Hi kennt jemand Laura aus Wiesbaden von den Blue Pearls?
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Konfektion: 40/42
BH: 80 D
Haare: lange blonde Mähne
Größe: 1,68 m.
Ist Sie zu empfehlen oder doch lieber die Finger davon lassen?
bietet FT und ist recht mollig.
Wenn du nur ne schnelle Nr. "zwischendurch" d.h. FO und KB möchtest, dann bekommst du einen mittelmäßigen Service. Wenn Du ein größeres Programm belegst, dann wird auch sie netter. Sollte nicht so sein, oder?
FO ist ok, wenn auch mit etwas zu viel Handeinsatz.
Bewertung:
Schade das Du so kurz angebunden bist Sahnespender69. Ein etwas ausführlicher gehaltener Bericht wäre schön gewesen.
Aber danke für die Kurzbeschreibung und herzlich willkommen im Board.
Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hm, da kann ich wohl was beisteuern:
War vor kurzem da - erstmals seit dem Umzug. Die Damen residieren jetzt in einem Altbau zwischen Fußgängerzone und Schwalbacher - ziemlicher Kontrast zur Hasengartenstraße, aber nett eingerichtet.
Empfangen wurde ich von Laura, die ausgesprochen sympatisch war, freches, lockeres Mundwerk, irgendwo aus dem Nordwesten. Von ihrem laut Homepage recht umfassenden Service kam im Vorgespräch alles außer AV zur Sprache - ich habe dann auch nicht nachgefragt und FT gebucht.
Wir haben uns blendend verstanden, was wohl im wesentlichen den Charme der Nummer ausmachte. Sie hat sich auch gut ins Zeug gelegt. Für mich performancemäßig besser als Sarah am gleichen Platze (die aber in der Realität wohl hübscher ist als Laura). Optisch war dagegen zumindest entkleidet zu erkennen, daß der Photograph auf der Homepage beim Ton ihrer Haut etwas nachgeholfen hat. So blaß wie auf den Bildern ist sie nicht, hat aber keine sehr schöne Haut. Außerdem, obwohl sie gar nicht sooo massig ist, hat ihr Bindegewebe mit den Polstern einiges zu tun, so daß sie im Stehen schon ein paar unschöne Falten an Bauch und Rücken hat. Trotzdem insgesamt eine attraktive junge Frau, auch wenn mancher Klappergestell-Popper da sicher anderer Meinung wäre.
Die Nummer war absolut Girlfriend-mäßig, viel Küssen und gegenseitiges Erkunden, und zu erkunden gab es bei ihr ja einiges. Bei meinem ersten Griff ins Zentrum des Geschehens fühlte sie sich ziemlich trocken an, aber als ich die Hand wieder wegzog, machte sie ein sehr enttäuschtes Gesicht. Ich griff also beherzt nochmal zu, und nach 30 Sekunden war sie ordentlich feucht, noch eine Minute später triefend. Sie reagierte inzwischen auch sonst auf jede Berührung mit wohligem Stöhnen. Ich dachte mir schon, blasen könnte sie eigentlich auch mal - in dem Moment tat sie das dann auch, und kurz darauf mußte ich sie schon bremsen. Ordentliches Temperament... Ich habe die Sache dann nochmal rumgedreht, die erste Frau dieses Kalibers, die ich bisher geleckt habe, was einen gewissen Neuigkeitswert hatte. Um mich herum begann alles zu zucken, zuckte immer heftiger, was sie sichtlich genoß. Die zweite Blaseinlage war so gut wie die erste, aber ficken wollte ich auf alle Fälle auch noch. Sie war ordentlich eng, und das war es im Reiter unter ihr auch, aber nett kuschlig und gar nicht unangenehm. Doggy war okay, aber nichts besonderes. Auch das finale Gebläse erledigte sie mit Ausdauer und Leidenschaft, so daß ich glücklich und entspannt meinen Anschlußtermin erreichte.
saint-florent, der sich Laura im Wechsel mit schlanken, kleintittigen Teenies durchaus geben kann
Bewertung:

Greg67 schrieb:die ist ja man wirklich hübsch... die titten könnte der chirurg mal etwas unterfüttern,
Finger wech! Silikonmonster gibbet nu wirklich schon genug!
