08.08.2015, 23:06
Da sie nur Mo. und Di. dort anzutreffen ist, und da sie auch nur bis 19h Termine annimmt, ist das für die werktätige Bevölkerung nicht so einfach zu realisieren.
Jedenfalls gibt es genügend Parkmöglichkeiten an der Hauptstraße und alles ist dort sehr anonym.
Die Tür geöffnet hat eine echt (für Liebhaber älterer Frauen) geile Dame.
GroßeTitten unter enger Bluse, Minirock und Pumps.
Mein Hose wurde da schon enger.

Das Alter ist mit 60 wohl etwas zu niedrig. Ich würde 65 - 68 schätzen, aber die paar JAhre spielen keine Rolle mehr.
Ins Zimmer geleitet und nach meinen Wünschen gefragt.
Beim ersten Mal gehst nicht so viel Risiko ein, also 30 min. mit verkehr und franz..
Bei ihr ist ALLES mit und es gibt KEINE Ausnahmen. Ich habe damit kein Problem, soweit, so gut.
Also werden 80 Euro für 30 Minuten aufgerufen.
Jetzt wollte ich noch Strapse an ihr sehen. Na, das ist ja ein "Sonderwunsch", den müssen wir mit 20 € mehr berechnen.
Was mache ich, der diese wirklich geil aussehende Frau in Strapsen sehen will? Ich stimme zu.

Also sind wir bei 100 Euro für 30 Minuten.
Dann ins Bad, gewaschen und wieder aufs Zimmer.
Dann (mit Gummi) schön geblasen, geritten, geblasen, usw.
Ihre wirklich geilen Titten und Nippel verwöhnt, mit Hand und mit Zunge. Hat Spaß echt Spaß gemacht.
Sie hat keine Berührungsängste oder jammert rum.
Dirty Talk bei ihr ist genial.
Am Ende dann die Ladung auf ihren Brüsten verteilt.
Fazit: War schön, aber leider etwas zu professionel die Dame.
Ja, sie sieht gut aus, hat eine geile Granny Figur und macht was her. Das weiß sie und kann daher fast jeden beliebigen Preis aufrufen.
Leider setzt bei mit danach das Hirn wieder ein und sagt "nein".
Würde ja zu gerne wieder zu ihr gehen, aber ... manchmal muß Mann auch standhaft bleiben.
Sie ist mir doch zu Profimäßig unterwegs!
Aber wer einmal eine wirklich attraktive älterer Dame bearbeiten möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Wiederholungsfaktor? Das mit den 20€ für Strapsen liegt mir immer noch quer im Magen, aber wer weiss was die Zukunft bringt ... Vielleicht wieder ein Fick mit ihr? Also: 50 %.
Grüße, Nylonfreund