Wo kann man am BHV sicher parken?
Frage 
Kann mir jemand schreiben, wo man sicher sein Auto am BHV parken kann.
(27.01.2025, 15:22)General schrieb: Kann mir jemand schreiben, wo man sicher sein Auto am BHV parken kann.

Im Holiday Inn am Opernplatz ist ein Parkhaus das man auch als Nicht-Hotelgast nutzen kann.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Holiday Inn "Alte Oper", das ist aber nicht am Opernplatz, das ist Mainzer Landstrasse am François-Mitterrand-Platz.

Ansonsten im TRIANON Parkhaus oder im Parkhaus Westend in der Savignystrasse.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ole
(27.01.2025, 16:26)Stuart schrieb: Holiday Inn "Alte Oper", das ist aber nicht am Opernplatz, das ist Mainzer Landstrasse am François-Mitterrand-Platz.

Stimmt, Holiday Inn „Alte Oper“.   Weia Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Tiefgarage Nordseite am Hauptbahnhof geht auch....
Ich hatte am Theater mal geparkt. Fußläufig denke ich 10 Minuten.
Also Parkhäuser gibt es etliche rund ums BHV, die kann sich jeder über Google raussuchen. Das Holiday Inn Alte Oper ist sehr nah dran, Hauptbahnhof auch, ansonsten kann man auch an der Strasse mit Parkscheinautomat sicher parken, sei es Taunusstrasse oder Elbestrasse, hatte da noch nie Probleme, selbst früher direkt vor den Druckräumen nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: General