Unverhofft kam oft
Nach langer, langer Zeit (bestimmt 4 Jahre) mal wieder das Palace aufgesucht. Nachdem es damals schon nicht einfach war mit dem Service und dem Forum keine grundsätzlichen Änderungen zu entnehmen waren habe ich eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber dann doch sehr positiv überrascht.

Angekommen gegen 17 Uhr. Eigentlich schalte ich dann gerne 1/2  Stunde ab und schaue dumm (& neugierig) in der Gegend rum. Kaum an der Bar Platz genommen befand ich mich aber "unter Geiern". Bei sichtbaren 10 Männern und 30 CDLs blieb zwischen den Aquisebesuchen der Damen maximal 60 Sekunden "Freizeit". Steter Topfen hölt den Stein und so habe ich mich dann nach ca. 30 Minuten mit der nicht aquierenden

Daniela
Angeblich Gran Canaria, vermutlich aber RO
Anfang 20
lange Schwarze Haare, D-Cups
1,60m KF 36/37
Dunkler Taint

aufs Zimmer gerettet. Im Vorfeld nur die Frage der ZK geklärt und dann auf dem Zimmer angenehm überrascht worden. Sie ist eine sehr nette und angenhme Person; es gab keine Verkaufsgespräche. Zwar waren die ZK anfangs etwas sparsam und das Französisch nicht soderlich ausdauernd. Sie ließ sich jedoch ausgiebig lecken und war dann auch spürbar kussfreudiger. Ficken mit verschiedenen Stellungswechseln war gut. Insgesamt 60 min sehr erfreulich; für mich eine über dem Durchschnitt liegende Nummer.
Fazit: Gerne wieder

Nach einer kleinen Stärkung entschloss ich mich einen weiteren Zimmergang zu wagen. Nach kurzer Zeit an der Bar wo mittlerweile mehr Männers anwesend waren und die Aquisefrequenz deutlich niedriger erschien dann

Mia
Angeblich Lettland, vermutlich aber ...
lange schwarze Haare, D-Cups
Mitte 20
Leicht Asiatischer Eindruck
1,70m, KF 36
Heller, nur leicht gebräunter Taint

die auch sehr sympatisch rüber kam und mit der ich dann nach Klärung der ZK-Frage aufs Zimmer bin. Auch hier sehr erfreulich, dass keine Zeit- oder Verkaufsgespräche aufkamen und die Session einfach ihren Lauf nahm (60 Min). ZK waren auch hier aber zurückhaltend und mussten aktiv eingefordert werden. Auch sie hat sich ausgiebig lecken lassen. Guter Blow-Job, Ficken in Ordnung. Sie sieht gerne sich gerne per Spiegel zu; das sollte man bei der Zimmerwahl berücksichtigen. Auch hier eine über dem Durchschnitt liegende NUmmer.
Fazit: Gerne wieder

Kaum vom Zimmer an der Bar zurück dann eine sehr angenehme Überraschung:

Roberta
Angeblich Ungarn, tatsächlich aber ...
lange schwarze Haare, D-Cups
Mitte 20
Sportliche KF 38
1,60m
Gebräunter Taint

die zu Besuch aus dem Sharks ist (Sie will zu Ostern heim und dann wegen des Außengeländes wieder nach Darmstadt). Ich zimmere sehr gerne mit ihr. Sie ist ein echter Sonnenschein und ich finde sie sehr nett. Sie bekommt bei mir Sympathie-Extrapunkte.  Bei ihr muss man sich die ZK aber immer schon abholen, Lecken, Blow-Job und Ficken gut.
Fazit: Jederzeit wieder

Anzumerken ist noch: das Lineup ab ca. 20 Uhr war mit ca. 50 CDLs beeindruckend. Mehr als 10 Deutschel CDLs am Start, was echt selten geworden ist. Auch wenn ich keinen Deutschen Zimmergang gewagt habe ist es doch angenehm, Auquisegepräche mit ein paar Sätzen mehr als mit den ROMs führen zu können. Wenn Roberta nicht erschienen wäre, hätte ich Pia aus NRW gewählt. Die Optik lag bei 60% der CDL über 8/10. Das Essen war OK.

Wenns am schönsten ist soll man ja gehen. Macht man aber leider eher selten. Statt dessen wird Mann dann von

Roxana
Angeblich Russin, Anfang 30 (erst bei näherem Hinschauen)
Blonder Pferdeschwanz
KF 34, 1,60m
Leicht gebräunt
Nix auffälliges am Körper

auf den Boden der Palace-Tatsachen zurückgeholt. Nach bewährtem Schema nur nach Klärung der ZK-Frage aufs Zimmer, wo ein dümmliches Verkaufsgespräch begann: Wie lange, FT, Anal, Sind 100 Euro viel Geld für Dich etc. pp. blabla. Stimmung bei 0. Dann 30 Minuten mit Blasen und Lecken (als es ernst wurde brach sie ab) tot geschlagen und auf dem Boden der Realität den Laden verlassen.

Gesamtfazit: I'll be back.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Stuart,MrMoney777,Lustwandel,hager1960,limbo,MaTT,memphis,ghosti69,blow69,asiafan,tiger1,streuner-strolch,Neptun,Savage
(20.03.2015, 15:10)Gambler69 schrieb: Roberta
Angeblich Ungarn, tatsächlich aber ...
   aus Temesvar, Rumänien.

   Im Sharks wollte sie noch Slowakin sein, aber ist ja auch egal. 
   Jedenfalls ist sie nett und hat einen beeindruckenden Vorbau...
  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann sein, dass ich Slovenien und Ungarn verwechsele, weil ich bei den Landesangaben immer innerlich lachen muss (ob der offensichtlichen Lügen). Stimmen könnte aber, dass Sie früher Schwimmsport betrieben hat. Der Body fühlt sich jedenfalls klasse an.
Zitieren
....bei Pia NRW verpasst du nix....Sie war mal zusammen mit Johanna kurz in der Oase....keine ZK im Angebot,ficken ganz ok aber nix überragendes-da hast du bei anderen eventuell mehr Freude Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Hi mein Gutster,

da hast Du ja wirklich dreimal ein goldenes Näschen bewiesen mit Deiner Auswahl, wobei Du auch nach dem letzten ZG nicht gerade unglücklich ausgesehen hast...aber vielleicht haben die drei Vornummern das Dauergrinsen noch anhalten lassen...

Hatte ich Dir noch von meiner Nummer mit Alexa erzählt? Ich schreib´s mal hier rein...
Zitieren
Das Lächeln kam von den Nummern 1 bis 3. Nr. 4 ist für mich nahe dran am WCS (Worst-Case-Szenario).
Zitieren