Sonntags in der World
An einem der letzten Sonntage kam ich von einer Messe aus Richtung Osten und wollte die Gelegenheit nutzen, einen kleinen Abstecher in die World zu machen. Parkplätze waren erstaunlich voll (hatte das nicht vermutet für einen Sonntagnachmittag) aber drin wirkte es eher leer. Ich habe mir irgendwann später die Mühe gemacht, die CDLs zu zählen. Gar nicht so einfach - im großen Raum mit der Bar bin ich auf fast 30 gekommen. Im ganzen Club waren es sicherlich noch einmal 20 mehr. Für mich eine gute Quote.

Doch von Anfang an: Ich war noch gar nicht akklimatisiert als mir im Umkleidebreich Sabrina entgegen kam - eine langbeinige Blonde mit kleine Titten, Miniarsch und sehr langen Beinen. Sie war gerade am abkassieren und ich habe sie auf meine interne Liste gesetzt - aber erst einmal einen Rundgang gemacht. Als ich zurück in die Bar kam, saß sie da und ich habe sie um einen Fick gebeten. Das Spiegelzimmer war frei und wir sind da rein. Blasen mit Arsch in meine Richtung, damit ich die Fotze schön betrachten kann. Sie hat das alles ganz prima gemacht und ich musste mich bremsen. In der Missi habe ich mit den langen Beinen gespielt und bin dann nach ein paar Minuten im Doggy gekommen. Länger konnte ich es nicht hinauszögern.

Danach erst einmal in die Sauna und dann auf Beobachtungsposten in den Barbereich. Hier wurde ich regelmäßig von verschiedenen Girls angesprochen. Aber keine 1a dabei, dennoch konnte ich mich schön aufgeilen und mein Blick viel auf Bianca. Das Gesicht ist nicht doll aber die Figur der Hammer. Extrem schlank und ziemlich groß - passt ins BS. Mit ihr bin ich erst ins Kino und dann in einen angrenzenden Raum. Der Service war ok, mich hat es total angemacht, im Doggy ihren kleinen, straffen Arsch zu kneten. Auch ein klasse Fick.

Jetzt erst einmal runter zur Formel1. So geil: auf einem Screen Formel1, auf dem anderen Bundesliga und dazwischen nackte Weiber, die sich zu einem setzen. Mann, was willst du mehr.

Irgendwann bin ich schwimmen gegangen und als ich meine Bahnen zog, hat sich doch eine Lady breitbeinig an den Beckenrand gehockt, so dass ich das Gefühl hatte, ich würde direkt in ihre Muschi schwimmen. Wie ich dann im Talk erfuhr, war es Luana, gut Figur aber kein Optikleckerbissen. Trotzdem sehr geil, wie sie das eingefädelt hat. Ich habe mit ihr gequatscht und versprochen, dass ich später mit ihr aufs Zimmer gehe.

Dann bin ich aber doch erstmal wieder hoch in die Bar. Um die Zeit sollten schon die ersten Girls von der Spätschicht angerückt sein. Und recht hatte ich, es wurde immer voller. Ich wollte gerade noch einmal das LU checken als mir Sylvia vor die Flinte lief. Schlank mit großen, hängenden Titten. Eigentlich nicht wirklich mein BS aber nach den zwei Schlanken hatte ich Lust auf große Titten. Sie setzte sich zu mir, ich habe mir ein Bier geholt und wir sind ins Gespräch gekommen. Dabei durfte ich schon ausführlich an den Brüsten spielen. Echt schwere Dinger, daher hängen die auch so. Sie erzählte, dass sie neu ist und das nebenbei macht, da sie studiert. Naja. Auf jeden Fall bat ich sie ins Spiegelzimmer weil ich im Doggy die großen Hängetitten sehen wollte. Das war aber leider besetzt. Wir haben uns in Sichtweite gesetzt und darauf gewartet, dass es frei wird. Auch dabei durfte ich schon ausführlich weiter an den Dingern schrauben. Schließlich haben ich mich doch für eines der anderen Zimmer entschieden. Ich wollte nicht länger warten. Dort wieder das übliche Programm: Blasen, an der Fotze spielen, lecken, Reiter, Missio, Doggy (leider ohne Spiegelerlebnis). Auch hier war der Service ok aber das erste mal, dass sich nach einem Fick die CDL nicht um die Entsorgung des Kondoms gekümmert hat. Sie ist einfach aufgestanden und ich war mir selbst überlassen. Anyway, dafür durfte ich ja auch lange an den Dingern spielen.

Ich bin dann wieder zum Fussball und hoffte, dass da noch was los war. Beim Fernsehen kam dann Luana auf mich zu, setze sich auf mich und nahm meine Hände, um an ihren Titten zu spielen. Sehr gut. Ich bin auch gleich mit ihr mit. Wieder Spiegelzimmer und wieder war es besetzt. Luana hat sich in Lauerstellung begeben und mir dabei ihren nackten Arsch entgegengestreckt. Geiler Anblick. Als es dann endlich frei wurde haben wir einen guten Fick gehabt. Der Service war an dem Tag der beste. Sie lacht viel, streckt mir immer wieder ihren Arsch und ihre Fotze entgegen und scheint Spaß an Sex zu haben.

Alles in allem hat sich der Sonntag gelohnt. Allerdings ist das Gesamtambiente etwas shabby. Die Sitzgelegenheiten und Betten sehr durchgesessen, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Also nichts, wo ich unbedingt länger verweilen möchte. Und das Lineup konnte an diesem Tag nicht unbedingt überzeugen. Fast ausschließlich Rumäninnen und viele davon nur durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia,atlantisfan,ariello,Hörbi,streuner-strolch,Stuart,dicker300
Silvia - das müsste die sein, die mittlerweile ins Palace weiter gezogen ist.

Stuart, hübsches Gesicht hat sie
Zitieren