vor ein paar Wochen besuchte ich die blonde Monika in der Hindemithstraße 9. Leider sind meine Erinnerungen daran nicht mehr die besten, da ich zwischendurch einige andere Ausflüge wagte, über die ich hier noch berichten werde (wenn die einschlägige Anzeige wieder auftaucht).
Mir ist jedenfalls in Erinnerung geblieben, dass ich natürlich wegen ihrer Bilder und der darauf zu sehenden Dame mit der glatten Haut und wunderschön geformten Brüsten zu ihr gefahren bin. Stand heute ist sie schon ein paar Jährchen älter, als es die Bilder wiedergeben und die Brüste haben längst nicht (mehr??) die Form, sondern sind eher schlaff. Die Haut ist in der Realität nicht so glatt und ihr Gesicht etwas kantiger (osteuropäischer). Nach dem ersten Anblick hätte ich eigentlich verschwinden sollen, da ich eben wegen der Brüste hingefahren bin

Nachdem ich die 20 Minuten für 50 Euro inklusive ZK buchte (30 Min kosten 80, da ist dann auch FO dabei), machte ich mich im Bad frisch (saubere Handtücher waren vorhanden) und gesellte mich zu ihr aufs Bett. Wir starteten mit ein wenig gegenseitigem Abgreifen und Schmusen, wobei es statt der versprochenen Zungenküsse nur Küsse auf den Mund gab. Ohne mich zu fragen, legte sie mir zu einem Zeitpunkt ein Gummi an, zu dem ich eigentlich noch etwas an ihrem Körper befummeln wollte. Nach ca. 2 Minuten wenig gefühlsamen Blasens, sagte sie sowas wie "Jetzt ficken!" und schon saß sie auf mir und fing an zu reiten. Die Sache gestaltete sich als ziemlich lustlos und mechanisch. Für mich war schon das richtig abturnend. Als ich sie beim Reiten an ihrem Hintern anfassen wollte, um sie ein wenig zu führen, nahm sie meine Hände von dort weg und sagte, sie könnte das so nicht machen. Die Gründe dafür sind mir bis heute nicht bekannt

Danach dachte ich mir nur, dass ich nach der ersten Enttäuschung hätte fahren sollen. Ich würde an dieser Stelle dringend von einem Besuch abraten, denn da macht selbst der Handbetrieb zuhause mehr Spaß