Huren, die nebenbei fernsehen
Der im Betreff genannte Fall ist mir letztens gerade passiert und prinzipiell habe ich an dem Punkt eigentlich keine Lust mehr auf die Nummer - es scheint wohl auch eine Aktion zu sein, die primär in Niedrigpreis-Laufhäusern vorkommt. Wie verhaltet ihr euch da? Mit Nachdruck fordern, dass er ausgeschaltet wird? Ist natürlich nervig, wenn dem nicht nachgekommen wird. Die Dame extra hart durchnehmen, damit ihr das Fernsehen vergeht? Einfach ganz normal weitermachen, weil's euch nicht so sehr stört?
Zitieren
Dreh sie in den Doggy und mit dem Gesicht weg vom Fernseher und dann Hurra oder lass sie Dich reiten auch ohne Blick zum TV und im Anschluss waren das dann 2 Besuche, "Der Erste und der Letzte". Weil auch ohne TV zu schauen wird sie mit ihren Gedanken überall sein, nur nicht bei der Sache............. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33,arno_nym,Mr. Longtime
Kenne ich eigentlich nur von den Laufhäusern in Frankfurt.
Ich mag das nicht, weil das vom Fick ablenkt, insbesondere wenn Nachrichten oder andere Lustkiller laufen.
Zitieren
Then we do it doggy style, so we can both watch X-files! (The Bloodhound Gang)  Lachen

SCNR

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime
Wenn abzusehen ist, dass diese Situation eintritt (merkt man öfter schon beim Vorgespräch) buche ich nicht.

Wenn es doch mal passiert bringe ich die Nummer kommentarlos und schnell hinter mich (da mich das ebenso abturnt) und es gibt nie mehr eine Buchung sondern Ignoaration meinerseits.

Für mein Geld erwarte ich ungeteilte Zuwendung durch die DL für die Zeit der Buchung bzw. Action.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Mr. Longtime