Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart)
sizeHi zusammen,
Ich war dieser Tage in der Nähe von Stuttgart unterwegs und wollte bei dieser Gelegenheit mal der Fa-Schiller ein Besuch abstatten.
Ich wurde bei Schloss Schiller in der Schlossstr 63 gleich fündig und brauchte mir deshalb die anderen Örtlichkeiten dieses Unternehmens nicht anzusehen.
ANwesend waren 3 Mädels und zwar Patrizia, eine Claudia oder so aus Ungarn und Francis aus Rostock für die ich mich entschied.
http://www.fa-schiller.de/setcard.php?pi...is_Rostock
Ich hatte von Ihr schon 2 positve Berichte gelesen und kann diese nur bestätigen.

Sie gefiel mir auf Anhieb mit ihrer natürlichen Art und der guten Figur. Also nicht klapperdürr sondern eine schöne schlanke, aber frauliche KF36 würde ich sagen gepaart mit 75C Brüsten und einem Kati Witt-Gesicht. Ich löhnte für die Standard-Nr 60€ und wurde von Ihr ins Bad zur Waschung durch sie begleitet.
Anschließend im Zimmer gekuschelt und nach Hinweis von Ihr mit Mantel angeblasen. Schade, hätte ich doch noch aufstocken sollen um FO zu genießen.
Nach einem schönen Blaskonzert, Francis aufgesattelt und mich zum verfrühten Höhenpunkt geritten.
Ich konnte noch eine ganze Weile in ihr bleiben und wurde so richtig ausgemolken.
Fazit: Für eine schnelle Nummer fand ich es total OK.
Sie ließ sich fingern und verhielt sich insgesamt nicht zu aktiv (kein übertriebenes Gestöhne) und lag auch nicht da wie ein Brett.
Der Aufpreis für FO hätte sich bei mir gelohnt (20€), weiterer Service oder Verlängerung der gut 20 Minuten bei mir an diesem Tag nicht.
Wenn ich wieder mal da bin, kann ich mir eine WIederholung gut vorstellen, aber insgesamt gibt es anderswo ein besseres Preis-Leistungsverhälntis als bei Schiller
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im LSH !

Und dann ein großes Lob Brav für deinen Einstandsbericht !
Sehr vorbildlich mach weiter so ! Beifall

6-Optiker, der so was sehr gerne sieht ! Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
hi atlantisfan,
und da 6-optiker dir keine bilder spendiert hat,mache ich das halt.
gruss,chinanski,der die internetseiten dieser agentur auch immer im auge behält,sollt dort einmal ein richtiges kracherweib auftauchen,den weg nach stuttgart nicht scheuen wird.
anhang
Hallo,
Dankschön für die nette Begrüßung.
Ich war längere Zeit nicht aktiv und muss zugeben, dass ich auch schon 2 Berichte einfach verschwitzt habe, da ich hier nur ab und zu mal reinschaue,
nachdem ich als VIP-Mitglied in dem bekannten anderen Forum rausflog.
Na ja, wurde glaube ich schon genug debattiert
Mir hat es aber hier von Anfang an gleich gut gefallen, ich bin ja auch schon eine ganze Zeit registriert.
Nun hoffe ich, dass ich hier nicht auch rausfliege wenn ich mal ne Weile nicht aktiv bin und es vielleicht sogar wieder bis zum VIP schaffe
Gruß Atlantisfan,
dem viele bekannte Namen aufgefallen sind
P.S: Merci für die Bilder
Moinsen,

alter Thread, neuer Input:
Anfang der Woche traf ich auf Francis bei Schiller und war von ihrer natürlichen Ausstrahlung gleich so begeistert, daß ich glatt vergaß, mich vorzustellenUnentschlossen
Das war aber auch schon das einzig unangenehme an diesem Abend.
Aktuell hat sie FT im Angebot, sie meinte, sie hat halt manchmal Lust drauf, manchmal nicht. Auf jeden Fall hab ich's gebucht und los.

