Jasmin (Harmony-Dates)
#1
[Bild: th_90985_jasmin-1_420_HM_123_509lo.jpg]
Ein kurzer Anruf, ja sie wäre noch am selben Tag/Abend besuchbar, und ja sie würde sich ohne Gummi fingern lassen, okay mehr wollte ich am Telefon eh nicht wissen. Nicht viel später war ich auch in der U 43 Richtung Wickede unterwegs. Ausgestiegen an der Haltestelle "Am Zehnthof", neben der Videothek bei Schröder (2.OG links) geklingelt und nach oben gestiefelt. Geöffnet wurde mir von Ivy, absolut nicht mein Fall :nein:Jasmin käme etwas später, ich könnte mich derweil ja schon im Bad fertig machen. Okay, bevor ich womöglich die Lust am Sex verliere, wenn ich Ivy noch länger angucken muss, dann lieber ins Bad. In der Zwischenzeit muss Jasmin dann hereingekommen sein, denn als ich dann schon halbnackt in ihr Zimmer zurückkam begrüsste sie mich. Mein erster Eindruck von ihr war nicht wirklich berauschend. Ganz ehrlich: sie sah mir einen Tick zu nuttig aus Grübel ziemlich überschminkt und auch nicht wirklich so schlank wie ich mir es erhofft hatte: obenrum zwar KF: 34/36, aber schon die Hüften eher 36/38. Nun war ich aber schon mal da, hatte eine ganze Weile nicht mehr abgespritzt und keine Lust mehr auf weitere Herumfahrerei und neuerliche Suchaktionen. Für 100€ einigten wir uns auf eine Stunde GV inkl. ZK, 69, Fingern & FO. Nun aber rauf aufs recht gemütliche Bett. Überhaupt macht die ganze Fickbude einen recht akzeptablen Eindruck, kein Luxus zwar, aber sauber und geräumig ist es schon. Als Jasmin sich nun endlich richtig vollständig nackig machte, erblickte ich ein wirklich blitzeblank rasiertes süsses Fötzchen mit einem relativ kurzen, aber recht breiten Kitzler, und schönen leckeren Schamlippen. Des weiteren einen - für meinen Geschmack - etwas zu breit geratenen Hintern, mit dem obligatorischen Nuttenstempel darüber, sowie zwei geile, kleine Tittchen mit schönen dunkelen Nippeln und noch einen weiteren kleinen Nippel unter ihrer rechten Titte :-confused: Typischer Fall von Atavismus würde ich sagen. Schon etwas komisch drei Nippel zu sehen Eek aber egal: sie lag auf dem Rücken und ich machte mich ans lecken. In erster Linie wollte ich meinen Spass. Sie liess sich bereitwillig lecken, fingern, und auch die Zungenküsse waren recht nett. Sie massierte und wichste währenddessen meine Latte. Nach etwa einer Viertelstunde hatte ich erstmal genug geleckt, jetzt sollte sie ein bisschen arbeiten. Ohne Gummi, mit ganz wenig Handeinsatz, aber nicht wirklich sehr tief war dann das Blaskonzert. Durchschnitt halt, bin aber eh nicht der grosse Fan vom reinen, passiven Oralsex :coffee: 69 mit fingern ist doch viel geiler ! Ich fragte, ob ich ihr in den Mund spritzen dürfte. Im Prinzip ja, würde aber 30€ extra kosten und gerade heute wäre sie wegen einer Zahnfleisch-Geschichte beim Zahnarzt gewesen und deshalb lieber nicht. :-nein: Meine tagelang aufgestaute Sosse landete dann eben halt halb im Gesicht, halb auf den kleinen Möpsen. Boah, der Druck war echt gross und für das Saubermachen ging fast der Rest der halben Zewa-Rolle drauf Big Grin Danach eine Zigarettenpause und etwas Small-Talk, dabei hörte ich nun einen kleinen Akzent heraus und fragte sie auf polnisch, ob sie denn eigentlich Polin sei. Volltreffer ! Allerdings schon über zehn Jahre in Deutschland, und auch mit deutschen Pass und so. Sie hurt nur halbtags, privat,lw. Naja, während wir so rauchten und quatschten, fingerte ich noch etwas an ihr herum, hatte aber irgendwie nicht mehr wirklich Bock. Klar, der Hauptdruck war weg, und wegen ihrer "zu breiten Hüfte" und den nicht wirklich "superschlanken" Beinen hatte ich kein Bedürfnis mehr, jede Sekunde der bezahlten Stunde auskosten zu wollen Kurzum: nach ca. 45 Minuten brach ich das erneute Rumgefingere ab, und machte mich fertig zum Abschied. Sie war etwas erstaunt und bedeutete mir, dass ich noch Zeit hätte, nett gemeint aber ich hatte gedanklich schon fertig und war bereits am wiederanziehen. Sie ging dann auch ins Bad, und mir fiel ein, dass ich/wir ganz vergessen hatte zu ficken... Ich Blödmann, einen kurzen Ritt hätte sie schon machen dürfen, aber es war zu spät - klar hätte ich darauf bestehen können, aber wie gesagt, ich war gedanklich schon fertig und musste auch bald los, um wenig später meine Nachtschicht zu beginnen. Der Fick war durch, und Jasmin hatte nix falsch gemacht. Zusammenfassend würde ich sagen: das war einfach ein Durchschnittsfick, nicht mehr und nicht weniger. Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus eher gering, das liegt aber nicht wirklich an Jasmin, bzw. ihren Service, sondern nur an mir und meinen Idealvorstellungen von zierlichen Körpern. Hier aber noch ein lecker Bildchen von Jasmin um zu zeigen warum ich überhaupt zu ihr hin bin:
[Bild: th_90987_jasmin-2_420_HM_123_965lo.jpg]
Alter 19 Jahre - mir sagte sie, sie sei schon zwanzig - glaub ich ihr sogar
Größe 165 cm - kommt hin
Konfektionsgr. 36 - ja, untenrum Richtung 38
BH 75 A - ja
Haarfarbe Brünette - eher schwarz
Küssen Ja - yep!
Girlfried6 Ja - yep!
Rollenspiele Ja - kann sein
Frz.-Total Ja - angeblich ja... :coffee:
Anal Nein - glaub ich ihr auch
Besamung Körper - yep!
NS Aktiv - kann sein
Facesitting Ja - kann sein
Fußerotik Ja - kann sein

P.S.:
Jasmin
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
0160 - 98555487
Zitieren
Hallo Aligator,

erstmal danke für deinen Bericht.
Ich hatte vor,die Woche auch bei ihr vorstellig zu werden.
Erspart mir einiges.
Ich habe die Anzeige über Callgirls bekommen, dort Email geschrieben.
Eine Andrea hat sich bei mir gemeldet. Frz Total und NS nur mit Aufpreis bei Jasmin.
Kosten 100 Euro die Stunde jede weitere 60.
Bei Hotelbesuch 100 Euro die Stunde und jede weitere 70.

Gruss Dark1971
Zitieren
#3
Ist kein Harmony-Dates-Girl mehr, sondern nun bei Private-Dates-NRW aktiv :coffee:
[Bild: th_56553_jasmin-leona2_123_442lo.jpg] [Bild: th_56557_2568566-F3_123_438lo.JPG] [Bild: th_56554_2568566-F1_123_74lo.JPG] [Bild: th_56555_2568566-F2_123_109lo.JPG] [Bild: th_56551_jasmin-leona_123_161lo.jpg]
Quelle: SedCard
Zitieren