Club Elen Trier, Preisliste und deren Auslegung
Ich war gestern bei Club Elen, laut Hompage kostet eine Stunde 130 EUR. Extras kosten 25 EUR wobei dort deutlich steht bei 1 Stunde ist Fo immer inkl. Also Termin vereinbart 130 EUR bezahlen wollen, aber sie wollten aufeinmal 155 EUR . Ich sagte auf der Hompage steht aber 130 EUR, davon wollte niemand was gehört haben. Bin einfach gegangen,
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Winke Laut der Preisliste auf deren Homepage, ist bei der Stunde für 150,00 Euro ein extra inklusive.
Zitieren
Schau mal unter Extras dort steht unter dem Punkt Fo ab 1 Stunde inkl.
Zitieren
ja was hast du denn gefragt? extras kann bei banalem anfangen..

Eben nachgeschaut... beim 130 ist zwar franz dabei aber nicht ohne ;P

bist also in die deppenfalle gefallen Big Grin
Zitieren
du mußt unter Extras nachlesen, dort steht ganz klar Franz. Pur also Fo ist bei einer Stunde inkl.
Zitieren
Aus einem Berichtethread herausgelöst. Die Dame ist lt. HP diese Woche nicht vor Ort, die obige Diskussion war daher an früherer Stelle OT.

PS: Zur besseren Verständlichkeit der obigen Beiträge könnte man ja verschiedene Punkte der Preisliste hier zitieren. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer
   
Aus diesem Screenshot gehört hervor, dass der Club zwei verschiedene ganze Stunden anbietet.
Eine für 130 Euro ohne Extras, und eine für 150 Euro inklusive einem Extra.

Ich schätze mal das diese Angabe für den Frust gesorgt hat.
   

Aus ihr kann man, wenn man kleinkariert ist, darauf schließen dass die Extras IMMER gratis dabei wären...
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
Nicht wenn man kleinkariert ist, sondern wenn man lesen und verstehen kann.
Zitieren
Darum sage ich ja " Deppenfalle" : weil ich wette es gibt leute die möchten eine stunde : "Ok macht 130€" und dann noch Blasen ohne " ok macht 25€ extra also 155" fallen...

wobei sie sagen würden : ich nehm die stunde für 150 mit dem Blasen ohne.

unterschied : Formulierung und 5 euro bonus für die dame. zumals ich eher denke dass die 5€ als tg einbehalten werden wenn Tongue
Zitieren