Haus 11b, Zimmer 32, Deni
Kontaktdaten
Deni
Vulkanstr. 11b
Duisburg
Karte Anzeigen
Daten
--------
Name/Nationalität: Deni, Bulgarin
Alter: Anfang 20
Typ: skinny
Haare: dunkel und lang
Größe: ca. 1,60-65
Gesicht: süß mit lustigen Zähnen
Figur: KF ca 32, Titten passend, also nicht zu klein
Sonstiges: spricht ein wenig deutsch

Gebucht: 15-20 min. FO/GVM für 30€

In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 1-2
FO 3
ZK -
GV 2-
Zwischenmenschlich 3
Preis-Leistung 2-
Gesamt 2-3


Bericht
---------
Am Vulkan war am fühen Nachmittag noch nicht viel los. In der 11 (Mecki) gar nix, ansonsten mal hier und da was. Fand Haus 27 nicht schlecht, allerdings würde ich da im EG/ Kopntakthof keine buchen, weiß auch nicht warum, aber es erscheint mir doch zu sehr der Nepp zu regieren. Also zurück auf Start, Vicky immer noch nicht zu sehen, aber oben dirket nach dem Durchgang sah ich dann die geile Bulgarenskinnybraut. Sie sagte für 30 wäre auch FO dabei also rein in Zimmer.

Da wären wir auch direkt beim Nachteil von Haus 11b. die Zimmer! Weiß gekachelt wie auf dem Scheißhaus und dabei geschnitten wie eine Gefangniszelle und ohne Tageslicht, da Fenster komplett verdunkelt. Schrecklich, da muss man schon mal schlucken wenn man im Vergleich an Vickys geilen Rammelverschlag denkt.

Auf der Pritsche blies sie dann ganz brauchbar und im folgenden Nahkampf war es auch sehr nett. Kein Zeitdruck und auch nahkampftauglich. Es gab sogar ein paar Knutscher, also zu meckern gab es nix bei ihr.

Fazit
------
Für die Skinny-Ziggofraktion guter Service, insg. oberes Laufhausniveau, Wdh. möglich
Zitieren