Bewertung:
19.07.2015, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015, 14:03 von Ausgelebt.)
Da ich den Namen nicht mehr weiß schreib ichs dir schnell hier: H11 26 Jahre, Spanien(konnte fließend spanisch mit ihr sprechen), zwei tattoos auf den waden, eins im Nacken, schwarze schulterlange Haare, Bauchnabelpiercing, gemachte Titten jedoch nur B. Schöne Haut, Zähne, Körper. Für 30€ Standard ausgemacht, gewichst, geblasen dann ca 2-3 min geritten (immerhin schön eng) wechsel in Doggy(ihr war zu warm trotz Klima im Zimmer, komische senorita) smalltalk auf Spanisch hat sie gefreut(tu eres muy bonita) in Doggy gewechselt, da hatte sie versucht auf Falle zu ficken(komisch wo sie doch schon geritten ist? Vllt wollte sie auch nue Gummi kontrollieren ka) etwas rumgejammert wegen der Härte.. Missio gewechselt und vollgemacht noch schöner Smalltalk auf Spanisch und nach Küsschen raus. Fick eher unterer Abschnitt der Skala, viel Gejammer fingern gibts nich Tittenfummeöb mag sie auch nicht, sehr komisch obwohl die Unterhaltung Spaß gemacht hat und das nicht nur auf meiner Seite naja vllt einfach einen schlechten Tag. Auf dem Weg zum Parkplatz später nach Fick 2 und 3 bei anderen Grazien gabs noch ein "adios mi chiquito" zu mir aus dem Fenster.
Sie sitzt mit mehreren Mädelsin H11 auf der Couch als ich sie traf hat sie sich gerade geschminkt aber sofort geangelt als sie mich gesehen hat. Gibt nur eine Spanierin dort im Haus die andere Spanischsprecherin ist aus Kolumbien.
Hatte mit Alexia aus H3 auh Smalltalk auf Spanisch, getanzt und geraucht, berichte dann.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,,NickR,marakesch,Besttest
Bewertung:
Nach ein-Girl-ein-Thread freigestellt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: peterPowers,marakesch
Bewertung:
Möglicherweise ist es Diana. Habe am Fenster mit ihr gesprochen, keine Buchung. Beschreibung passt, auf Tatoos habe ich nicht geachtet.
Es bedanken sich: peterPowers