JIN JIN aus Thailand
Daumen hoch 
Huberstr 9a
Würzburg
Bayern
Deutschland
0171-1943277
bei JIN JIN klingeln
Karte Anzeigen
Nabend , habe mal eine neue Location ( für mich neu  ) getestet. Gelistet und an den Klingelschildern stehen vier Namen von  DL`s. Bei Ladies.de gegoogelt ,und mich für Jin Jin entschieden . Geklingelt und Sie öffnete mir . Mein erster Blick erhaschte einen Barbereich mit Sitzgelegenheiten .Jin Jin begleitete mich in Ihr Zimmer das sich anschließend dem Barbereich rechts befindet .
Das Zimmer ist im Roten touch gehalten mit Fenstern und einem Spiegel .
Jin Jin empfing mich in String und Bh . Wir klärten das Geschäftliche : BFA 80 ,-  30 min wählte ich 
Jin Jin bot mir was zu trinken an das Sie mir während ich mich wusch brachte .
Erst mal zu JIN JIN
Körpergröße:
1.56 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun

wir begaben uns auf´s Bett wo wir uns erst mal leidenschaftlich küssten (auch mit Zunge Zunge) .Sie wichste  währenddessen
 meinen Schwanz und ließ sich von mir streicheln . Alsbald gummierte Sie auf und fing das Blasen an .
Anschließend wurde über Doggy , Reiter und nochmal Doggy das Finale per Hand eingeleitet .
anschließend reinigten wir uns und verabschiedeten uns mit einem Kuss
Fazit : Jin Jin ist eine Liebe nette lustige Dl( haben viel gelacht in der kurzen Zeit ) Nur schade das Sie heute sich nicht
lecken ließ Heul Heul ( hat ihre Tage sagte Sie mir  Verwirrt Verwirrt ) desshalb nur 4stern

so sieht Jin Jin aus
[Bild: 5993156-F5.JPG]

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: jordan84,Pegasys,black-asia,asiafan,my2cents,limbo,tiger1,atlantisfan,Quax der Bruchpilot
ich hatte mit Ihr den schlechtesten Sex
Es bedanken sich: beck21
Warum war es der schlechteste Sex? Und wie viel hast du für welchen Zeitraum und Service bezahlt?
Erzähl doch mal, ohne Fuckten bringt dein Statement der Gemeinde nix  Wink

Gruß fish
Würzburg
Karte Anzeigen
keine ZK , kein Fingern, (Beine zusammengeklemmt) obwohl vereinbart.
Huberstr 9a
Würzburch
Bayern
Deutschland
0176-71259499
bei Jin Jin klingeln
Karte Anzeigen
wieder in Würzburg anzutreffen

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...01603.html

hier mal ein Paar aktuelle Bilder von Ihr
[Bild: 5964677-F6.JPG][Bild: 5964677-F7.JPG]

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: limbo
Hallo Chris983,

nicht so sparsam mit den Bildern ;-) Hier noch der Rest aus der aktuellen Anzeige.

[Bild: th_095859582_Snapshot2_123_834lo.jpg] [Bild: th_095860333_Snapshot3_123_81lo.jpg] [Bild: th_095861405_Snapshot4_123_1052lo.jpg]
[Bild: th_909586286_Snapshot5_123_388lo.jpg] [Bild: th_095863424_Snapshot6_123_82lo.jpg] [Bild: th_095865897_Snapshot7_123_356lo.jpg]
[Bild: th_909586580_Snapshot_123_524lo.jpg]

Im übrigen sag ich mal Dankeschön für die Unterstützung die Adressen der ladies aktuell zu halten!
Es bedanken sich: limbo