Stuart, dem der Zwergwal nicht ganz so gefällt ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
etwas, Stuart, etwas unterfüttern. keine zweite lollo ferrari!. und zwergwal ist wohl doch etwas untertrieben! bleib mal objektiv
-- greg67, der sich gerne für die in die bresche wirft, die ihm gefällt...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:

Greg67 schrieb:und zwergwal ist wohl doch etwas untertrieben!
Untertrieben? Meinst wohl übertrieben.  Aber nein, mir ist das schon zu viel. Kann man ja fast zwei draus machen ...
Stuart, der sonst Wal geschrieben hätte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Nene, die Titten sind schon völlig in Ordnung. Außerdem echt ne Nette. Klar, die Figur ist natürlich schon was für Leute, die gerne was zum Anfassen haben.
Die Photos sind erkennbar retuschiert, was die Haut angeht. Fand sie trotzdem süß.
Bewertung:
da ich beruflich in der nähe war,dacht ich mir schau mal bei den Mädels vom Blue Pearl vorbei.
Hat ne weile gedauert bis ich die Lokation überhaupt gefunden hatte,aber das lag bestimmt an meinen Augen,der Druck war zu groß und hat das Bild getrübt :-)
Meine Beweggründe diese Lokation aufzusuchen sind schnell erklärt,denn ich hatte ja im Vorfeld schon mal das Forum nach Interresanten Artikeln durchstöbert und hier und da auch positive und brauchbare Berichte entdeckt.
Nun muss ich aber hier etwas Unmut bekannt geben.
Na Ja wie soll ich anfangen-mir wurde von einer ObenOhne blonden Schönheit die Tür geöffnet.Es müsste den Bildern nach Sarah gewesen sein.Vielleicht hätte ich doch besser DIESE Dame gebucht.Nun aber der Reihe nach.Ich wurde auf s zimmer geführt und mir wurde Laura vorgestellt.Ihr Lächeln und ihr wesen hat mich sogleich in den Bann gezogen und ich hab sie sogleich gebucht.Sie ist etwas robuster gebaut,und so wie in der Beschreibung KF 40 kommt in etwa hin.Ist aber nicht übermässig "fett",sondern es hat sich alles so schön gleichmässig verteilt und die Rundungen kommen schön zur geltung.Bei der Größe 80 D muss ich sagen dass die 80 hinkommen,aber wo das D herkommt--naja ich würd mal sagen es ist höchstens ein C.!!
So nun aber mal zur Sache
nachdem das Preisliche geregelt war,dienstags kostet FO,69,fingern,ZK,verkehr die halbe stunde 60.---das wusste ich nicht und war selbst überrascht.Dafür durfte ich mich im Badezimmer selbst waschen.Na ja was will man für 60 euronen erwarten.Auf die Bude--machs dir mal bequem ,ich muss auch noch ins Bad mich frisch machen,war ihre Anweisung.Ich auf die Kampfmatzatze geschmissen und dann lag ich da-wie bestellt und nicht abgeholt-ca.10min.biss sie ins Zimmer kam.Spliiiitterfaser nackt wie Gott sie schuf.Wow dacht ich-das warten hat sich gelohnt-auf in den Nahkampf.Sie auf die Matratze in paar ZK ein wenig an den Nippel gespielt und gesaugt und dann begann das Blaskonzert pur.Also das beherrscht sie dass muss ich schon zugeben.Als ich an Ihre Pussy wollte(stellung69) vergings mir aber schon wieder,also frisch gewaschen wie zu beginn angekündigt-ich muss nochmal ins Bad frischmachen,das war die Dose definitiv nicht.
Freiwillig aufs Muschi probiern verzichtet.Hab dann halt etwas daran rumgespielt.Durfte auch nen finger einführen,aber die Vorfreude war da schon gedämpft.
