduziert
Das Sparbuch ..... keine gute Grundlage, zu klein und auch zu weich
Die Ablage Möglichkeiten für die der Spendenübergabe im weg hängenden Textilien ..... mangelhaft

Ok, nun kam es wieder, er mag das nicht, und doch bestehen alle Konten auf eine Kontoführungsgebühr.
Diese wurde auch hier im voraus erhoben, und wurde noch ausdiskutiert.
Es gab verschiedene Varianten ...
Die eine erschien ihm zu unsicher, konnte er doch nicht garantieren das die Spende nicht vielleicht zu weit oben ausversehen übergeben würde.
Aus notorischer Geilheit und daraus häufig auftretender Gebühren, wurde der niedrigste Satz gewählt.

War dies erledigt, wurde dem Kuschelbär schlagartig klar das er evtl. einen Fehler gemacht hat.
Dieses Konto,
das Interessierte sich noch nicht mal für den Namen des derzeitigen Kontoinhabers,
und schämte sich auch nicht, einfach abzuspecken.

So gab es auf einmal nicht mehr das gebuchte Konto,
sondern es entledigte sich einfach seiner aufreizenden Textilien,
er bekam also eigentlich weniger für seine gebühren.

Da es allerdings für ihn einfacher und genau genommen sogar erforderlich ist seine Kleidung abzulegen um spenden zu können, so tat er dies auch.
Sein Konto fläzte sich währenddessen auf dem Sparbuch, bäuchlings mit gespreizten beinen und den Hintern schön in die höhe drückend.
Sehr hübsch.

Es rollte sich zur Seite und er legte sich hin um abzuwarten wie die Spende bei ihr vonstatten gehen solle, es erwies sich als nicht ganz so einfach.
Sie nahm den engen Platz zwischen ihm und der Wand ein, und man merkte es, sie versuchte wohl doch extrem oft die Spende schon mit dem Mund einzuläuten, denn mit Vorspiel, aufrichten und anschließendem montieren des Kontoauszuges hatte sie wohl keine Erfahrungen.
Also entstand das Problem des montierens wo eigentlich noch nichts montiert werden konnte.
Es gelang, weil er ein gutes Vorstellungsvermögen hat, und „Es" (das Konto in folge nur noch Es genannt) schöne Griffeste ansehnliche Brüste und Schenkel usw.
Der versuche die Spende mündlich zu erhalten schlug fehl.
Die Zähne wurden zu viel und zu heftig eingesetzt, obwohl sie dies wohl nur knappe 32 sec. Lang versuchte.

Da ja Konten bekanntlich 4 Lippen haben (2 um alles wieder gut zu machen) ging Es in die Offensive und setzte sich einfach auf ihn.
Er kam sich nun vor wie im Tierreich, das sieht man doch immer im Fernsehen, wenn Tierärzte so ne künstliche Hülle nehmen, eine Folie einführen, etwas Gleitmittel, und versuchen durch wärme und Reibung an die Spende zu kommen.
Er lag da, eine Gummiwand trennte alles, sie saß drauf, Es war glitschig, Es war eng, Es saß so tief das Es alles in sich aufnahm was Es bekommen konnte, bewegte sich hin und her und auf und ab.
Das war gut, sehr gut, nun verließ Es die Sitzende Position um sich in die Hocke zu begeben, dies gelang natürlich und Es ritt dann einfach weiter,
begann sich langsam wieder ganz drauf zu stülpen,
blieb ganz unten,
und fing an sich zu drehen,
bis er ihren Rücken und geilen Knackarsch sah, und dann ritt Es weiter.

