2 Quickies mit Ada und Olivia
Nach meiner schlechten Erfahrung im Mainhatten ( Link : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125831 ) machte ich doch glatt spontan am Sonntag einen kurzen 3 Stunden Boxenstopp in meinem Stammlokal FKK Prestige, da mir nach gutem Sex war, und eigentlich, ja eigentlich wollte ich dafür auf alte Bekannte zurückgreifen, aber es kam kanns anders....


Also rein in die Bar....

Olivia, bei weitem keine Unbekannte im Club, aber für mich, keine Ahnung warum aber ich hatte Olivia nie auf meinem "Zettel" , sie fiel mir nie auf, nicht so ganz mein Typ, aber da ich seit kurzem weiss wer das "Phantom" Olivia ist, und mir nach einer guten Nummer war , hopsten wir schnell aufs Zimmer. Was folgte war wie erwartet eine stramme GF6 Nummer vom feinsten, mit feuchten ZKs und Blowjob, ein wenig Muschilecken bei ihr, und nach ca 15min hervoragendem Sex, ruhten wir uns nassgeschwitzt auf dem Bett aus, wohlgemerkt, mein harter Schwanz mit dem gefüllten Gummi noch immer eingelocht, so was hatte ich jetzt gebraucht...

Nach Sauna und kleiner Stärkung am Buffet und 2 Bier vom Fass, ging ich rüber zu Ada aufs Sofa. Ada, 22j, 160cm, 45kg, B-C Cups, leicht krumme Zähne, Raucherin, schwarze lange glatte Haare, helle Haut, schöne grosse Augen mit denen sie mysteriöse und reizende Blicke auf die Kunden wirft, wie auch jetzt auf mich. Ada bläst ordentlich , lässt aber das Eierlecken aus, küssen tut sie sehr gut, wennauch ein Hauch Zigarettengeschmack zu schmecken ist, aber sogar als Nichtraucher war dies nicht sooooo störend... dennoch eine kleine Munddusche hätte nichts geschadet. Sie konnte ihre Minuspunkte jedoch wieder wettmachen indem sie wir in sehr sportlichen Stellungen Sex hatten in denen sie weiss ihren Becken zu bewegen, und es ist ein Genuss ihre prallen Teenietittchen dabei zu beobachten wie sie beim jedem Stoss wackeln. Sie betrieb quasi Sport auf meinem Schwanz in unserer Sch(l)ussposition in der Reiterstellung, alle Achtung,.... nach 3-4 Stellungswechel wurde die Tütes so gefüllt.... diesmal aber sofort entsorgt, schade, eine mehr als ordentliche Clubnummer.

Hitchcox der mittlerweile seinen Stammclub und deren Mädels mehr und mehr zu schätzen weiss Smile Der aber jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen wird, oder doch nicht ?

PS : Beide Nummer waren über 30min a 50euro.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000,Skorpion,siola,abundzu2,igel,limbo,tiger1,Frankie,reding71