Marie, RO, Ende 20
Eine verlängerte Mittagspause bringt mir die Chance auf einen kurzen Besuch in Worms.

Gegen Mittag (Wochentag) waren so ca. 15 Girls anwesend.

Nach Sauna und einem Getränk auf der Couch lasse ich meinen Blick schweifen...und sehe sie: Schwarze Haare bis über die Schultern, schlank mit schönen B-Cups und Knackpopo. Auf der Besetzungscouch gebrochnes Deutsch im Smalltalk, daher auf Englisch. Das ging besser auch wenn nicht prall. Leider weder knutschen noch blasen auf der Couch. Nur ein bissl Gewichse.
Trotzdem aufs Zimmer.

Da gabs dann zarte ZK und Marie liess sich gut abgreifen, Fingern wurde (vorsichtig) erlaubt. Der Blowjob war ok bis gut. Ausreichend tief und fest sowie ohne Handeinsatz. Ich hätte sie allerdings liebe rnoch ein bisschen blasen lassen aber sie meinte "ficken!", na gut.
Wie die meisten Rumäninnen ist sie besonders im Doggy prima. Der Reiter ist auch ok aber Doggy hält sie prima dagegen und lässt sich auch ein hart anfassen.

Kurzer AST und 1CE an der Zahlstelle.

Kann ich wieder muss ich aber nicht :-)
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,limbo,oberroemer,Chris33,lindner,basdor,jcm598
(03.05.2015, 09:20)eddietheeagle schrieb: Leider weder knutschen noch blasen auf der Couch. Nur ein bissl Gewichse.
Trotzdem aufs Zimmer.

Mutig von dir. Gut, dass doch noch ne brauchbare Nummer draus wurde. Beifall
Danke für den Bericht!
(03.05.2015, 09:20)eddietheeagle schrieb: ... Leider weder knutschen noch blasen auf der Couch. ...

Beides ist doch eher ungewöhnlich im FB, oder?

HL
Also ich hatte beides schon aber ja du hast Recht,es ist eher die Ausnahme.