Sankt-Joseph-Strasse 36
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
0151-45010327
nach Romy fragen (da mehrere Damen)
Karte Anzeigen
Man kann ohne Zeitdruck die Toilette und das Bad benutzen und sich ein Zimmer aussuchen. So saß ich gefühlte 1 Minute lachend auf der Spielwiese mit Spiegelwand. Sie kam herein in leckeren Dessous. Ich befummelte Ihren trainierten festen gepflegten Körper. Dabei drehte sie sich geschickt mehrmals. Nachdem ich BH und Slip entfernt hatte, beugte seidig herunter zu meinem nun harten Riemen. Der wurde ohne Gummi ausgiebig geblasen. Das Spiel ging dann ohne Zeitdruck gefühlt unendlich auf der Spielwiese weiter. Das Beobachten in der Spiegelwand macht richtig geil. Romy lässt sich lecken und fingern, dabei stöhnt sie richtig schön. (Perfekte Performance). Ich bat um einen Gummi (ungewöhnlich). Es folgte heftiges Ficken in mehreren Stellungen. Beim Stechen zwischen Ihre hübschen festen Arschbacken spritzte ich herrlich ab. Auch danach nahm sie sich noch etwas Zeit zum Plaudern und erkundigte sich höflich ob alles OK sei.
Alles in Allem ein richtig fairer Deal und ich bin bei Ihr immer freundlich und geil bedient worden. (echte halbe Stunde 70€, habe immer noch etwas draufgegeben)
Schade, Bild (Anzeige einfügen geht nicht) Wer kann mir helfen, wie das geht?