Jasmin, deutsch-arabisch
Eine sehr durchschnittliche Nummer mit einer, zugegebenermaßen, sehr hübschen Dame, von der ich mir deutlich mehr versprochen habe:


Jasmin

Land: GER/irgendein wohl arabisches Land
Aussehen: Anfang der Zwanziger alt, etwa 165 cm groß, schwarze, lange Haare, hochgesteckt, sehr schöne Natur-B Cups, schöne Figur und Proportionen
Konfektion: 37
Couchaction: AST
Französisch: Clubstandard, höchstens
Verkehr: Clubstandard, höchstens
Urteil: naja, Clubstandard, kaum grandiose Aktivitäten
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: eigentlich 0% und uneigentlich auch, schade eigentlich .....jetzt fällt mir kein eigentlich mehr ein.
Klassifizierung: Mit viel Wohlwollen, Bundesliga Abstiegsplätze, im Speziellen wegen der Optik für Meinereiner

Gruß RR, der meint auch dies muß man "eigentlich" nicht machen Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,peterPowers,,Clubberer
Türkisch/Deutsch?, volle brünette Mähne?, eher rundliches Gesicht mit kleinen Grübchen, strahlenden Augen?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
außer strahlenden Augen....alles nein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(29.10.2014, 19:27)Fritz1 schrieb: Türkisch/Deutsch?, volle brünette Mähne?, eher rundliches Gesicht mit kleinen Grübchen, strahlenden Augen?

Das hört sich nach Alicia/Leyla an. Sie war lange im Safari PF und im Sommer im PiPa. Hab sie letztens im First gesehen. Vor ihr ist man nirgends sicher  Lachen
Zitieren