Nach einer kleinen Handwaschung landeten wir auf dem Laken und ich tastete mich ein bisserl vor beim kleinen Plausch. Süße Brüste, leicht schepp rasierter Streifen (wäre mir nicht aufgefallen, hätte sie es nicht erwähnt, ich hab nämlich immer ein paar Zentimeter tiefer hingeschaut-)
Dann ließ ich sie mal machen.
Streicheln, mit Händen und Brüsten und Haaren (mein Gott, und was für Haare).
Schließlich kam sie über mich, als ob sie ohne Gummi aufsetzen wollte - und schob mir ihre Brüste ins Gesicht. Herrlich.
Nun ging's weiter nach vorne, bis ihre Muschi in Leckweite kam. Das ließ sie sich eine Weile gefallen unter unaufgesetztem Wohlgefallen (Augen zu, Mundzucken, Gegendruck) und der Bemerkung, daß ihr das gefalle.
Schließlich wollte sie 69, ich bestand aber daraug, sie liegend mit gespreizten Beinen betrachten und lecken zu dürfen - O-Ton: Dann garantiere ich aber für nichts!

Ein phantastischer Anblick, leider gibt's das Foto nur im Hirn.
Und dann der eigentliche Hammer. Ich habe zwar schon in diversen Foren gelesen, daß sich manche Mädchen ab und zu wirklich vergnügen, aber das mir das bei meinem ersten "ernsthaften" Besuch passiert, habe ich nicht erwartet. Zumindest bin ich an der Stelle gerne naiv und glaube, daß die Zeichen, die man schließlich auch schmecken kann, kaum gefakt waren. Sie hat also ihren Orgasmus, liegt geschwitzt (!) zwischen den Kissen und faselt was von so schnell wie mein Vibrator. Ich erstmal geschluckt (das mach ich dann schon ohne Aufpreis:-)
Schließlich kommt sie auf die Idee, daß ja eigentlich ich sie gebucht habe und nicht umgekehrt.
Das anschließende FT beginnt auch wieder mit einer Brüste-Massage, schließlich fängt sie in einer perfekt einsehbaren Stellung an.
Kaum Handeinsatz, richtig schön nass, kein Deepthroat aber wahrlich auch kein Eichelgenuckele.
Ich fand's klasse! Lippen schön eng, da ging am Abschluß nix daneben. Anschließend langsam ausklingen lassen und ohne ein Tröpfchen zu verlieren, abgesetzt.

Echt nett geplauscht, gewitzelt und geneckt - Sie ist kitzelig an den Achseln, hat mehrere Anläufe gebraucht, bis ich da mal drüberschlecken konnte:-)

Wiederholungsfaktor 100 %!

Mich wundert's ein bisserl, daß im Internet auch einige schlechtere Kommentare über sie stehen, ich denke aber, da sie keine Vollzeit- sondern eher eine Hobbynutte ist, ist bei ihr schlicht Sympathie im Spiel und ich hatte einfach nur Glück.
Hallo wichser1,

da hattest du ja ein sehr schönes Erlebnis mit der Francis, die auch noch
verdammt lecker aussieht:

bild entfenrnt,lw
Und besten Dank dafür dass du es niedergeschrieben hast!

Gruß, Elmar
Elmar2000 schrieb:..., die auch noch
verdammt lecker aussieht:

... und erst mit Gesicht und in echt!
Kein XTina-Verschnitt-Püppchen oder überschminkt oder sonstwas.

Der gesamte Eindruck war so rund, daß ich irgendwie das Gefühl hatte, mit einer lieben Freundin Sex zu haben.

Eben die perfekte "gekaufte Illusion" :-)

