h_sv_12-ErosHouse Daniela II bzw. Vertretung, 2.OG Zimmer C
Kontaktdaten
Daniela
Letztes Wochenende musste Druck abgebaut werden und so fuhr ich zum Steintor um mir eine SDL zu suchen. Eigentlich wollte ich eine zierliche Thai aufs Kreuz legen, aber leider fand ich im Thai Puff in der Reitwallstr. nichts passendes. Also ab in die SV12 und nach einer geilen Latina ausschau halten. Bin einmal hoch und habe mir die Mädels erstmal angeschaut. Im 2.OG Raum C lag eine auf dem Bett und lächelte mich an, na da konnte ich nicht widerstehen.

Daniela (Schild an der Tür)
Alter: ca.35
Größe: 1,65m
Hupen: schlaffe B
Dicker Latina Arsch
sehr dunkle Haut

Kurz Preise und Service abgefragt. 30€ für Blasen und Ficken, sagte sie. Ich fragte ob da auch FO enthalten wäre und sie nickte nur kurz so das es wohl die anderen Mädels nicht mitbekommen sollten, also war die Sache geritzt.
Bin dann rein habe ihr das Geld gegeben und bin ins Bad um mich frisch zu machen, nach mir ging Sie nochmal ins Bad und machte sich auch nochmal frisch.
Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich neben mich hin so das ich sie schön abgreifen konnte während sie mir einen geblasen hat. Obwohl Blasen konnte man das nicht nennen, mehr als die Eichel hat sie nicht in den Mund genommen. Nach einiger Zeit kam sie hoch und drückte mir die Titten ins Gesicht so das ich nicht drumherum kam an den Nippeln zu saugen während sie zärtlich meinen Schwanz streichelte. Danach wurde der Conti aufgezogen und sie fing nochmal an meinen Schwanz anzublasen, und siehe da, plötzlich konnte sie ihn doch deutlich weiter in die Schnute schieben. Aber besser wurde das Blasen trotzdem nicht.
Da ich gerade so bequem lag habe ich sie erstmal aufsatteln lassen damit sie mir mal ihre Reitkünste zeigen kann. War leider auch nicht der Brüller da sie etwas abwesend wirkte und mir langsam die Lust verging.
Also Positionswechsel und ab in die Doggy. Das war dann schon besser. Ich konnte mich schön an ihrer Hüfte festhalten um sie schön hart ranzunehmen während es schön klatschte. Das war schon ein geiler Anblick auf ihren Arsch während der Aktion. Es dauerte dann nicht mehr lange und ich füllte das Gummi. Sie entsorgte das Gummi und wir gingen zusammen ins Bad um uns zu waschen.
Noch ein kurzer AST und raus in die Nacht.

Fazit:

Blasen kann sie nicht und die restliche Performance sprechen auch nicht für sie. Es war zwar nicht kpl. schlecht, aber es gibt genug andere Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,Al-B.,Bono
Ich glaube nicht das es sich um die selben Damen handelt, weil Limbo schreibt helle Haut und meine hatte richtig dunkle Haut, fast so Dunkel wie bei Naomi Campbell. Und zwischen C-D Körbchen und schlaffen B liegen auch Welten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
(23.10.2014, 06:52)latinastecher schrieb: Ich glaube nicht das es sich um die selben Damen handelt, weil  Limbo schreibt helle Haut und meine hatte richtig dunkle Haut, fast so Dunkel wie bei Naomi Campbell. Und zwischen C-D Körbchen und schlaffen B liegen auch Welten.

Ja, paßt nicht so richtig, für einen Kalibrierungsfehler ist die Abweichung arg groß. Allerdings belegt meine Daniela das Zi. schon ziemlich lange, locker 6 Monate.
Evtl. war da mal kurzfristig eine Vetretung im Zi., eine schlaffe B, dunkel... Dennis Grübel oder die Vertretungsspezialistin Jacqueline, schlaffe B Grübel

Wie waren die dt. Kenntnisse der Lady und hat sie sich als Daniela vorgestellt?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,Al-B.
Da war ich etwas vorschnell, wo Daniela drauf steht, muß nicht notwendigerweise Daniela drin sein, thx an latinastecher. Die Tendenz geht nach Jacqueline, aber genau wissen wir das nicht.

Gruß limbo, wieder abgetrennt
Zitieren