Laura
Ihre Augen und ihr Blick hatten es mir angetan. Wochenlang hatte ich die Anzeige gesehen. Laura ist so mutig und zeigt ihr Gesicht auf ihrer Internetanzeige. http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...5-1-A.html Es ist kein hübsches Puppengesicht, aber interessant. Und ihr Blick hat mich fasziniert. Irgendwie.

Das Haus in der Taunusstraße in Wiesbaden passt nicht unbedingt in diese Straße, die in ihrem unteren Teil, von edlen Läden dominiert wird. Sieht etwas schäbig aus. An allen Fenstern im Erdgeschoss sind die Rollläden heruntergelassen.

Dann stand ich Laura, einer zierlichen, mädchenhaften Gestalt, die nur mit Slip und BH bekleidet war, gegenüber. Sie ist hübsch. Hübscher als auf den Fotos ihrer Anzeigen. „Was willst du“, fragte sie mich. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich Laura gerne gewählt ausdrückt. „Cunnilingus und Fellatio“, antwortete ich deshalb. Damit konnte sie nichts anfangen. Sie nannte mir ihre Preisliste und den Service. Eine halbe Stunde wollte ich bleiben. „Ich will dich lecken und du sollst mir einen blasen“. Das hatte sie dann verstanden. Macht 80 Euro.

Ich benutzte die Dusche. Na ja, ging so. Das Handtuch war groß und frisch. Ich legte mich zu Laura auf das breite Bett, zog ihr BH und Slip aus. Lauras Haut ist schön gebräunt, ihre Brüste klein und fest. „Ich komm aus Ungarn“, erwiderte sie auf meine Frage nach ihrer Herkunft. Laura ist Akademikerin, besucht einen Deutschkurs. Ich spreizte ihre Beine, leckte die Innenseite ihrer schönen Oberschenkel. Dann ihre glatt rasierte Scham. Mir gefiel es. Ich vermeinte Mangogeschmack zu erkennen. Laura hatte sich bequem zurückgelegt und ließ mich gewähren. Nur ab und zu ergriff sie meine Hände, streichelte meine Arme. Mich erregte es, so dazuliegen und die Muschi einer hübschen, jungen Frau zu lecken. Nach einer ganzen Weile kam ich dann hoch zu ihr, leckte ihre Achselhöhlen und Laura arbeitete sich an mir herab. Sie biss in meine Brustwarzen, streichelte meinen Schwanz. Dann nahm sie ihn in ihren Mund. Ich lag da und sah ihr zu. Ich fand es geil, wie sie meinen erigierten Schwanz in ihrem Mund aufnahm. Ich sagte ihr, dass es mich erregt, ihr dabei zuzusehen, wie sie meinen Schwanz bläst. Es dauerte eine ganze Weile. Sie machte es sehr schön. Irgendwann war es dann soweit. Ich kam in ihrem Mund. Laura schluckte mein Ejakulat. Wir lagen noch etwas da, lachten und plauderten. Laura ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. So großzügig, dass ich mich etwas schämte, ihr nur 80 Euro auf den kleinen Tisch gelegt zu haben.

Laut ihrer Anzeige ist Laura 28 Jahre alt. Sie ist vielleicht 1,67 groß.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: NickR
(21.01.2010, 07:43)Pal schrieb: „Was willst du“, fragte sie mich. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich Laura gerne gewählt ausdrückt. „Cunnilingus und Fellatio“, antwortete ich deshalb. Damit konnte sie nichts anfangen. Sie nannte mir ihre Preisliste und den Service. Eine halbe Stunde wollte ich bleiben. „Ich will dich lecken und du sollst mir einen blasen“. Das hatte sie dann verstanden.

Laura ist Akademikerin, besucht einen Deutschkurs.

