Bewertung:
Misha, RO, 22, KF36, B Cups, dunkelblonde lange Haare
Seit angeblich 4 Monaten in Deutschland, spricht brauchbares Deutsch, reicht zur Verständigung und ein wenig Smalltalk. 25 € BFA. Besteht auf Waschung "do it yourself". Leider im Zimmer ihre üblen Zähne erst bemerkt. Gar nicht mal so geil. Conti gleich drüber und das FM war mit dauerhaftem Handeinsatz ganz ordentlich. Erst nur genuckelt, aber dann selbständig das ganze Ding in den Mund genommen und immer wieder mal das Tempo gewechselt. Das ging gute 6-7 Minuten lang, was für das LH schon überdurchschnittlich lange ist.. wäre beinahe gekommen, aber wollte das Mädel doch ganz gerne mal ficken. Erst die Reiter-Position, wo erst sie und dann ich das Tempo bestimmt habe. Dann in der Missio ein wenig weitergemacht und schließlich in der Doggy abgeschlossen. Ordentliche Leistung für eine Erstbuchung und Standardtarif. Dazu sieht sie ganz süß aus - leider sind da halt noch die Zähne. Aber sie hat meistens den Mund zu gehabt.
Tatzeit: Früh am Abend unter der Woche.
Es bedanken sich: bart,Ashitaka,limbo,my2cents,booltrue,ooooo,Lord_V
Bewertung:
Nach Auskunft der Stockwerks Nachbarin Belen ist Misha im Kurzurlaub und plant am morgigen Donnerstag wieder die Arbeit aufzunehmen.
Sie arbeitet Doppelschicht und beginnt ca. 16.00Uhr in ihrem Stammzimmer 15 im 3. OG der E 43.
Wenn sie anwesend ist befindet sich ein Namensschild an der Tür.
Ich genieße regelmäßig ihrern einwandfreien Service ohne Zeitdruck. Buche immer FM/GVM für 25 Euro. Zunächst ausgiebiges Abgreifen und hoch wichsen im Stehen. Dann immer ab aufs Bett für das Restprogramm bis zum happy end. Aber auch das ganze Zimmer kann als Spielwiese genutzt werden.
Auch sportliches bolzen ist möglich.
Verständigung ist mit Einschränkungen auf deutsch möglich. Sehr gut auf englisch. Spanisch geht auch.
Von den Beisserchen abgesehen gibt's bei ihr nach meiner Erfahrung nix zu meckern daher volle Empfehlung.
Gruß j
Es bedanken sich: bart,lars1975,limbo,tiger1
Bewertung:
Heute Wiedersehens Fick mit Misha. Erholt und bestes gelaunt ist sie wieder an bisheriger Wirkungsstatt.
Die Haare sind etwas blonder und lockiger geworden.
Ohne vorherige Absprache, wie immer, nach Begrüßung mit dem Basis Programm begonnen.
Nach kurzem Plausch ausgiebiges Abgreifen im Stehen. Zuerst ich seitlich neben ihr, dann ich hinter ihr stehend die Nudel am Po. Sie dabei zärtlich weiter wichsend. Von ihr dabei null Zeitdruck und auf Wünsche eingehend. Lässt sich willig dirigieren.
Danach ab auf den Fickacker.
Weiter mit FM. Zwischendurch wieder abgreifen, wir voreinander hockend. Dabei eine Titte in der berührungs empfindlichen Armberuge positioniert. Dabei abtatschen unten rum. Da fahr ich voll drauf ab!!
Dann in der Missio unter Klatschen und Grunzen die Tüte gefüllt und mit einem Grinsen nach knapp 20 Minuten das Zimmer verlassen.
Seitdem sie im BHV werkelt eine sichere Bank die mich noch nicht enttäuscht hat.
Gruß j
Es bedanken sich: limbo,lars1975,tiger1
Bewertung:
11.05.2015, 19:30
Seit meinem letzten Bericht war ich zwischenzeitlich wieder einige male bei Misha und habe unverändert engagierten Service auf ausgezeichnetem Preis-Leistungs Niveau erhalten.
Ihre Arbeitsauffassung ist vergleichbar mit dem Top-Girl Aura aus der Taunusstrssse 26 Hinterhaus (die leider nicht aus dem letzten Weihnachtsurlaub zurück gekehrt ist).
Wie ihr schon vermutet: Sie wird mich wieder sehen!
Gruß j
Es bedanken sich: lars1975
Bewertung:
19.05.2015, 20:39
Es sieht so aus als ob uns der grandiose Service-Teeny Misha verlassen hat. Eine Kollegin von ihr hat mir heute berichtet, dass Misha am vergangenen späten Samstag Nachmittag kurz vor dem Wochenendgeschäft die E43 verlassen hat und bis heute nicht mehr zurück gekommen ist.
Ohnehin hatte sie vor bis längstens Ende August zu bleiben und dann den Job an den Nagel zu hängen...
Gruß jacki
Es bedanken sich: limbo