Warnung! Tabulose Marina in Koblenz
Traurig 
Kontaktdaten
Marina
Baedekerstraße
Koblenz
Karte Anzeigen
Heute war ich aufgrund der Anzeige auf 6relax und eines Telefonats bei der "Tabulosen Marina" in der Baedekerstraße in Koblenz.


Optisch nicht der Brüller, aber auch nicht direkt abschreckend mit großen Titten und auf jeden Fall nicht mit unglaublich langen Beinen (wie in der Anzeige beschrieben).

Wie auch immer alles möglich für 50 Euro für 30 Minuten.

Geld übergeben (Herr schmeiß Hirn) und Wechsel der Kleiderordnung. Überrascht war sie als ich mich noch ein wenig waschen wollte.

Nachdem auch sie ihr Kostüm abgelegt hatte, kam erst ihr Bauch zum Vorschein (nicht schwanger, aber zum Aussteigen war es zu spät).

Dann fings an: Französisch? Ja! Kostet extra! Wie jetzt, ich denk alles inklusive? O.k.. Was folgte war grenzwertiges mechanisches rauf und runter, dabei immer mit Feuchtetuch nachgewischt[Bild: confused.png]. Dann Ficken, sie holt ein Gummi raus[Bild: mad.png]. Ich: Wie Gummi, ausgemacht war ohne! Sie: Nix verstehen. Alles weitere Reden war umsonst, also mit Tüte weitergemacht. Manchmal geht ja Ficken auch mit, hier nicht: Note 6! Mit der Hand zu Ende bringen lassen: in einer Art und Weise als hätte sie ein Stück Holz in der Hand (grob und gefühllos), hat deshalb auch ne gefühlte halbe Stunde gedauert.

Danach schnell waschen und Anziehen. Mittendrin klingelt es an der Tür und sie öffnet sogar während ich noch da bin und führt schon erste Verhandlungen. Leider war der Kollege wieder weg als ich vor die Tür kam, hätte ihn gerne gewarnt.

Also Jungs: Finger weg von dem Miststück. Absolute Nullnummer.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Cyper,my2cents,lindner,nx10131
Schreib doch bitte 50€ für 30min.

Stuart, danke für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
Tabulose Marina
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 71 11 15 25
!!! Tabulos ohne "Wenn" und "Aber" !!!
Karte Anzeigen
Dann will ich mal einige Fakten nachreichen, die der Kollege im größten Frust vergessen hat ...

Zitat:Ich bin Marina, Herkunftsland: Russland, 22 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Mein Service:


Anal Passiv
Badespaß
Bi-Spiele
Body to Body
Deep Throat
Dirty - Talk
Duschspass
erot. Rollenspiele
Facesitting
Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne
Gesichtsbesamung
Handentspannung
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
KV Aktiv
Lesbenspiele
NS Aktiv
Spanisch
Umfangreicher Service auf Anfrage
Zungenanal Passiv
                                                                                                                              u.v.m.
Ich bin für dich da:

Mo - So 24 h
Quelle

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,nx10131
Ausruf 
Kontaktdaten
0151-71111525
Tabulose Marina
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,nx10131