Es geht also um "Anna" aus Frankenberg, die Adresse führt einen mitten in die (wirklich hübsche) Altstadt, und vor dem Haus sind hinreichend kostenfreie Parkplätze, sehr praktisch. Ich war heute dort, um ca. 14:00, und nahm vorab telefonisch Kontakt auf, ob sie denn frei sei und was ihre Dienste denn kosten. Zur Antwort bekam ich:
50 Euro für GV und OV,
+20 Euro, wenn oral Natur mit Aufnahme gewünscht ist
+ 30 Euro, wenn Analverkehr gewünscht ist
Zeitangaben gab es nicht, und ich habe es versäumt, danach zu fragen.
Ich bin daraufhin zum Haus gegangen (ein Reihenhaus), habe geklingelt und wurde von Anna eingelassen. Optisch Fluch und Segen zugleich - die Fotos in der Anzeige mögen Originale sein, aber vermutlich schon fast 10 Jahre alt ... soweit zum Fluch, der Segen ist, daß sie trotzdem eine hübsche Frau ist. Etwas kräftiger, weicher, dunkler als auf den Bildern, aber hat was. Sie hat eine freundliche Art, zweifellos gespielt, aber kein Wolf im Schafspelz. Ich entschied mich für das volle Programm - sprich: 100 Euro wechselten den Besitzer - dann wurde ich aufgefordert, mich zu entkleiden und im angrenzenden Bad frisch zu machen (was im meinem Sinne war). Danach trafen wir uns im Verrichtungszimmer wieder, das schummrig war, ein Futonbett und schlichte Einrichtung enthielt und einen geplegten Eindruck machte.
Sie setzte sich auf die Bettkante, nahm mein bestes Stück in den Mund und begann ihn zu verwöhnen. Wir verlegten uns dann auf die Horizontale und sie machte ihre Sache sehr gut. Störend fiel auf, daß die vor dem Gummi den Penis zunächst mit Küchentüchern abwischt. Mehrere Male. Mehrere Male? An dieser Stelle kommen wir dazu, warum der Bericht unter Vorbehalt zu betrachten ist. Denn ich hatte sie aufgesucht, weil ich zur Zeit tierisch viel um die Ohren habe, und erhoffte mir einen freien Kopf. Aber das Gegenteil war der Fall, und ich war überhaupt nicht bei der Sache. Was sie dann auch ansprach. Sei's drum, wir machten weiter, und mir wurde alles geboten, was vereinbart war. Es gibt keinen Anhalt dafür, daß sie irgendworin schlecht wäre oder Leistungen unterschlüge. Daher möchte ich sie auch weiterempfehlen. Nur unter Vorbehalt, denn ich habe die Aktion dann irgendwann abgebrochen, bevor die Sache zu einer Farce wurde, denn ich konnte mich einfach nicht weiter darauf einlassen.
Positiv jedenfalls sind Ambiente zu erwähnen, Leistungsumfang und Preis. Und das ansprechende Äußere, leider werden auf den Bildern falsche Tatsachen vorgespielt.
Negativ allgemein die Küchenpapier-Nummer. Im speziellen würde ich noch dazu zählen, daß sie für Küsse und Zärtlichkeiten nicht empfänglich schien. Jedoch kann ich das nicht abschließend beurteilen, ich hatte einfach das Gefühl, daß das bei ihr Widerstand auslöst. Möglich, daß sich das bei ihr einfordern läßt, aber das fände ich etwas hart, daher hab' ich es nicht versucht.