Melinda, Rumänien
Daumen hoch 
Melinda, Rumänien

Sie ist halbe Bulgarin, aber in Rumänien aufgewachsen und spricht wohl auch so gut wie kein Bulgarisch. Sie ist eine Freundin von Lore und Ina und hängt oft mit den beiden im Club rum. So sind wir auch vor ein paar Wochen das erste Mal ins Gespräch gekommen. Ich fand ihr Gesicht immer schon sehr hübsch, ansonsten ist an ihr halt etwas mehr dran als an Ina oder Lore. Egal, ich hab sie vor ein paar Wochen gebucht.

Zu den Fuckten:

Melinda ist 25 Jahre jung, 160cm groß, A-Cups, KF34 obenrum, KF36 mit etwas prominentem Hintern untenrum, dunkle lange Haare mit blonden Strähnen, keine Tattoos oder Piercings, große braune Augen, hübsches Gesicht, trägt oft ein Handtuch um die Hüfte.

Auf dem Zimmer wird das Bett bereitet. Es geht langsam und zärtlich los, Lippenküsse, gegenseitiges Berühren, die Küsse werden zu Zungenküssen, lang, ausgiebig, weich, intensiv, einfach gut, von PaySex Feeling keine Spur. Ich erkunde ihren Körper mit den Händen, der Arsch ist zwar groß aber prall und fest, die kleinen Nippel reagieren sofort und stellen sich beim Saugen auf, streiche ihr durch die Haare, küsse ihren Hals, Nacken, Ohrläppchen, scheint ihr zu gefallen, sie hat keinerlei Berührungsängste. Lege sie auf den Rücken, arbeite mich nach unten. Sie blockiert etwas, will wohl nicht so richtig, dass ich sie lecke. Ich öffne ihre Beine und fange vorsichtig an, bemerke das Feuchtgebiet und lecke ihre Klit, sie windet sich und stöhnt, drückt mich weg und zieht mich nach oben, steckt mir die Zunge in den Hals. Aufgummiert und eingefahren.

Ziehe sie hoch zu mir, Reiter. Ficke sie von unten, aber sie will den Rhythmus bestimmen. Ich lasse sie machen, sie setzt sich gerade auf und fickt mich, schubbert ihre Klit an mir, scheint wie weggetreten. Beugt sich nach vorne, Zungenküsse. Ich ficke sie von unten. Drehe sie in den Doggy, schiebe ihr den Prügel von hinten rein, massiere ihr das kleine Arschloch mit dem Finger.

Noch einmal kurz im Reiter, danach sie wieder auf dem Rücken, ich ficke sie, erhöhe das Tempo und schiesse ab.  Wir liegen noch kurz im Zimmer, ein wenig erholen, dann packen wir unser Zeug zusammen. Später kommt sie noch ein paar Mal zu mir, ich denke, das wird eine Wiederholung geben.

Hat es auch, war mindestens genau so gut. Momentan ist sie in Rumänien und weiß noch nicht, ob sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Dummkopf,Hörbi,reding71,memphis,Marc Aurel,Gambler69,Brustmolch,Spider1hb,Savage,Helldiver,ZZ Top