Sie ist nach eigener Aussage nur noch und nur gelegentlich im Schiller aktiv, was auch mehr für den Spaß- als den Geldfaktor spricht.
War heute bei Francis im Salon Patrice zu Dachau.
Laut HP ist sie aus Rostock, andere Quellen im Internet besagen Chemnitz... prinzipiell egal, auf jeden Fall "von drüben" und deutsche. Ob 27 oder 31 Jahre alt... eher letzteres, auf jeden Fall sieht sie super aus und hat ein sehr natürliches Wesen. Die Bilder zeigen sie wie sie wirklich ist, nur kamen mir die Haare nicht ganz so rötlich vor. Francis hat schön geformte, knackige Brüste und passen somit hervorragend zu ihrem Hintern, der die gleichen Eigenschaften erfüllt!
Nachdem ich auf ihre spezielle Art ins Bad geführt und der kleine von ihr zärtlich gereinigt wurde, vollführten wir (zurück im Zimmer) eine dermaßen gefühlvolle GF6-Nummer wie sie angenehmer nicht sein hätte können.
Begonnen mit ihren Worten "komm her und lass Dich knuddeln" über ZK und etliche andere Knutschereien und Fummeleien, sorgte sie mit jeder Faser ihres Traumkörpers dafür, dass sich die eh schon erhärteten Tatsachen an mir sicher nicht erweichen! Big Grin
Ihre Französischkenntnisse sagen mir sehr zu, gerade weil sie die richtige Mischung aus Gefühl und Intensität drauf hat. Dazu der herrliche Anblick wenn sie da unten mit geschlossenen Augen nuckelt und vollständig den Anschein vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht.... Jiggy
Natürlich lässt auch sie sich auch oral verwöhnen. Die Teilrasur ihrer hübschen Mumu ist dabei keineswegs störend da kurz gehalten. Berühren ist erlaubt, fingern aber nicht.
GV wurde heute ausschließlich in der Missio durchgeführt. Jeglicher Stellungswechsel wäre Zeitverschwendung gewesen!
Verweilen in ihr war Pflicht und wie alles davor natürlich sehr angenehm.

Fazit: Ein 45-Minuten-Date mit einer Frau verbracht die sehr natürlich wirkt und jederzeit für einen Spaß zu haben ist. Jegliches aufgesetzte a la künstliches Stöhnen wird bei ihr vergeblich gesucht. All das erlebte und die ausgelassenen Stellungen schreien nach einer Wiederholung. Doch sicher nicht nächste Woche, denn da soll sie laut einem Gerücht bei Hunter sein.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zu spät gesucht!

Hier gibt es schon einen Thread über Francis!

Aber ich bin sicher, da wird bald wer schieben!Wink
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
War erstmalig im Salon Patrice, weil mich diese Dame interessierte:

"Ein Traum in Rot...sinnliche Lady mit langem gewelltem Haar....Francis ist die Versuchung in Person, sie ist 1,65m klein hat eine sexy 34er-36er Figur...einen wunderschönen 75B Busen und eine leidenschaftliche Ausstrahlung. Erotik pur....Neu Neu Neu!!

Außerdem gibt es schon einige Berichte von ihr: ***edit: verbunden***

Beschreibung kann ich mir daher ersparen. Habe die verschmuste halbe Stunde zu 100 € gebucht und voll genossen. Zuerst wurde ich sehr ausgiebig mit den Brüsten gestreichelt, dann Übergang in zartes FO, nicht sehr tief, aber intensiv und ganz ohne Zähne, dann nach Gummierung erst etwas Cowgirl, dann im Löffelchen zu einem schönen Abschuss gebracht. Wiederholungsrisiko 95 %, da keine ZK angeboten wurden, aber von mir auch nicht angefragt.
:-)

Bild wurde auf Wunsch der Dame entfernt, da sie aus dem Gewerbe ausgestiegen ist und in ein solides Leben gewechselt hat, Gruß Cyper ;-)
Francis ist diese Woche im Schloß Schiller in Stuttgart.
Spätestens ab 1.12.08 wieder in Dachau bei Patrice (wenn nichts dazwischen kommt)! Ich freu mich schon!:pJump_dust
Frosti74m schrieb:Francis ist diese Woche im Schloß Schiller in Stuttgart.
Spätestens ab 1.12.08 wieder in Dachau bei Patrice (wenn nichts dazwischen kommt)! Ich freu mich schon!:pJump_dust
...und falls Du es bis dahin nicht mehr aushalten solltest Frosti, so kannst Du Sie zwischenzeitlich auch in der Erotik Farm in Augsburg besuchen... schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe, sie bei Schiller zu besuchen :wein- sie ist halt was ganz besonderes (aber dir brauche ich das wohl nicht mehr erzählen) Wink
Dass sie diese Woche in der Erotic-Farm ist weiß ich schon seit Montag. Aber den Besuch spare ich mir, da sie ab 1.12. wieder in Dachau (geplant) ist!Big Grin
Diese geile "Kreatur" sollten wir festhalten:

Zitat:
Name Francis
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Deutschland
Sprachen Deutsch, Englisch
Haarlänge lang
Haarfarbe rot
Größe 1,65 m
Konfektion 34-36
Oberweite 75 B
Piercing NEIN
rasiert rasiert
Ihr Service für Dich
Superspezialservice, Zungenküsse, schmusen und vieles mehr!!

