Jeanette - (vorher: DA, Bleichstraße 45)
Daumen hoch 
Bleichstraße 45
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
War heute bei Jeanette in DA.
Hatte am Wochenende ihre Anzeige bei den daladies gesehen und ihre Bilder gefielen mir. Ich stehe halt auf langhaarige, etwas füllige Mädels mit dicken Hupen...

Heute früh angerufen, beim ersten Mal war nur der AB dran, da spricht sie recht sexy, beim zweiten Mal hatte ich sie selbst dran, und wir haben für um 14 Uhr einen Termin vereinbart. Ich war ein paar Minuten zu früh, sie hat mir trotzdem die Tür geöffnet - wow!
Vorher hatte ich schon arge Bedenken, denn das Haus ist herunterkommen, das Treppenhaus eng und nicht sehr sauber. Ich mußte in den zweiten Stock hoch, anscheinend gibt es nur Appartments für den einen Zweck in diesem Haus (ich war zum ersten Mal dort...)

Außerdem hatte ich ja befürchtet, daß sie in real sehr viel schlechter aussieht als auf den Bildern im Web, die anscheinend nachbearbeitet sind.
Sie stand auf zehn cm Fuck-Me-Shoes vor mir, nur mit einem Minikleid an. Ich war begeistert. Sie war sehr nett, wir haben uns auf EUR 100,-geeinigt für zwei Mal, französisch und ficken, jeweils mit Gummi.
Sie hat mich sehr gekonnt gewichst und geblasen und dann geritten, so daß ich beim ersten Mal recht schnell ans Spritzen kam. Danach lagen wir ein bißchen auf dem breiten Bett zum Reden, bevor sie wieder anfing, meinen Schwanz hart zu machen.
Ich konnte an ihren dicken Möpsen spielen und ihre Fotze fingern, sie legte sich auch so, daß ich sie von hinten löffeln konnte und in die Schulter und den Hals beißen. Sie ging recht gut mit, obwohl sie mir dann später (nicht sehr gut) vorgespielt hat, wie es ihr gefällt.
Sie war die ganze Zeit bei der Sache, ich hatte den eindruck, daß ich im Mittelpunkt stehe.
Als ich zum zweiten Mal gekommen war, unterhielten wir uns eine Weile, bevor sie wieder geschäftsmäßig wurde und mich zur Tür begleitete.

Sie sagte mir, sie komme aus München und sei nur für eine Woche in DA, so daß sie mir keine Mobilnummer geben wollte.

Vielleicht kennt sie jemand von Euch?

Ich hoffe, daß der Bericht (der mein erster hier ist!!!) nicht zu positiv nach Werbung für Jeanette klingt, aber ich war echt begeistert von ihr. Da habe ich bei anderen Gelegenheiten schon andere Sachen erlebt und bin auch wieder gegangen, ohne daß es zu etwas kam.

Abschließend noch zwei Bilder von ihr:
Bild1: [Bild: th_47919_2_122_379lo.JPG]

Bild 2: [Bild: th_47918_1_122_486lo.JPG]
Das ist eine richtige Frau.
Preis-Leistung stimmt, Gratulation für Dein Top-Erlebnis zu dem Preis!
Auf Anfrage
Saarbrücken-Eschberg
Saarland
Deutschland
0170-6894052
Karte Anzeigen
Jeanette werkelt ab sofort in Saarbrücken.

Kontakdaten siehe rechts.
Die drei fehlenden Bilder tacker ich noch hier an.

Zitat:Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:Massage

GANZ NEU!
* HAMMER GEIL *

JEANETTE
Ein rattenscharfes Girl erwartet Dich !

Hallo mein Süßer gönn dir ein Hauch von
Glück und Leidenschaft, lass dich verwöhnen und erlebe
den Totalen Genuss, erlebe Leidenschaft und Lust wie nie zuvor.
Mein service wird dir den Kopf verdrehen und einfach nur süchtig machen. Du musst es nur zulassen, ich bin wirklich eine Sünde Wert.

Fragen zum Servie beantworte ich gerne telefonisch.
Keine SMS und keine Termine mit
unterdrückter Nummer.
Ab 10 Uhr...
0170-6894052

Jeanette

[Bild: 1hhmn.png] [Bild: 2rc4a.png] [Bild: 3rfrt.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Giessen
0641-6869177
Karte Anzeigen
Aktuell in Giessen zu finden.
Ich bin am überlegen sie mal zu besuchen und war auf der Suche nach Berichten
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Hess...4-6-A.html

Gruß
Thekensitzer
Weiß jemand, was aus Jeanette geworden ist?
Sie war bis vor ein paar Monaten als Wandervogel unterwegs, oft in Nürnberg, manchmal in Gießen und in Nürtingen. Aber seit März gibt es keine Anzeigen mehr von ihr...