Ein bisschen Farbe...
...braucht der Mensch, so rieten mir einige Kollegen, deren Meinung mir nicht ganz unwichtig ist,
also fasste ich den Beschluss, diesem gut gemeinten Rat einmal zu folgen.

Also mal schauen, was  der "Schwarzmarkt" in der hessischen Clubszene so zu bieten hat.

Nun, die Wahl ist schnell und eindeutig gefallen, wenn eine Schwarze, dann kommt eigentlich nur diese in Frage
wobei ich ja eher selten im Palast bin und sie eigentlich nicht schwarz, sondern dunkelbraun ist, diese tolle Farbe, die karbische Früchte so tragen.

Alice, Dom Rep, Alter? mir egal, knappe 170cm, KF 36/38, C-D Cup Natur, auf Piercings oder Tatoos nicht geachtet.

Wenn man dieses Land mal bereist hat, stellt man fest, dass die Mädels/Frauen dort zwar von Teint und Gesicht ausgesprochen hübsch sind,
aber, z. T. schon in frühen Jahren, über sehr ausgeprägte Rundungen, speziell im Bereich Gesäß, verfügen, ...und das mit Stolz,
ich habe noch nirgendwo so viele junge Mädels gesehen, die ihre prallen Hintern in engen Hosen so zur Schau stellen, wie eben dort.

Nun, gemessen am "Landesdurchschnitt" ist Alice eher ein Hungerhaken, obwohl auch sie schön und wohlproportioniert gerunden ist.
Die Boobs kämpfen schon ein wenig mit der Schwerkraft, haben aber trotzdem noch eine schöne Form und passen gut zum Gesamtpaket.
Highlight ist das Gesicht, eine Mischung aus Exotik, Schönheit, Eleganz, garniert mit einem Hauch von Noblesse, besser geht für mich nicht.

Kontakt ist schnell hergestellt, Alice erweist sich als recht locker und lustig, ja fast schon ein bisschen crazy,
so geht es ohne Berührungsängste in ein Lust-Kämmerlein, wo wir uns auf dem Bettchen nebeneinander gesellen.
Dort erlebe ich, dass es sich manchmal lohnt, statt einer gewerkschaftlich organisierten CDL, eine "Schwarzarbeiterin" zu buchen,
nach anfänglichem Beschnuppern enden wir in einer schönen Knutscherei mit überaus saftigen ZK und das,
ohne eine vorherige Belehrung, dass es sich hierbei um ein aufpreispflichtiges Extra handelt...

Nach einer Weile wandert sie nach unten, um mir den obligatorischen BJ zukommen zu lassen,
hierbei kann ich diesen wirklich wunderschön, weiblich gerundeten Körper streicheln und die samtige,
dunkle Haut genießen, die auf dem weißen Bettlaken einen  sehr schönen Kontrast ergibt Big Grin.

CU, hier bin ich anfangs etwas enttäuscht, das Dunkle schmeckt nicht nach Schokolade und das rosa Innenfutter nicht nach Erdbeer Big Grin
ne Quatsch, schöne Mumu, schmekt und riecht seht gut, etwas weiter innen erahne ich sogar einen Klecks von Ambrosia, lecker... Unentschlossen

Ficken, auf dem prallen und wirklich toll geformten Hintern liegt man recht stabil, Platzverhältnisse sind für mich nahezu optimal,
die Beinchen verschränken sich hinter mir, die Beckenschaukel drückt im Takt dagegen, die Möpse wabbeln hin und her,
dabei der Blick in dieses..... hab´ich eigentlich schon erwähnt, dass sie ein wirklich tolles Gesicht hat...? Big Grin
..so passiert, was pasieren muss, ich flute unter heftigsten Zuckungen den Mäuseschlafsack und rolle erschöpft zur Seite Unentschlossen

Danach gibt es noch einen netten AST und ein bisschen Auskuscheln, da die 1/2 Std. eh vorüber ist, haben wir ja noch Zeit.

Fazit:
Alice ist nicht mehr die Jüngste und auch nicht mehr die Knackigste, aber sie ist eine wunderschöne, Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Der Service ist ziemlich gut, für Palstverhältnisse Spitzenklasse, keine Verhandlungen, kein kobern, keine Aufpreisliste...
Dass es letztlich 1 Std. dedauert hat, konnte sie nicht wissen, sondern ging von mir aus und war keine Voraussetzung, für diesen guten Service.
Wenn ich also in nächster Zeit mal wieder Lust auf Schokolade haben sollte, weiß ich genau, wohin mich der Weg führt...Wink

memphis, der vielleicht doch mal wieder öfter nach Hause(n) gehen sollte... Grübel
Es bedanken sich: Liebling,Spider1hb,dirtydeed,streuner-strolch,Brustmolch,black-asia,Stuart,sagesesam,arno_nym,hager1960,Marc Aurel,limbo,Chris33,atlantisfan,Höhlenschlumpf
Alice ist eine der hübschesten CDL überhaupt. Immer noch. Und vor etlichen Jahren erst, als ich sie das erste Mal zu Hausen gesehen und gebucht habe... Damals hingen zwei großformatige Fotos von ihr im Club. Und ihr Service war immer gut. Zu den normalen Clubtarifen. Was hatte Alice für geile Titten, Taille und Arsch. Sie hat Tätowierungen und macht übrigens meines Wissens KEIN FT.
Es bedanken sich: black-asia,erisch66,memphis
Schöner Bericht Winke

Ja die Dom rep haben meist grosse Ärsche und häufig sehr hübsche Gesichter.

Sagesesam, mag nicht so grosse Ärsche...
Es bedanken sich: memphis
.... ist doch schon immer mein Reden ;-)

Alice ist in der Tat ein absolutes Leckerli. Dafür würde ich sogar mal wieder in den Palast gehen ....

Gruß
MaTT
Es bedanken sich: memphis
Herz Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden, die ich mit Alice verbracht habe zurück....Sie war einfach etwas Besonderes an der Karibik-Front. Ich glaube ich habe mich damals ein wenig in die schöne Exotin verliebt. Vor drei Jahren hat sie dann mit dem Job aufgehört. Schön, dass sie wieder da ist. Ihre Bilder hängen leider schon lange nicht mehr an der Wand in Palace.
Was waren das für Zeiten, Jessica, Alice, Maria, Kati.... ich komme direkt ins schwärmen.
Es bedanken sich: black-asia,MaTT
Maria ist noch im Palace aktiv, Kathi im Artemis.
Es bedanken sich: Marc Aurel