Werte Mitstecher,
gab es nicht mal ne Cindy/Sindy bei den Haien?
Jedenfalls stellte sich mir eine kleine Maus mit diesem Namen vor.
Und wie ich in einem anderen Fred ja bereits geschrieben habe: Ich mag es gerade eher klein und skinny. Und als die Kleine reinkam, wurde mein Plan, nach Hause zu fahren, schnell geändert.
Also ran an die Bar und nach ein wenig Smalltalk ab ins Fickgemach.
Cindy, 20 Jahre, Ro
Fuckten:
etwa 155, KF 32/33, halblange schwarze Haare, A-Tits, blanke Fotze, stark geschminkt (also im Gesicht), etwas auffällige Zahnstellung; Typ: Kindfrau
Action:
In der Summe habe ich es eher (für meinen derzeitigen Geschmack) als 'Optik-Haptik-Fick' abgebucht.
ZKs waren sehr verhalten, das FO war leider nur ein Rauf-und-Runter-Nuckeln und ohne Varianten. Schaft und Kronjuwelen wurden nicht miteinbezogen.
Beim Lecken klemmte sie zunächst die Beinchen ziemlich zusammen, doch sie wurde nach und nach lockerer - und NASSER.
Da hatten meine Bemühungen doch Erfolg. Macht richtig Spaß: Erst eine zurückhaltende Nutte, die das Lecken über sich ergehen lassen will, und dann eine klatschnasse, mit weit gespreizten Beinen, die gar nicht genug bekommen kann und einen schließlich auffordert, den Kitzler zu saugen und nen Finger in die Fotze zu schieben. Madame hatte ihren Abgang und ich ein klatschnasses Gesicht.
Habe ich schon einmal geschrieben, dass...?
Großer Minuspunkt ist das Ficken. Leider, leider. Denn so kindlich-skinny ihr Body ist, so eng ist auch ihre Fotze. Sie war zwar klatschnass, aber ich habe meinen Prügel nur wenige cm reinbekommen. Also doch noch Flutschi drauf und cm für cm vorgarbeitet, bis er irgendwann halb drin war und sie meinte, tiefer ginge nicht.
Also Fickificki auf Halbmast. Macht irgendwie keinen Spaß. Bisschen in der Missio gekolbt, dann Madame aufsatteln lassen. Und abgeschossen. Schade. Hatte auf so ne Fickfloh-Nummer gehofft, bei der man die Lady bequem von Stellung zu Stellung heben kann... war leider nix.
Sie ist aber trotzdem bemüht und nett. Keine Frage. Aber für mich eben keine Wdh.
Für ne gute halbe Stunde gabs 1 CE (wobei sie sehr auf die Zeit achtet. Ich ja aber auch.
)
Gruß, C33, der den Body aber einfach haben musste
gab es nicht mal ne Cindy/Sindy bei den Haien?

Cindy, 20 Jahre, Ro
Fuckten:
etwa 155, KF 32/33, halblange schwarze Haare, A-Tits, blanke Fotze, stark geschminkt (also im Gesicht), etwas auffällige Zahnstellung; Typ: Kindfrau

Action:
In der Summe habe ich es eher (für meinen derzeitigen Geschmack) als 'Optik-Haptik-Fick' abgebucht.

Beim Lecken klemmte sie zunächst die Beinchen ziemlich zusammen, doch sie wurde nach und nach lockerer - und NASSER.

Habe ich schon einmal geschrieben, dass...?

Großer Minuspunkt ist das Ficken. Leider, leider. Denn so kindlich-skinny ihr Body ist, so eng ist auch ihre Fotze. Sie war zwar klatschnass, aber ich habe meinen Prügel nur wenige cm reinbekommen. Also doch noch Flutschi drauf und cm für cm vorgarbeitet, bis er irgendwann halb drin war und sie meinte, tiefer ginge nicht.

Sie ist aber trotzdem bemüht und nett. Keine Frage. Aber für mich eben keine Wdh.
Für ne gute halbe Stunde gabs 1 CE (wobei sie sehr auf die Zeit achtet. Ich ja aber auch.

Gruß, C33, der den Body aber einfach haben musste

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)