Die Woche geht weiter: Anita im Bahama
Moin,

für die Woche habe ich mir etwas wichtiges vorgenommen: viel SEX. Nach möglichkeit jeden Tag :-)

Gestern Abend habe ich einen kurzbesuch im Bahama unternommen.

Der Club ist ja noch ein bisschen überschaubarer als das Atlanta, gewerkelt haben ca. 10 Mädels.
Dafür war kein Mädel dabei, dass optisch gar nicht gehen würde.

Das Essen war auch OK, hat sogar ganz gut geschmeckt. Im gegensatz zum Aufbackbaguette im Atlanta.

Zwischen zwei Saunagängen ein kurzes geplänkel mit Maya gehabt, aber ich bin mit Ihr nicht warmgeworden.

Aufgefallen sind mir noch Ina, eine kleine dunkelhaarige mit guter Figur und Anita, sehr angenehme Erscheinung.

Mit Anita bin ich in näheres Gespräch gekommen, dabei stellte sich heraus, das sie fast perfekt deutsch spricht und auch sonst von ihrer Persöhnlichkeit gut passt:

Anita, blond schulterlanges Haar
1,5m 
Ein wenig propper, aber fest.

Nach einigem Gespräch kamen wir auch zum schmusen und küssen, hier zeigte sie keine Berührungsängste.
Zungenküsse erwiederte Sie gerne, vor allem nicht auf die Tour: Hier freiss meine Zunge. Nee, war richtig zart spielerisch.

Auf ein Zimmer mussten wir lange warten, sind dann aber in eine Hütte gewechselt.
Der Sex entwickelte sich auch angenehm, spielerisch ohne Zeitdruck. Körperliche Reaktionen Ihrerseits waren deutlich zu schmecken ;-). Beim ficken machte sie gut mit, ohne die initiative Richtung "spritzdoch" zu ergreifen.

Alles in allem war es ein angenehmer Abschluss für einen entspannten Clubabend, werde sicher demnächst wieder Aufschlagen.

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,dirtydeed,limbo,jonny x,Marc Aurel,eric,albatros,blow69,tiger1,michherm,Blackrider
(16.06.2015, 05:26)josbach schrieb: Mit Anita bin ich in näheres Gespräch gekommen, dabei stellte sich heraus, das sie fast perfekt deutsch spricht und auch sonst von ihrer Persöhnlichkeit gut passt.
Das nennt man dann auch das Glück des Erstbesuchers, denn Anita ist an den Tagen, an denen sie anwesend ist, aufgrund ihrer Beliebtheit, die sie sich über Jahre erworben hat, selten solo anzutreffen. Eine wahrhafte Persönlichkeit eben.
Vom Service her betrachtet kannst du fast ausnahmslos jede Frau auswählen. Abhängig von den eigenen Vorlieben und Erwartungen wirst du dich selten beschweren können. Und mit zunhemender Bekanntheit und neuen Zimmerbekanntschaften lernen dich auch die Frauen besser kennen.