Nach ner weile Gummiert und aufsatteln lassen.Die Reiterstellung hat mir dann schon wieder mehr freude bereitete.Die Brüste dabei etwas verwöhnt und alsbald in die Missio gewechselt.Dabei Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und bis zum Anschlag eingefahren.Zwischendurch immer wieder Zungenküsse.Ich wollt erst gar net mehr aufhörn, bis ich mir dachte ,nimmse von hinten und stoß sie da noch mal richtig durch.Gedacht angekündigt und getan--bis zum erlösenden Ende .Conti mit erfolg gefüllt .
Als mein Erfolgserlebnissen bekannt wurde ,war sofort alles gelaufen.Das künstliche Gestöhne wurde sofort beendet,die zks und Streicheleinheiten wurden ebenfalls sofort eingestellt.Es hatte für mich den Eindruck,"eh alder bist jetzt ferdich ,mach dich vom Acker".
Die Demontage des Gummis und die oberflächliche Säuberung mit Zewa nach der Tat musste/durfte ich auch selbst erledigen.Nimm dir ruhig noch 3 zewa sind genug da.......
Wenn ich nun an ihre Professionalität und ihren Gesichtsausdruck zurückdenke bei der Begrüßung,dann hab ich den starken verdacht dass bei dem Alter auch mind. um 7-8 Jahre geschummelt wurde,denn so abgebrüht wie die ist, da macht sie den Job doch schon ne halbe Ewigkeit und ist nicht erst 18 Jahre alt und ganz frisch dabei-iss zumindest mein Eindruck.Also ich kann zumindest diese Gretel nicht unbedingt weiterempfehlen,aber es arbeiten noch ein paar andere hübsche Mädels dort, vielleicht klappts da besser.
Ach übrigens - die Räumlichkeiten sind schon schön eingerichtet, aber das letzte Staub wischen und Bette überziehen ist auch schon ein paar Tage her.
Gruß Shaeriff -- der diese Lokation so bald nicht nochmal besucht.
Bewertung:
hi shaeriff,
sehr ausführlicher bericht, danke mal. Ist zwar nicht meine Kante, aber egal.
So wie du das beschreibst hat die Dame evtl das Wesen der käuflichen Liebe nicht so ganz verstanden, denn ohne die totale Illusion nutzt einem das alles gar nichts.
Sie hätte wahrschewinlich noch 5 Minuten schauspilerrn müssen, dann wärst du wahrscheinlich glücklich gewesen.
Mir erging`s unlängst ähnlich.
Aber das lernt sie noch, ganz bestimmt.
gruß
zap
Bewertung:
shaeriff schrieb:Als ich an Ihre Pussy wollte(stellung69) vergings mir aber schon wieder,also frisch gewaschen wie zu beginn angekündigt-ich muss nochmal ins Bad frischmachen,das war die Dose definitiv nicht.
Wuuaaahahahaha - ich weiss schon, warum ich die Zunge von fremden Dosen fernhalte 
Ich glaube von dieser Sarah wurde schon vor längerer Zeit berichtet, so daß sie keinesfalls
neu im Geschäft sein kann.
Es wurde auch schon beschrieben, daß sie unfreundlich sei, wenn man einen 'billigen'
Service bucht.
Was mich interessiert: War die Badezeit in der halben Stunde enthalten?
Bewertung:
Sie ist wieder in Wiesbaden aktiv:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...2-2-A.html
Ich war bei ihr, als sie noch bei den Blue Pearls war.
Sie war schon sehr nett, hat aber Anal abgelehnt. Sie meinte, beim ersten Mal mache sie das nicht :wein
Die Stunde kostete glaube ich 145.
Die Performance war gut, lecken und fingern war möglich und angenehm  . Ich kam zweimal und es kam nie Zeitdruck auf. Dennoch blieb irgendwie die Stimmung, wie soll ich sagen, unaufgetaut.
Daher bin ich nicht mehr hingegangen.
Das Alter ist natürlich massiv geschönt, ich würde sagen, sie ist 25-28.
Wer auf nicht ganz so schlanke Mädchen steht und etwas in der Hand haben will (sie ist nicht dick, nur etwas oberhalb des Idealgewichts) kann bei ihr Glück haben, falls die Chemie stimmt...
|