Cindy - kleine, skinny Maus
Zwinker 
Werte Mitstecher,

gab es nicht mal ne Cindy/Sindy bei den Haien? Verwirrt Jedenfalls stellte sich mir eine kleine Maus mit diesem Namen vor. Grübel Und wie ich in einem anderen Fred ja bereits geschrieben habe: Ich mag es gerade eher klein und skinny. Und als die Kleine reinkam, wurde mein Plan, nach Hause zu fahren, schnell geändert. Big Grin Also ran an die Bar und nach ein wenig Smalltalk ab ins Fickgemach.

Cindy, 20 Jahre, Ro 

Fuckten:

etwa 155, KF 32/33, halblange schwarze Haare, A-Tits, blanke Fotze, stark geschminkt (also im Gesicht), etwas auffällige Zahnstellung; Typ: Kindfrau Unentschlossen 

Action:

In der Summe habe ich es eher (für meinen derzeitigen Geschmack) als 'Optik-Haptik-Fick' abgebucht. Dodgy ZKs waren sehr verhalten, das FO war leider nur ein Rauf-und-Runter-Nuckeln und ohne Varianten. Schaft und Kronjuwelen wurden nicht miteinbezogen. Unglücklich

Beim Lecken klemmte sie zunächst die Beinchen ziemlich zusammen, doch sie wurde nach und nach lockerer - und NASSER. Big Grin Da hatten meine Bemühungen doch Erfolg. Macht richtig Spaß: Erst eine zurückhaltende Nutte, die das Lecken über sich ergehen lassen will, und dann eine klatschnasse, mit weit gespreizten Beinen, die gar nicht genug bekommen kann und einen schließlich auffordert, den Kitzler zu saugen und nen Finger in die Fotze zu schieben. Madame hatte ihren Abgang und ich ein klatschnasses Gesicht.

Habe ich schon einmal geschrieben, dass...? Big Grin

Großer Minuspunkt ist das Ficken. Leider, leider. Denn so kindlich-skinny ihr Body ist, so eng ist auch ihre Fotze. Sie war zwar klatschnass, aber ich habe meinen Prügel nur wenige cm reinbekommen. Also doch noch Flutschi drauf und cm für cm vorgarbeitet, bis er irgendwann halb drin war und sie meinte, tiefer ginge nicht. Unglücklich Also Fickificki auf Halbmast. Macht irgendwie keinen Spaß. Bisschen in der Missio gekolbt, dann Madame aufsatteln lassen. Und abgeschossen. Schade. Hatte auf so ne Fickfloh-Nummer gehofft, bei der man die Lady bequem von Stellung zu Stellung heben kann... war leider nix.

Sie ist aber trotzdem bemüht und nett. Keine Frage. Aber für mich eben keine Wdh.

Für ne gute halbe Stunde gabs 1 CE (wobei sie sehr auf die Zeit achtet. Ich ja aber auch. Big Grin)

Gruß, C33, der den Body aber einfach haben musste Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: streuner-strolch,Novize,memphis,oberroemer,Stuart,Brustmolch,Savage,blow69,Fritzi,ghosti69,peterPowers,Marc Aurel,thaifreund,Marc1969,,atlantisfan
(13.02.2015, 11:36)Chris33 schrieb: Werte Mitstecher,

gab es nicht mal ne Cindy/Sindy bei den Haien? Verwirrt Jedenfalls stellte sich mir eine kleine Maus mit diesem Namen vor.

Die alte kleine Cindy war die Erica/Carla die jetzt in der Oase ist.

Die neue Cindy ist erst seit kurzem Vorort.
Sie Ist halt schon eine halbe Portion, aber auch irgendwie süß.
Auf jeden Fall alberte sie den ganzen Tag rum und machte ganz gute Stimmung die Kleine, als sie so durch den Club wuselte.

Und lass dir da bloß nichts einreden mit zu großem Schwanz und so !
Das sagen viele und muß nicht unbedingt stimmen ! Big Grin
Tongue

streuner-strolch
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Brustmolch,blow69,Fritzi
(13.02.2015, 11:55)streuner-strolch schrieb: Und lass dir da bloß nichts einreden mit zu großem Schwanz und so !
Das sagen viele und muß nicht unbedingt stimmen ! Big Grin
Tongue

nimm uns doch nicht die Illusion... Big Grin

memphis Lachen
Es bedanken sich: Chris33
(13.02.2015, 12:02)memphis schrieb: nimm uns doch nicht die Illusion... Big Grin

Die habe ich schon lange nicht mehr. Wink Aber ganz im Ernst: Habe selten so ne enge Fotze gefickt. Musste mich wirklich cm für cm vorkämpfen. Unentschlossen 

Die könnte glatt nen AV-Aufschlag für GV nehmen... Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: thaifreund,