T26 Polin Angelika 5. OG Zi D
Grosses Grinsen 
Taunustr 26
Frankfurter Rotlichtbezirk
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich kam halb durchnässt im VH der T26 an.Nachdem ich bis in den 5. OG gewandert war. Schaute ich mir erstmal die Mädels an. Auf Angela wurde ich durch eine Rumänin aufmerksam.Das war so.. als ich die Rumänin fragte wo Sie herkomme sagte Sie aus RO. Sie verwies mich aber gleich auf das Mädel das sich ganz links in der Ecke befinden tut.

Die dort ist Polin!, sagte Sie.Die hübsche Polin stellte sich in gutem deutsch als Angelika vor.

Angelika,

ist 21 Jahre jung und von der Figur normal, wo oben rum die Oberweite so b-c Cups sind die gut stehen.Von der Hautfarbe ist Sie weiß.Die untere Abteilung zwischen ihren Beinen ist komplett rasiert.Sie hat schwarze Haare, die ganz leicht gewellt sind und ihr bis etwa zu den Titten reichen.
Auffälligkeiten: Um den Hals trug Sie zwei Ketten.
Von der Größe ist Sie 167m -170m groß.
Dann wären da noch zwei Tattoos, die sich über der Muschi,in Nähe der Leisten befinden, die sieht man jedoch nur wenn Sie ihr Tangahöschen auszieht.
Outfit: Schwarzer BH, schwarzer Tanga und rote Schlappen.

Die Verständigung klappte wunderbar auf Deutsch, was Sie ziemlich gut beherrscht.

Ausgemacht hatten wir FM/GVM für 25 Euro

Drinnen im Zi. ging Sie in die Ecke und veräumte das Geld, das ich ihr zuvor zugesteckt hatte.Sie zog sich dann ihren schwarzen BH aus und ihr schwarzes Höschen. Ein schöner Body, alles fest, die Titten und ebenso ihr Arsch, den man da schon gut durchkneten konnte.Ich stellte mich vor Sie und rieb ihre Titten leider waren meine Hände etwas kalt vom Regen so das Sie etwas zusammenzuckte.Wir setzten uns dann aufs Bett, wo ich schon mal den ersten Körperkontakt zwischen uns erstellte.Während Sie sich seitlich zu mir gekniet hatte war meine Hand erst außen an ihrer Muschi am fummeln und dann kurze Zeit später war der erste Finger schon in ihrem Muschiloch verschwunden.Das ganze lies Sie breitwillig zu und lächelte und grinste mich weiter freundlich an. Sie legte sich dann vor mich hin und verpackte meinen Kleinen mit Gummi.Dann nahm Sie ihn auch mit der Zunge in beschlag.

Als Sie anfing am Schaft zu lecken, spielte ich derweil an ihrer Oberweite.Dann nahm Sie ihn zärtlich in den Mund und blies ihn mit so viel Gefühl durch, wobei Sie auch nicht die Hände mit verwenden tat.Das Gebläse war nur etwas kurz, leider, aber sehr gut obwohl es mit Gummi stattfand!.

Sie war dann der Meinung das wir Ficken sollten, das war auch genau meine Taktik.Zuerst machte Sie ein wenig rum, ( was jedoch kein Gezicke war) das Sie nicht reiten wolle.Ich zog Sie dann leicht hoch bis Sie über mir war und positionierte ihre Hüfte über meinem Schwanz.Dann musste Sie grinsen u. gab sich geschlagen, somit stand es 1:0 für mich.Sie ging dann leicht runter und führte meinen Schwanz dann langsam ein. Ihr Reittempo war nicht zu schnell und auch nicht zum einschlafen.Richtig gemütlich so das man dabei weiter sich locker unterhalten konnte.

Sie machte mich des Öfteren nach, als ich ihr sagte das Sie eine geile Polin seiLachen.

Somit forderte ich Sie auf mir in den Mund zu spucken.Das überraschte und schien Sie zugleich etwas zu amüsieren, denn ihr lachendes Gesicht konnte man nicht falsch deuten. Sie meinte dann Sie könne nicht Spucken.

Es kam wirklich nur ein klein wenig, so das ich hoch strecken musste und Sie sich leicht über die Lippen lecken lies.Ja wir hätten uns fast dabei geküsst.

Sie legte sich dann auf den Rücken und ich glitt zwischen ihre Schenkel, die Sie erst auseinander klappen tat und sich tief und fest ohne Gleitgel nehmen lies. Sie war auch sehr gelenkig und wusste sofort das Sie ihre Beine auch mal um meinen Unterkörper schlingen musste oder aber auf meine Schultern legen sollte.Ihre Gestöhne war leicht und wurde manchmal fast wimmernd.Ich kann sagen es hörte sich zu keinem einzigen Moment geschaupielert an.

Wir wechselten dann anschließend noch mal in die Doggystellung wo, ich ihr wieder an ihrer Polnischen Muschi rumschraubte. Sie lies sich von hinten nehmen, bis es mir kam.Noch kurz auszucken lassen den Lümmel und wir liesen voneinander ab.Nicht, ohne das Sie mich nochmal umarmen tat wo ich Sie erneut befummelte. Während ich mich anzog führten wir noch ein wenig AFT.

Fazit: Angelika, ist ein hübsches und zugleich nettes polnisches Girl, das alles was vereinbart gewesen war erfüllt hatte.Zeitdruck kannte Sie nicht. ZU ihren FM Kenntnissen kann ich sagen das Sie himmlisch blasen kann.

Tageszeit:Nachts

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Kitomer,bart,Gummibär,pussyschmecker,Lord_V,Champion Lover,dicker300,ooooo,Chris983,Schneckenschubser,my2cents,limbo
Hallo Jack,

kann es sein, dass diese Angelika jetzt in der T27 in Zi. 31 (3.OG) arbeitet?

Die DL dort stellte sich mir letzte Nacht auch als Angelika aus Polen vor.

Gruß SMW