vorgestern war ich wieder mal im FB und stellte fest, dass sich bei den Mädels immer mehr eine Unsitte ausbreitet. Nach einem Zimmergang und der zugehörigen Dusche suchte ich einen Sitzplatz in der großen Bar, um etwas zu relaxen und einen Drink zu genießen. Doch leider war auf fast allen Plätzen entweder ein braunes Handtuch oder eine Handtasche deponiert und der Platz somit "reserviert" während die Damen im Haus unterwegs waren.
Wenn an einem kleinen Tisch ein Paar in "trauter Zweisamkeit" sitzt, setze ich mich nur ungern dazu weil ich mir störend vorkomme. Und bei den anderen, teilweise leeren Tische sind die meisten Plätze mit CDL-Utensilien belegt so dass der Gast umher irrt und verzweifelt einen Sitzplatz sucht.
In meiner Verzweiflung setzte ich mich dann dennoch an einen (aktuell leeren) Tisch und die kurze Zeit später kommenden Damen glotzten mich etwas angesäuert an weil ich den Platz weggenommen habe. So etwas ist mir schon unangenehm.
Wenn ich einen Platz eingenommen habe und verlasse ihn, aus welchen Gründen auch immer, verliere ich logischerweise auch meinen Anspruch darauf. Weshalb sollte das bei den Damen anders sein?
Ich habe daraufhin das Haus verlassen und hoffe, dass sich da zukünftig etwas ändern wird.
Wie seht ihr das? Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?
Gruß
Tussy