Alina aus Ro ist 22 und hat den Superbody mit perfekt geformten Brüsten. Viele Frauen in dem Laden glänzen durch tollen Service, Sie durch ihren Superkörper. Wahrscheinlich auch durch noch mehr, da sie aber meine erste Wahl heute war kam ich leider nicht dazu das auszuprobieren und viel zu schnell ... ;-(. Sie spricht Englisch und Körpersprache fließend ... ein echtes Highlight!
Es bedanken sich: arno_nym,blow69
Bewertung:
Kann ich bestätigen.
Minuspunkte gibt es allerdings für verweigerte ZK und Lecken.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Es bedanken sich: arno_nym
Bewertung:
..war auch bei Ihr. Hübsch, superbody aber Performanze durchschnittlich. Sehr lange, aber auch kratzige Beine! :-P
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(26.09.2014, 21:57)Joelove33 schrieb: ...Viele Frauen in dem Laden glänzen durch tollen Service, Sie [Alina] durch ihren Superkörper. Wahrscheinlich auch durch noch mehr, da sie aber meine erste Wahl heute war kam ich leider nicht dazu das auszuprobieren ...
Wahrscheinlichkeiten sind Phantasie und selten Realität (siehe Lotto), mit so was kann man also nichts anfangen. Was wir stattdessen brauchen sind "Fakten, Fakten, Fakten" (Helmut Markwort, FOCUS). Anders gesagt: ein informativer Fickbericht zu Alina wäre nicht schlecht.
danke, Elmar
Es bedanken sich: limbo,tiger1