Bilder wurden auf Wunsch der Dame entfernt, da sie aus dem Gewerbe ausgestiegen ist und in ein solides Leben gewechselt hat, Gruß Cyper ;-)
Freunde der Lust,

es stand kein allzu großes Zeitfenster zur Verfügung, aber der beste Freund wollte fremdentsaftet werden. Also mal wieder Zeit für eine Standardnummer.

Angesichts der Vorberichte entschied ich, Francis im Salon Patrice in Speyer zu besuchen. Zur Optik siehe meine Vorredner und die Bilder direkt im Beitrag "über mir". Ich finde sie hübsch und natürlich mit tollen Haaren, sehr griffigem Arsch und schönen, wohlgeformten B-Cups mit kecken Nippeln.

Nach der Vorstellung wählte ich die EUR 50 Nummer zum „Kennenlernen“. Der Begriff wurde mir dann noch ein paar Mal scherzhaft unter diese Nase gerieben. Nach kurzen PST und streicheln, die Dame liegt gut in der Hand, dann die Aufforderung, mich hinzulegen. Gerne. Sie liebkost mit Ihren Brustwarzen den Schwanz und meinen Unterleib. Sehr anregend. Dann wird gummiert und geblasen. Zwar nicht sehr variantenreich, aber fest, tief, ohne Zahn- und Handeinsatz, sehr ordentlich Smile.

Nach einer Weile steigt sie auf, lächelt mich an und führt sich den Schwanz ohne Flutschi ein Big Grin. Schön eng, sie windet sich wie eine Schlange und beginnt einen sehr gefühlvollen Ritt mit viel Hub. Dabei hält sie Hautkontakt und man kann schön den Arsch in den Händen halten. Einer meiner schöneren Ritte, sehr angenehm. Nur hält man das nicht allzu lange aus. Irgendwann versuche ich sie, ein wenig einzubremsen, aber mit wenig Erfolg :nein:. Nach einer weiteren Weile recke ich mich ihr etwas entgegen, um den Hub zu verkürzen. Sie windet und reibt sich weiter auf mir. Mache noch mal einen Anlauf zur Verlangsamung, sie nölt, ich solle mich einfach fallen lassen. Kurz kommt mir der Gedanke, ob da gerade Abspritzorientierung besteht, aber ich verwerfe ihn sogleich. Das passt eigentlich nicht zum bisherigen Verlauf. Also lasse ich mich fallen und den Dingen ihren Lauf. Der Ritt geht weiter, ich spüre die Säfte steigen, sie reibt sich stärker, windet sich, stöhnt leise, ich spritze ab. Ich darf auszucken, sie windet sich eine Ewigkeit weiter, bis er klein wird. Sehr schön. Orgasmusgefahr bestand bei ihr sicher noch nicht, aber die schauspielerische Leistung während meines Höhepunkts war angenehm und ungekünstelt wie ich sie selten erlebt habe. Kompliment Big Grin.

Sie meint danach, langsam machen wäre schwierig, sie wolle sich ja schließlich an mir reiben und auch was davon haben. Sie mache das Ganze ja auch ohne Hilfsmittel (Flutschi).

Fazit: Eine sehr nette EUR 50 Nummer, gehört zu meinen Besten in dem Laden. Francis ist hübsch, scheut nicht den Hautkontakt und ist – das glaube ich ihr – mit Freude bei der Sache. Für meinen persönlichen Geschmack lies sie sich ein bisschen zu wenig führen, um den point of no return etwas länger hinauszuzögern Augen Roll. Ich bin aber sicher, dass da kein Kalkül dahintersteckt, sondern das Streben nach eigener Lust. Bei ihr sollte man vielleicht tatsächlich ein größeres Servicepaket buchen. Gerne mal wieder. Euer Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...