Jevgenia aus der Ukraine
Sorry .....
..... war der 30. 05. ...

lg, tenderhand48
Ich war letze Woche wieder bei Evgenia. Was soll man noch beschreiben? Auch ich bin der Auffassung, dass sie zu den besten Top 3 Bläserinnen gehört. Der Service ist einfach Klasse und artet nie in Stress aus. Auch wenn ich diesmal etwas länger ihren Mund genoss.

Jetzt kommt das klitzekleines aber. Ich finde sie sieht ... sagen wir überarbeitet aus. Sie ist total braungebrannt. Nur wo die Riemen der Sandalen sind ist sie noch weiss. Aber irgendwie sieht sie fertig aus. Müde. Gerade wohl auch deshalb, weil sie wohl schon Mittags auf der Straße ist. 7 Tage die Woche. Und ... bei der Fahrt zu "ihrem" Platz sah ich im Gegenlicht ihren Flaum am Kinn. Versteht mich bitte. Ich bin absoluter Fan und schon viele Jahre gerne bei ihr, sie sieht auf keine Fall ungepflegt aus, aber halt nicht mehr ganz so frisch und top gepflegt wie früher.

Evtl. sollte sie Mal Pause machen?

mikapp
Es bedanken sich: papa,ttop5,toemi,der derf,hjhjhj,SMichel
Hatte letztens Evgina mal wieder mit genommen. 

Blasen immer noch Top, doch der gerittene Akt wurde von ihr nicht lange gehalten. Danach ging es weider mit Blasen und Handeinsatz bis ich kommen durfte.

Optisch sollte man zwischenzeitlich Abstriche machen; Evgina hat ein paar Pfunde mehr auf der Waage als früher und auch die Spannkraft ihrer Haut lässt langsam nach.

Für die schnelle Nummer immer noch Top doch wenn ich etwas Zeit habe werden ich zukünftig nach Alternativen schauen.
Es bedanken sich: SMichel,Lord_V
Ich kann dem Vorredner nur beipflichten, technisch eine der besten Bläserinnen im Rhein-Main-Gebiet. Allerdings nagt auch an ihr der Zahn der Zeit (Gewicht bzw. größer werdender Bauchansatz, Bindegewebe und Falten). Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie immer "eigener, muffiger bzw. reservierter" wird, was die Kommunikation betrifft (sie hat nie viel geredet, aber jetzt redet sie nur noch das Nötigste). Zum schnellen oralen Druckabbau aber immer noch wärmstens zu empfehlen!
Es bedanken sich: Lord_V,ttop5,Investor,papa,hjhjhj,Kirmesmann
War am Dienstag gegen 18 Uhr in Darmstadt eine Runde fahren. Es waren nur die zwei alten Damen Eva und Jevgenia vor Ort. Auf die Gefahr hin, dass im Laufhaus in Eberstadt die Auswahl noch übler ist, wollte ich mir von Jevgenia die Blaskünste zeigen lassen. 
Sie gleich ans Auto gekommen, gefragt was ich machen will und 30€ fürs blasen vereinbart. Der Vernichtungsort war noch recht belebt daher zwei extra Runden gefahren und auf die Rückbank gewandert. Ok sie hat mir einen geblasen und ich konnte ihre Möpse abgreifen. Die fühlen sich geil an, das Blasen ehr langweilig. Na ja ich bin gekommen und habe sie zurück gebracht. 

Ich müsste schon sehr verzweifelt sein, dass es zu einer Wiederholung kommt.
Es bedanken sich: spritzbert,michelinho60,SMichel
ich hatte sie gestern abend mitgenommen. es war einfach niemand anders da.
30 € für blasen vereinbart.
lange kein so schlechtes blasen mehr erlebt. immer wenns ein bisschen schön wurde kam rabiater handbetrieb. nach ein paar minuten kam dann ständig na, fertig? beeil dich mal. mach fertig jetzt.
hab das dann abgebrochen. sehr unschöne erfahrung.
ich kann n nur von einer buchung abraten.
Es bedanken sich: michelinho60,testmaster,hjhjhj,SMichel,frauen-verwoehner,shine5
Vorhin war ich bei ihr.

Ich gebe es zu.Ich habe nur ein Handi zum telefonieren.

Nächstes Jahr gehe ich ihn Rente.

Sie hat ein Smartphone.

Ich habe sie danach befragt.

Ohne Ende hat sie mir das erkären können.

Sie könnte bereits morgen in

in einem Handyshop,als Beraterin, anfangen.

Die Nummer war okay.

In der Angelegenheit,war sie mehr als gesprächig.

Ich bin dankbar.
Es bedanken sich: hjhjhj,tenderhand48
Heute war ich mal wieder bei ihr.

Gegen 21 Uhr.

Der Verrichtungsplatz,zu dem sie zunächst hin wollte,war nnicht mein
Fall.
Firmen-bzw.Bürogebüde ringsum.

Im Bürogebäude war Licht im Treppenhaus.

Sie meinte dann,dann müssen wir in den Wald fahren.

Das war jedoch nicht unbedingt ihr Fall.

Im Wald hätte sie schon immer Angst gehabt.

Liess sich jedoch darauf ein.

Richtig tief im Wald war der Platz dann nicht.

Aber,für mich akzeptabel.

Ansonsten guter,solider Service,wie immer

Bekam einen Fünfziger von mir.

Grosser Bonus ist ihre Gelenkigkeit.

Man muss sich nicht die Knie an den Schienen vom Beifahrersitz quetschen.

Sie setzte sich obendrauf.
Ihre Titties muss man etwas fester anpacken,kneten.

Als ich mal wieder kurz ihre Nippel zwirbelte,sagt sie gleich,dass sie das nicht will.

Ansonsten BFA.

Ich kann mich nicht beklagen.
Es bedanken sich: hjhjhj,spritzbert,SMichel,toemi,Kirmesmann,der derf,alex25
Kann man ich mehr zu ihr in die Wohnung?
Bei den Temperaturen....
Mir ist sie aber mitlerweile zu verlebt.
Genau wie Eva. Beide haben eigentlich super Service, aber bißchen Optik brauche ich schon auch ...
Danke für deine Info.
Es bedanken sich: SMichel,Kirmesmann,der derf
Verlebt ist sie schon,auf alle Fälle.

Aber,in der Not, frisst der Teuifel fliegen.

Wohnung,denke ich mal,wird auch gehen.

Sie annonciert es,zumindest,auf Darmstadtladies.

Leider ist die SS Auswahl in Darmstadt ansonsten sehr mau,

es herrscht Tristesse.
Es bedanken sich: der derf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Jack frosen,papa,R.-heimer,alex25,der derf,senator69,Urviech,martni