T26 T26 4.OG, Zi. B, Jasmin (bin mir aber nicht 100% sicher), ROU
War am Dienstag gegen 22:00 im BHV unterwegs... und in der T26, 4.OG im Zimmer halb links vom Treppenhaus aus gesehen "steckengebleiben":

Name: Ich bin mir nicht mehr sicher... evtl. Jasmin, vielleicht kann ja einer etwas mit der Beschreibung anfangen:

Herkunft: Rumänien
Größe: recht klein, schätze (ohne Schuhe) max. 1,55m
Figur: weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, besonders der Hintern war fast latinamäßig breit und recht schön anzusehen.
Gesicht: durchaus ansprechend; auffällig sind sicher die größeren Zahnzwischenräume (besonders zwischen den Schneidezähnen)
Haare: leicht gewellt, dunkel, etwa überschulterlang; sie machte sich, nachdem die Tür zu war, einen Zopf.
Titten: recht lecker, ein teenimäßiges großes A oder kleines B, mit schönen Vorhöfen und keck nach vorn stehenden Nippeln.
Deutschkenntnisse: nicht wirklich, Verständigung sehr schwierig, aber lest selbst:

An der Tür versprach sie die Std.-Nummer 20min für 25€ mit Küssen... was mich letztlich bei ihr einkehren ließ, kann ich noch nicht mal sagen... evtl. die geringe Körpergröße (hatte ich noch nicht so oft) und die weiblichen Rundungen mit der Aussicht auf eine zärtliche Teene-Nummer?!?

Sie bot mir den obligatorischen Stuhl zum entkleiden an und knöpfte mir, als ich nackt vor ihr stand erst einmal die Kohl ab. (Ist das eigentlich Teil der Einweisung? Ist mir schon ein paar mal passiert. Wäre ja auch irgendwie sinnvoll: Ab hier wird sicher kein Rückzieher mehr gemacht und man(n) steht förmlich nackt und wehrlos da... )

Nunja, passend bezahlt und wurde ins Bad verwiesen, so dass ich mich alleine etwas frisch machte. Als ich wieder Richtung Bett zurückkehrte, hatte sie sich entkleidet und erwartete mich mit freundlichem Grinsen. ZK wurden nicht wirklich angeboten und nach zwei Versuchen ganz verweigert - soviel zum zärlichen Kuschel-6.

Ich bat sie neben mich aufs Bett, streichelte und küsste sie in Richtung ihre recht hübschen Muschi. Sie schaute gespannt zu und rief für Lecken sofort 10€ auf, als ich zwischen ihren Beinen angekommen war. Was soll ich sagen: Habe Ihre den 10er versprochen und mich um ihr Fötzchen gekümmert.
Was ganz witzig war, sie versuchte mit starrem Blick den Vorgang abzuwarten, aber es schien ihr doch letztlich ganz gut zu gefallen, denn sie begann deutlich spürbar zu zucken und bewegte sich mit ihrem Unterleib.

Als sie nach einer Weile mit Schrecken auf ihr Handy schaute und die Zeit ansagte (Keine Ahnung was sie im Detail sagte?!) bat ich sie aufzusatteln und zu reiten. Leider montierte sie den Präser so unsachgemäß, dass ich in ihr bis auf das unangenehmes Einschnüren des Gummis nichts spürte. Ich zog den kleinen Schubser heraus und entfernte das Ding, mit der Absicht es besser zu montieren: Sie bot mir daraufhin für 50 AO an, was ich allerdings erst nicht verstand und dann auch nicht wirklich wollte. Die folgende Diskussion über die verbeibende Zeit, mehr Kohle oder doch AO für ihrend einenen anderen Preis(?!?) war aufgrund ihrer Sprachkenntnisse sehr nervig, so dass ich mich anzog und ging...

Fazit:
Nunja, war nicht mein Ding und wird es sicher auch nicht nochmal werden...
Es bedanken sich: my2cents,R.-heimer,Lord_V,limbo