Bewertung:
25.01.2015, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015, 15:08 von blow69.)
Hab Andrea jetzt schon ein paar mal bei den Haien gesehen, sehr hübsches Gesicht, liebe nette Austrahlung, tolle dunkle Augen, schöner Mund, B-Titties, schöner gebräunter KF34/35 Body, ca. 170cm, glatte schulterlange brünette Haare.
Wir unterhielten uns in Englisch, sagt Sie käme aus der Ukraine, also ab aufs Zimmer. Das war dann leider ziemlich grottig. Werde direkt auf den Rücken dirigiert und Sie bleibt gleichmal schön auf Abstand. Dann direkt die schlappe Nudel geblasen. Kurze Zeit später als der Schwanz dann etlicher Mühe endlich stand: Gummi, Flutschi und Vögeln durch die 3 klassischen Stellungen. Nach ca. 15 Min hab ich dann das Gummi gefüllt. Total distanzierter ZG. Sie meinte noch, für einige Scheine mehr, gäbe es bei Ihr Top Programm und Sie hätte viele Langzeitbucher.
FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Unterklasse.
Hab hier noch FBs zu einer
Andrea gefunden. Ist das jetzt diesselbe oder eine andere ?
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Chris33,tiger1,oberroemer,ghosti69,sub,jason73,lobo9,Hörbi,lust6,streuner-strolch,hans69,Brustmolch,muggel,memphis,nomad,nacho,Marc Aurel,Fritz1,pandabär,thaifreund
Bewertung:
Hi Blow69,
ist das die Andrea etwas kraeftiger mit pony und ein Teil der haare nach vorne gekaemmt, so dass sie immer die etwas haengenden Titten bedecken, insbesondere den grossen Warzenhof?
Gruss
Jason
Bewertung:
Nein, ist mir so nicht aufgefallen. Fand es halt sonderbar, dass Sie angeblich aus der Ukraine sei. Die vielzitierte Andrea hier ist ja anscheinend aus Bulgarien. Entweder hat die mich ordentlich veräppelt oder es gibt tatsächlich 2 von der Sorte.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:

So wie sie in diesem Thread #1 beschrieben wurde ist es die hübsche Andrea aus Bulgarien.
Nix Ukraine...!
Es bedanken sich: blow69
Bewertung:
Hallo Jungs,
kann mich den Erfahrungen von blow anschließen. War vor einigen Wochen auch mit einer Andrea aus der Ukraine auf Zimmer, schlank, mittlere Größe (1,65-1,70), sehr schönes Gesicht, brünette Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, hat mich auf englisch angesprochen. Sie meinte, normalerweise würde sie längere Sessions mit Stammgästen machen aber sie hätte gerade ein paar Minuten frei. Da ich sie sonst noch nie gesehen habe, meistens aber erst spät abends komme, wird sie hauptsächlich Tagschichten machen.
Die Performance war wie von blow beschrieben. Langweilig und ohne echten Einsatz. Wenn sie nicht so geschmeidige Haut und so ein schönes Gesicht hätte, dann hätte ich die Nummer abgebrochen. Auch bei mir kam der Spruch, dass sich ihre Leistung proportional zum Einsatz verhalte.
Ukraine nehme ich ihr auch nicht ab, Bulgarien könnte gut hinkommen, da sie sich später mit einer Bulgarin/Rumänin in einer mir nicht verständlichen Sprache unterhalten hat.
Es bedanken sich: pandabär,blow69,thaifreund
(25.01.2015, 15:06)blow69 schrieb: Sie meinte noch, für einige Scheine mehr, gäbe es bei Ihr Top Programm und Sie hätte viele Langzeitbucher.
Wobei allgemein bei den Ladies, die so etwas von sich geben, in der Regel weder das eine noch das andere stimmt.
Klapp...ähm...Plappern gehört zum Handwerk...und es gibt nicht wenige Freier, die so etwas glauben bzw. darauf reinfallen...
Es bedanken sich: blow69