Hierbei kamen in ihm alte Erinnerungen auf, an das Konto namens „Pirouetten Christina"die „göttliche gute geile", die nun leider in Aachen Einzahlungen entgegen nimmt und auch gestern wieder vom roadrunner bedient wurde, als drittes Konto.
Ich sags ja immer wieder, dat ist ein „alter geiler Sack :t"

Bleiben wir aber erstmal beim Thema, nach ausreichender Zeit wurde abgebrochen, von ihr, und Es legte sich nun auf den Rücken, er sich drauf und versuchte nun aktiv einzuzahlen...
Missio ..... Gut
Missio (MT Kniend) ..... ebenfalls Gut,
Es wurde weiter durchgewechselt, und sie hielt tapfer in unwissender erwartung wie es würden werde ihren Knackarsch hin, und er musste sich konzentrieren nicht falsch einzuzahlen, aber die Bank Oberaufsicht kam schnell herbei geeilt und führte das Dingen in richtige Bahnen ähh furchen äh Grotten :t.
Der Doggy war sehr gut, Es hielt super und sehr Tapfer dagegen,
machte keine Probleme beim Schubkarren Doggy,
und weiter,
Weiter,
immer weiter wurde geschoben,
aber es kam kein richtiges Feeling auf, der „Boden" war zu weich, um zum richtigen Schieber werden zu können, also brach er ab.

Machte ihr klar das es wohl eine herkömmliche Einzahlung am Schalter werden würde, er blieb knien und Es drehte sich um, eine Hand an die Mumu eine an eine der beiden Titten machte Es ihn richtig heiß und er wichste etwas, dann wurde durchgewechselt.
Er legte sich hin, Es Saß wieder zwischen ihm und der Wand und nahm nun die Sache selber in die Hand .... Wörtlich zu verstehen Big Grin.
Das dauerte noch ein Weilchen, aber als Es noch anfing die Eier zu stimulieren ging es dann recht schnell zu ende, allerdings ging die Einzahlung doch ziemlich daneben.
Es folgte eine Reinigung seines Oberkörpers und Einzahlungsgerätes, und ihrer Hände und Füße, jeder selber natürlich.

Nun gut, dat wars mal wieder, anziehen und raus.
Draußen wurde dann wieder geschaut, kurz die Kantine „Grill International" aufgesucht
Der Rest der Banausen angehalten mal Einzahlungen zu machen, weil aufm Rückweg noch die eine oder andere Bank angesagt war.
Die Rückreise war unspektakulär, bei der
„Samenbank of Egg Mountain" waren noch mehrere Konten geöffnet als erwartet.

Insgesamt war dort viel bekanntes wo schon Einzahlung vom ihm persönlich in früheren Jahren Stattfanden.

z.B. Sheila :t, Saskia :t, Dao :t, Natascha :t, Jenny :t, Anna :t, Aynellis :t, Jystina :t, Patrizia :t, Pim :t, Linda :t, Veronique :t, Anna :t, Jeanette :t, Jill :t, Mea :t, Silva :t

Auch andere laut BC'ler aussage gute waren vor Ort,
z.B. Lee, Julia, Emy, Anna, Amina (die Meinungen gehen auseinander), Claudia, Tina, und andere.
Also von total Tote Hose nicht wirklich die Rede.

Es war fast wie in alten Zeiten.

Eine große Tour, nette Leute, gute Frauen, viele Berichte.

Es heißt immer die gute alte Zeit, aber siehe da, in der Zukunft ist es das jetzige heute was wir vermutlich als die gute alte Zeit zitieren.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zunächst einmal möchte ich meine Glückwünsche Herrn Bankdirektor Lattman übermitteln, der uns dank dieses Berichtes fachmännisch wie immer einen Pfad durch den Dschungel der Kontoeröffnung und Kontoführung geebnet hat und der darüber hinaus auch das Geschäftsfeld Privatkundengeschäft souverän beherrscht - was er auch in der Vergangenheit immer und immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Nicht zuletzt seiner aufopferungsvollen und selbstlosen Hingabe ist es zu verdanken, dass ein Qualitätsmanagement vorangetrieben wurde, das seinesgleichen sucht und noch heute von Herrn Bankdirektor Lattman eigenhändig gesteuert und geprüft und damit permanent weiterentwickelt wird. Diese stete Weiterentwicklung führt zum Freisetzen von Entwicklungsimpulsen, was hier anschaulich am Beispiel der Ella-Bank gezeigt wird.

