Jana, Bodyfeeling Gießen/Linden wurde immer besser
Daumen hoch 
Kontaktdaten
bodyfeeling Gießen
Gottlieb-Daimler-Straße 1
35440 Linden
Hessen
Deutschland
Jana
Karte Anzeigen
am 01.04. war ich mal wieder in Gießen unterwegs und wollte mal ne neue Lokation besuchen.
Im Netz hat mir Sarahs-heavenlytouch super gefallen, also ohne Anruf einfach hin.
ZZt.steh ich auf Blond/Braun mit eher heller haut - das ändert sich ab und an mal - aber derzeit eher der Eruopäische Typ.

http://www.sarahs-heavenlytouch.de/
Und wer öffnet mir? Glaube May (Asiatin) - zwar eigentlich sehr hübsch aber zzt. nicht mein Typ (war 6 Jahre mit einer Asiatin zusammen ;-) )

2. Vorstellung - Channel?! - Auch Super Hübsch aber Sehr Dunkle hautfarbe, Schwarze Haare, Amerikanische schönheit mit Afrikanischen Wurzeln - leider zzt. auch nicht mein Typ - obwohl so jetzt im nachhinein - Sie sah echt schon hammer gut aus - Evtl ändere ich grad mein Geschmack :-)
und zum 3. eine wieder bildhüsches Mädchen - glaube Lina!?? - auch Sie hammer Hübsch, hab Sie gefragt wie alt Sie ist : 19 - Sorry echt zu jung - da fühl ich mich nicht wirklich wohl - wenn ich 20 Jahre Jünger wäre, dann :-)) aber so - Ne leider nein. Bin dann leider gegangen - hab ich vorher noch nicht gemacht

Jetzt war ich aber so Spitz, also weiter ins Bodyfeling Linden http://www.bodyfeeling.biz/
War so ca 12:30 Uhr - wohl offensichtlich die beste Zeit für Besucher - waren wohl alle Frei - mir hat Jana geöffnet - Bomben Figur KF 34, 70B , 167 CM, echte 25 (wird Samstag 26) - Die Bilder werden ihr nicht gerecht Sie sieht in echt noch besser aus- Gesicht Klasse mit kleinem Leberfleck Ihre Italienische Herkunft kann man schon etwas erkennen! - Rundrum Super.

Trotzdem Vorstellung der anderen: Sofie, Elly (hat wohl abgenommen), Patricia, die anderen Namen habe ich nicht mehr am Schirm glaube 5 oder 6 Damen - also entweder war ich nur noch Spitz oder alle sahen den Tag gut aus. Zum Schluss kam Jana wieder und fragte wers sein soll - naja wenn Sie schon mal da ist :-) also Jana 90 Min 175,00 € (wollte wür Brustfummeln 20 Extra) - da war ich schon etwas angepisst, aber habs mir verkniffen. Also Duschen leichtes in mich rein fluchen. - naja immerhin Optik Granate - Also sie kommt legt ab - natürlich in Strümpfen - Muss sein bei mir :-)
- Mein Gedanke, immerhin hübsch - also Bauchlage - und was macht Sie - erstmal minutenlang Füße massieren - Da hab ich schon gedacht - oh jeh- wie in einigen Vorberichten -

aber es kam zum Glück anders!

Dann Beine Massieren und ich hab den Kleinen schön nach hinten durchgeschoben und erwähnt sie könne den kleinen mit enbeziehen. Das hat sie dann auch gleich gemacht und es waren dann doch erst 10-15 Min vergangen von den 90 - Die massage ging den Ganzen Hinterkörper mit Nacken und Kopf - sehr angenehm! Immer mit Abstecher zum Zentrum Tongue
Dann Rumdrehen und er Stand wie ein Zinnsoldat - da musste Sie erstmal für Entspannung sorgen! Nicht aussergewöhnliches aber gute Geschwindigkeit Druck und ab und an Eiermassage und kurzes abstoppen zur Spannungssteigerung.

Nach dem Ersten Druckausgleich Hat Sie dann die Strümpfe ausgezogen und eine echt klasse B2B Massage hingelegt (Zitat beim Ausziehen sie müsse jetzt was arbeiten und da stören die) -
Boah ist die auf mir rumgerutscht - wirklich klasse gekonnt - (hat lt. Ihren Aussagen 6 Jahre Erfahrung) hatte ihren Geilen Arsch und die Süße Muschi (top Rasiert) fast im Gesicht - Ab und an hab ich ihre Knochen gemerkt - da wäre etwas mehr Speck noch besser :-) - Von der reinen B2B bisher das beste - mehr als nur von rechts nach Links hin und her!
Danach hab ich Sie noch etwas massiert - Und nach dem Wechsel hat Sie wieder übernommen und nochmal "alles" rausgeholt - meist ist das 2. mal echt anstrengend aber hier gings gut.

Fazit: Echt sehr schöne Frau, Spitzen Figur, B2B Hammer, nicht ganz billig aber wars wert!
(War hinterher so entspannt das ich nochmal 20 € Tip gegeben habe - hmhm hat sie ein Bisschen Gehirn bei mir mit rausgewichst Verwirrt Grübel ??)


Jedenfalls nächste Woche gehts nochmal hin aber diesmal will ich zu Sofie (die Devote massage turnt mich ziemlich an)
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Zara,tiger1,my2cents
Hi Peter,

bin gespannt, was du von der devoten Massage berichtest...

Und natürlich Danke für den interessanten Bericht, wobei Brustfummeln 20€extra, das hab ich noch nie gehört Verwirrt

Liebe Grüße

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Peter
Hi, die 20,00 hat sie offensichtlich doch nicht kassiert Verwirrt . - war eher ein kleiner Scherz von Ihr (Meine Brüste sind toll - das lohnt sich Unentschlossen ). die 175,00 sind derzeit wohl Standardpreis so weit ich weiß Grübel. Nicht ganz billig - aber naja

Aber ne komische Kalkulation 110 Stunde und 175 für 90 Min Verärgert


Die Massage bei Sofie muss wohl noch warten, sie ist nicht jeden Tag da und ich hab leider noch echte Termine und muss das damit vereinbaren Wink Bin auch nicht jeden Tag in der Nähe Dodgy


Evtl war ja jemand anderes schon mal da und hat was dazu zu berichten :-)
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Ah ja, wäre ja auch noch schöner  Ausruf

Peter, vielen Dank für die Aufklärung.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter