EU Beitritt Kroatiens...
Zunge 
Servus Kollegen,

ab Montag ist es soweit und wir begrüßen nach Rumänien und Bulgarien das 28. EU-Mitglied.

Was denkt ihr, wird es ähnlich wie bei den RO/BG auch einen Ansturm kroatischer Dienstleisterinnen geben?
Ich hatte leider bisher glaube ich im Pay6 noch gar nicht die Gelegenheit mit Hrvatskas in Kontakt zu treten, privat ging immer sehr viel!

Ich bin mal gespannt!
fuck the world
(28.06.2013, 20:19)GSDB21 schrieb: Servus Kollegen,

ab Montag ist es soweit und wir begrüßen nach Rumänien und Bulgarien das 28. EU-Mitglied.

Was denkt ihr, wird es ähnlich wie bei den RO/BG auch einen Ansturm kroatischer Dienstleisterinnen geben?
Ich hatte leider bisher glaube ich im Pay6 noch gar nicht die Gelegenheit mit Hrvatskas in Kontakt zu treten, privat ging immer sehr viel!

Ich bin mal gespannt!

Nein, glaub ich nicht! Die Sloweninnen kamen ja auch nicht.

Wären aber schon verdammi hübsche Weiber, die Kroatinnen. Sabber

Sagesesam
Eher nicht, da ja Kroatien (oder Slowenien) nicht gerade so bettelarm ist wie z.B. Rumänien oder Bulgarien - was ja ein wesentlicher Grund ist, warum so viele von dort bei uns gelandet sind. Diesen ernsten Hintergrund darf man dabei nicht vergessen.
Kroatien z.B. lebt u.a. wieder recht gut von seinem Tourismus. Und auch in "Import/Export" waren die ja traditionell schon immer sehr gut organisiert... Big Grin
Viele Auswandernde aus den Ex-Jugoslawien-Staaten ziehts interessanterweise eher nach Österreich. Ein Landsmann meinte mal: "Wien ist größte kroatische Stadt außerhalb Kroatiens."

Ach ja, was in der EU-Politik so alles falsch läuft...ein Endlosthema... Unglücklich
In Kroatien gibt es auch nicht soviele Zigeuner wie in RO, BG, HU. Ein wesentlicher Nachschub-Faktor.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Aber auf den Ziegenkäse bin ich mal gespannt.

zap, Wein und Käse....
Cevapcici und Slibovitz... Big Grin
Pst oder auf den Julischka TongueBig GrinBeifall
welcome Kroatien in the EU
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Da muss ich mich wohl mal stark machen für die Kroatinnen, welche wohl mit Abstand die hübschesten Weiber des ganzen Balkan sind. Oftmals Hochgewachsen, blond und wahrlich versaut im Bett.

Zumindest die aus der Küstenregion, Frauen aus Slawonien und andere Bauerntrampel mal außen vor.
Es bedanken sich: blow69
(29.06.2013, 00:23)pandabär schrieb: Cevapcici und Slibovitz... Big Grin

Wenn die Kroatin schwitzt im Schlitz
dann duftet es nach Slibovitz.
Es bedanken sich: blow69
(08.07.2013, 20:49)AsterixKA schrieb: Da muss ich mich wohl mal stark machen für die Kroatinnen... wahrlich versaut im Bett.

Die Kroatin trägt nie Höschen,
sie zeigt halt gern ihr geiles Möschen.
.... ne, ne, ne Kollegen. Da liegt Ihr doch etwas falsch. Glaubt mir ich kenn mich da bestens aus .....

Bildhübsch sind die Kroaten Mädels ja ohne Zweifel .... aber teilweise auch ganz schön prüde und verklemmt.

Das zeigt sich schon alleine daran, das es in dem Traumland kaum FKK Strände gibt und ein Kroaten Mädel diesen wohl auch niemals besuchen würde .....

OR Winke
Also im BHV habe ich keine neuen Kroatinnen entdecken können. Schade wäre eine gute Abwechslung zu den Rumäninnen.
Kroatien gehört nun seit ein par Monaten zur EU. In meinem Revier, der Lupi in Mannheim, sind bis jetzt keine Kroatenmädels aufgetaucht. Bulgarien und Rumänien stellen weiterhin die Mehrheit.

Wie sind eure Beobachtungen? Sieht es an anderen Orten anders aus?
Im mainhattan ist seit montag eine am arbeiten....