Fuck or nothing
Sharks,
ja ein echtes Haifischbecken.
Sauna naja...
Relaxmöglichkeit no....
Girls, Girls, Girls, ja...

Bartresen, 80 % Frauen, und was für welche....Tatsächlich nur eine, die etwas molliger daherkam, aber trotzdem Sexappel hatte.

Vögelfreund kam an.....und von da an war`s vorbei mit der Ruhe, die Mädels lassen nichts anbrennen, kaum hast eine los, ist die andere schon da....
Ein Wiedersehen mit alten Freund(innen), etliche Girls aus FKK66, Sakura etc. wiedergetroffen....hier scheint doch mehr zu gehen.
Fickacker mit Daria ( war einst in der Sakura ), guter Durchschnitt, nettes Mädel, aber keine Wunderkerze....Stuart hat sie schon passend beschrieben.
Da war eine Bianca, blond, guuuuter Body, aber mit ( gutgemachten ) Sillis, innere Stimme sagte lass es. Ich fand sie nicht im Lineup, gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?
Viele Topfigürle, aber VF hatten doch an Vielen was auszusetzen, es waren doch etliche erkennbare Profigesichter dabei, Trüffelsucher VF hat halt oft was zu bemängeln, sorry. Bezaubernde unverbrauchte Gesichter versaue ich halt am Liebsten... Lachen .

Trotzdem Fazit: Hier gibt`s viel klasse Optik, die Girls sind aktiv, Rückzugsmöglichkeiten um dieser Versuchung zu entgehen gibt`s keine,  ungefickt kommst hier nicht weg....

....gut so!

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Es bedanken sich: blow69,Savage,limbo,Spider1hb,Marc Aurel,ghosti69,apehanger,tiger1,Chris33,freerider,lust6
Nochmals die Nachfrage nach Bianca. Toller Körper allerdings mit Sili-Brüsten. Lange blonde Lockenhaare. Hübsches Gesicht mit schönen Zähnen.....
Gibt es Erfahrungen mit ihr?

Danke, VF Winke
Don`t worry, be fucky!
Bianca fiel bei mir beim Casting durch weil sie ehrlicherweise angab nivht zu küssen.
Es bedanken sich: Vögelfreund