Allerdings hatte auch ich als etwas umtriebiger Finanzjongleur bereits im Frühjahr d.J., als die Ella-Bank ihre Dependance in Oberhausen einweihte, ein Konto bei ihr eröffnet und musste danach bedauerlicherweise feststellen, dass diese Bank noch viel zur Verbesserung ihres Customer Relationship Managements hätte unternehmen müssen, um mich als rundum zufriedenen und glücklichen Kunden zu halten. Einige Zeit später war dann die Geschäftsstelle der Ella-Bank auch wieder geschlossen. Nachdem nunmehr diese Bank vor kurzem einen zweiten Versuch startete, sich auf dem Oberhausenenr Markt zu etablieren, wollte ich ihr eine zweite Chance geben, mich von ihrem Dienstleistungsspektrum zu überzeugen und ich hoffte sehr, dass es bei der Ella-Bank zu entscheidenden Verbesserungen ihres Retail Bankings kommen wird. Einer erneuten Kontoeröffnung stand also von meiner Seite aus nichts mehr im Wege. Die von mir aufgesuchte Angestellte der Ella-Bank, sollte sie sich heute als Glücksgriff erweisen? In der Tat ließ sie mir, nachdem sie mir zuerst das Fenster, dann freundlich die Tür öffnete, den Vortritt, um vor ihr die Treppe zu ihrem Besprechungszimmer hochgehen zu dürfen. Beim Erklimmen dieser Holztreppe griff sie mir sofort in den Schritt - das war immerhin schon einmal sehr kundenfreundlich, also ein guter Anfang und eine überaus lobenswerte Aktion, um Distanz abzubauen. In ihrem Beratungszimmer angekommen machten wir uns dann umgehend daran, die Konditionen für ein Girokonto bei der Ella-Bank und deren Leistungen abzuklären.

Da ich von meinem Girokonto unbedingt die überaus netten Buchstabenkombinationen FO und ZK abbuchen lassen wollte, wies die Angestellte der Ella-Bank auf den Preisaushang hin, der hierfür 50 Euro vorsah. Auf meine bescheidene Frage nach der Zeit bekam ich als Antwort, dass hierfür zwanzig Minuten vorgesehen seien. Da ich ja nun bereits im Frühjahr d.J. das gleiche Preis-Leistungs-Paket bei dieser Bank in Anspruch genommen hatte, was damals allerdings zu einem desaströsen Ergebnis führte, fragte ich heute nach dem Halb-Stunden-Service, für den sie dann 70 Euro aufrief. Und so war ich gerne bereit, sofort von meinem Girokonto diese 70 Euro abbuchen zu lassen, damit ich größere Gestaltungsspielräume bekam, die diese Bankerin nutzen konnte, sich jetzt positiv bezüglich ihrer nicht ganz neuen Kundenbeziehung interaktiv weiterzuentwickeln. Nachdem nunmehr endlich das Finanzielle geregelt war, zeigte diese Bankkauffrau schon wieder fast ein Übermaß an Kundennähe, da sie mir beim Ausziehen überaus behilflich war. War das nun wirklich ehrliche Kundennähe oder schon das erste Anzeichen übertriebener Eile? Als ich dann auch in dieser Bank meine Hosen runtergelassen hatte, warf mich diese Bankerin sogleich auf die Matratze und fing an blank zu blasen. Sollte diese Missachtung jeglicher Hygienevorschriften heute der einzige Maluspunkt bleiben? Als ich noch diesem einen Gedanken nachhing, fing die Angestellte der Ella-Bank nach maximal einer Minute Blasen auch schon an, den Gummi zu montieren, setzte sich schwupps auf mich, ritt heftig etwa eine halbe Minute lang und meinte dann banker-like auf Englisch: Finish! Immerhin war mein energischer Protest erfolgreich, ich verwies auf die vereinbarte Zeit und auf die Leistungen, woraufhin ihre Zunge vorschnellte und mir geradewegs in den Hals... Doch schon nach wenigen Augenblicken forderte sie mich demonstrativ zum Positionswechsel auf; ich wollte dann gerade von vorne richtig loslegen und schon wieder reagierte sie auf Englisch: Finish! Kurz in den Doggy gegangen und auf Englisch......... The same procedure as every time.