Das nenne ich aber mal einen ordentlichen Deutschkurs, welchen die Dame hier belegt !! Big Grin Big Grin Big Grin
Gleich in der ersten Stunde mit dem Unterkapitel: "Französisch für Anfänger"... Wink

Schöner Bericht, Pal !!
Danke !! Beifall
Schöner Bericht Pal, danke

Zitat:LAURA
Taunusstr. 74
Wiesbaden
bei Paris klingeln
Anfahrt/Route
0157-77868737
10-24h

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
die fotos sind schon ein zwei jahre alt, sie ist breiter und der body weniger definiert. sie spricht gut deutsch und hat alles sofort verstanden was ich wollte. 80 euros für blasen ohne gummi, lecken, fingern, ficken und ins mäulchen spritzen. gebläse ist gut leider nicht allzu tief dafür ausdauernd. lecken und fingern war so la la, dann habe ich sie blasen lassen und ihr meinen saft oral verabreicht.

lg sv
(25.01.2010, 19:41)Spaeter Vielleicht schrieb: gebläse ist gut leider nicht allzu tief dafür ausdauernd. lecken und fingern war so la la

Es ist immer interessant einen Bericht von einem anderen Mitglied zu lesen, der das selbe Mädel besucht hat. Die Einschätzungen, Empfindungen und das Erlebte können doch oft unterschiedlich sein.

Die Mädels sind auch immer unterschiedlich. Es sind ja keine Automaten, die bei jedem Gast das gleiche Programm in gleicher Ausführung bringen. Bei mir war ihr französisch tief und intensiv. Tiefer ging es gar nicht mehr. Rot werd Deine Aussage mit dem Lecken und Fingern verstehe ich nicht. Beim Lecken und Fingern ist der Gast der Aktive. Wieso war es dann nur "so la la"?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
(26.01.2010, 07:12)Pal schrieb: Deine Aussage mit dem Lecken und Fingern verstehe ich nicht. Beim Lecken und Fingern ist der Gast der Aktive. Wieso war es dann nur "so la la"?

weil wenig reaktion kam. ich brauch kein übertriebenes gestöhne aber daliegen wie ein brett ist auch nicht das ware.

lg sv
Daumen hoch 
(28.01.2010, 12:33)Spaeter Vielleicht schrieb:
(26.01.2010, 07:12)Pal schrieb: ...Aussage mit dem Lecken und Fingern verstehe ich nicht. Beim Lecken und Fingern ist der Gast der Aktive. Wieso war es dann nur "so la la"?

weil wenig reaktion kam. ich brauch kein übertriebenes gestöhne aber daliegen wie ein brett...

100% Zustimmung für Spaeter Vielleicht !!! Beifall Beifall Beifall

P.S.:
cooler Nick übrigens Wink
ich sehe, Laura ist nachlässig geworden. Immer das das gleiche Lied mit den Ladies. Am Anfang der Tätigkeit in einer neuen Stadt hochmotiviert, dann kleckerts nur noch, ab und an noch amüsiert der nicht ausbleibende Jubelbericht und schliesslich versiegt es ganz. Daliegen wie ein Brett - Eben!

Laura ist seit November in WI und mich würde es nicht wundern, wenn sie nicht mehr allzu lange bei uns weilt. Neue Stadt - neues Glück.
Hi zusammen,

Laura steht für diese Woche auf meinem Plan!

Hat jemand ne Ahnung, ob bei ihr auch Popoliebe geht? Steht ja zumindest in der Anzeige, aber von den hier Berichtenden war wohl keiner im Hinterhof zu besuch??? Unentschlossen

.....ich werde berichten!
(01.02.2010, 15:36)AnalYst schrieb: Hat jemand ne Ahnung, ob bei ihr auch Popoliebe geht?

sorry. habe ich sie nicht zu befragt. steh nicht so auf anal.

lg sv
Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
0157-77868737
EG Glück, Seiteneingang
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Neustadt/Weinstraße:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...61280.html

[Bild: th_060766649_screenshot.1_123_509lo.jpg] [Bild: th_606077033_screenshot.2_123_3lo.jpg]

Aus dieser Anzeige:
Zitat:WIEDER DA!

Laura
35J.

Der Erotische Hochgenuss für
Geniesser,eine Liebesfee mit dem
Gewissen Touch!!

Spezialistin für Erotische Ei*r & Pr**tata massage

Badespass in der Whirlpoolwanne mit Sekt u.Früchten (nur mit Terminvereinbarung)

Service:
GV, OV, 69, AV a/p, KB, ZK, GFS,
FE, Lesbenspiele, Massgen, u.v.m.

0157-77868737

Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Ungarisch

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: NickR