Erstbesuch Palace mit Emilia und Hope
Und noch ein weisser Fleck auf meiner Clublandschaft erschlossen. 
Um 15 Uhr im Palace eingelaufen. Da letzter Dienstag im Monat laufen viele der CDLs im Kleidchen rum - mir gefällts. 
Viele Mädels am Start und nur wenige Dreibeiner. Dementsprechend offensiv ist die Anmache allein bei dem Versuch einen Rundgang durch das Etablissement zu machen. An der Bar dann doch einen Kaffee ergattert, da auch schon von Emilia (Blond, Mitte 20, knapp 160cm grosse natur Hupen. kommt laut eigener Aussage aus Griechenland) in Beschlag genommen. (Hoffe, ich habe den Namen richtig behalten.)
Das Gespräch ist nett, wir entscheiden uns für einen Zimmergang. Im Zimmer dann gleich "für 50 nur blasen und ficken, wenn alles wie lecken, fingern, küssen, dann 200 für die Stunde" Diesmal bin ich wach genug und lehne ab, bekomme nochmal das "bessere" Programm für 100 die halbe Stunde angeboten, aber bleibe bei den 50 und dann geht es auch los. Der Service, der dann kommt ist okay, nettes Blasen, dann Doggy und danach Missio. Küsse natürlich nicht, aber sie macht schön mit. Als die Spannung nachlässt, gehen wir zurück aufs Blasen und da hat sie ein paar interssante Techniken zu bieten - fühlt sich an, als würde jemand einen Vibrator an mein bestes Stück halten. Nach kurzer Absprache blas ich ihr das Zeug in den Mund. Schönes auszucken erlaubt. 
2 CE für halbe Stunde und FT. 
Dann such ich mir erstmal ein gemütliches Plätzchen im Wellnessbereich. Ich komme sogar 10 Minuten zum pennen, bevor ich von mehreren Damen nach und nach nett aufgesucht werde. Auffällig dabei ist eine dunkelhäutige aus Haiti namens Hope (29 Jahre alt). Das rote Kleid gibt einen netten Kontrast zu der dunklen Hautfarbe. Alle reagieren nett auf mein Abwinken.
Wenig später gehe ich im Restaurant einen Nachtisch essen und danach an der Theke einen Kaffee trinken. Plötzlich sitzt wieder Hope neben mir und verwickelt mich in ein Gespräch. Sie trinkt ebenfalls einen Kaffee, es gibt keine Hektik und auch wenn ich vor 4 STunden weit von mir gewiesen hätte, jemals mit einer Schwarzen ins Bett zu gehen, sind wir plötzlich auf dem Weg ins Zimmer. (Kein Vorurteil, einfach nicht mein Beuteschema)
Eigentlich habe ich keine große Erwartungshaltung, weil die Unterhaltung zwar sehr nett war (sie ist belesen und ohne Zweifel sehr intelligent) sie bei meiner Libido aber keine große Reaktion hervorruft. 
Wir reden überhaupt nicht über Preise oder Service. Doch bald ist klar, sie hat mein Wohlbefinden im Blick. Streicheln, Küssen, später auch ZK. Sehr einfühlsam geht sie auf mich ein, sehr sehr gefühlvolles Französisch, immer wieder Zwischenstops mit guter Unterhaltung, Einfach schön!
Am Ende eine ganze Stunde mit ihr verbracht, auch hier bis ins FT. Absprache war nicht nötig, es war ein sehr natürlicher Fluss. 
Kann ich nur empfehlen, würd ich immer wieder buchen! Sie gibt mir das tolle Gefühl, mich wirklich fallen lassen zu können und sie sorgt dann schon dafür, dass es mir gut geht. Ich geniesse das voll und am Ende haben wir nicht gefickt, sondern sie hat ausdauernd eine Stunde französisch für mich gesorgt. 
3 CE (2 für Zeit, eine für FT) mit Trinkgeld aufgebessert. Eine Frau, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Aus den Berichten hier, hätte ich im Palace eher mit einer Art Freakshow gerechnet, aber die Zahl der Silikonmädel ist nicht übermächtig.  
Es bedanken sich: Svenny,R.-heimer,dirtydeed,Stuart,black-asia,Spider1hb,Ashitaka,memphis,hager1960,wolle,limbo,Marc Aurel,Savage