04.03.2015, 09:01
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Oralkönigin Sylvia" aus Braubach
Lieber Besucher.
Ich bin Sylvia, Herkunftsland: Ungarn, 26 J. alt, 176 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.
Ich bin Sylvia, hungrig und neugierig nach Sex in allen Varianten. Man(n) sagt, ich sei eine wahrhaft “talentierte Französischkünstlerin“!!! Komm' am besten schon heute vorbei und überzeug' dich selbst …
Ich bin mit Spaß und Naturgeilheit bei der Sache. Meine herzlich fröhliche Art macht mich unglaublich sexy…
Neugierig ???
Dann ruf´ gleich an …
Deine Sylvia
Nun wie es die Geilheit so will, Gelegenheit macht Sex................................reizte mich oben genannte DL. Da sie kein Deutsch spricht geht ihre Kollegin Bella Bi ans Telefon.
Also Termin vereinbart Lokalität aufgesucht und auch mit ihrer Freundin/Kollegin die Absprachen getroffen.........halbe Stunde für € 50,--...........soweit so gut.
Nun ja ich nehme es vorweg alle Absprache wurden eingehalten, allerdings:
Zungenküsse, macht sie, kann sie aber nicht.
Oralkönigin?
Hm, Blasen, macht sie, kann sie aber nicht, montones auf und ab mit den Lippen.......
außerdem nach kürzester Zeit die Frage „ficken“? Nö, warum jetzt schon, wir haben doch erst angefangen und noch Zeit. „Ok“
Noch ein wenig nuckeln lassen um sie dann auf den Rücken zu drehen und sie oral zu verwöhnen, könnte ja sein das sie dabei die Königin zeigt. Joah halt, sie hält hin und lässt es geschehen, in den kurzen Pausen, zum Luft holen, immer mal wieder die Frage:“ficken“ Nö, ist doch noch Zeit. Na ja, war mir dann irgendwann zu öde, ich ließ gummieren und habe in der Missio eingelocht.................auch hier Ficken, macht sie...............na ja lässt es eben über sich ergehen.
Übrigens für die unter uns, die ausschließlich auf makellose Körper stehen, ihr Körper ist voller Narben die geschickt auf den Fotos, die übrigens echt sind, verborgen werden. Brust, ebenso wie der Bauch..................
Wiederholung? Och nö!
Gruß Mr.BadGuy