Draußen vor der Tür des Hauses 44 stehend stoppte ich meine Zeit: 12 Minuten für 70 Euro! Und diese nun wirklich traurige Kontoführung bei der Angestellten dieser Ella-Bank gipfelte zudem auch darin, dass sie nach den immerhin vollzogenen Aktionen dann auch noch vollkommen wasserscheu war und sofort wieder in ihre Kleider stieg. Das alles hinterlässt einen üblen Nachgeschmack. Und so kann ich leider aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus nicht raten, eine Geschäftsbeziehung zu dieser Bank aufzubauen.

.
Balance schrieb:Draußen vor der Tür des Hauses 44 stehend stoppte ich meine Zeit: 12 Minuten für 70 Euro!
Tja, was oll man dazu sagen....
Gut das du uns warnst.
Ich hatte ja an anderer Stelle im Internet gelessen das für 50 mehr gehen soll....
FO hat sie mir auch direkt und bereitwillig angeboten für 50....
Aber da ich im Moment nicht so wirklich gut da stehe, konnte ich nur die 30 er Nummer testen....
Was ja so wie es sich anhört wohl Glück im unglück war.
Mein Fazit wird also sein, sollte ich nochmal zu ihr gehen (zur Zeit sowieso ungewiss), dann sicher wieder für die 30 er Nummer, ich war dafür fast 20 Minuten bei ihr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ella treibt nun ihr Unwesen ähhh versucht nunmehr als Aida ihr Glück im Neuen Vulkanhaus in der 3. Etage, Zimmer 302. Eek Big Grin Eek

.
nun ja,
mir verklärtem Blick der Vergangenheit ihr in meinem derzeitigem Stammpuff ne weitere Chance gegeben.
Wie soll ich sagen Verwirrt
Habe ja nichts abgesprochen, aber das hat sie eingehalten.
Haus 8 Eierberg rechte Hälfte
Bilder zur Zeit noch auf http://www.vulkanhaus.de Zimmer 302 Aida

Verrichtung 2 OG
aufm Zimmer als erstes das Geld gefordert, verliebtes vorm Spiegel posieren während ich mich auszog.
Aufs Bett verwiesen,
Gummi drauf
versucht steif zu machen
bisserl blasen bisserl reiten, Aufforderung fertig zu werden
bisschen doggy, Aufforderung fer...
bisschen missio, Aufforderung fer...
aufgefordert mich hinzulegen und wichsen mit Gummi, naja ich habe nen gutes Vorstellungsvermögen wie gut es gerade hätte bei Anja sein können, also kam ichAugen Roll unter Zeitdruck.
mein heutiges Fazit
Was sie gemacht hat war gut, aber der dauernde Zeitdruck ist unterirdisch, daher kein Standard.
Ach ja, nach 13 Min. war ich wieder draußen.
Gruß Lattman

Hi,
aktuell ist sie mal wieder am Eierberg,
diesmal Haus 40,
bin mal gespannt ob sie es wieder nur ein paar Tage aushält.
Sie hat immer noch eine berauschend gute Optik,
Flirtwillig unten an der Tür,
und soll ja bei mehr als Standard Einsatz auch passable Leistungen bringen.
In welchem Zimmer sie unter welchem Namen eingecheckt hat kann ich nicht sagen, war nicht hoch gegangen,
Gruß Lattman