Tatjana, Griechenland
Schlank, dunkle Lockenmähne, kleine A-Titties, glatt rasiert, ca. Ende 20/Anfang 30, etwas herbes Gesicht. Sprach mich irgendwann im Laufe des Abends an, wir haben uns nett unterhalten, dann Richtung Zimmer. Dort keine ZK, aber ordentliches FO. Klassischer Dreistellungskampf mit Abschuss in der Missio. Wenig Leidenschaft, aber auch kein Rumgezicke. Eine weitere Buchung wird sich definitiv nicht nicht mehr ergeben, dafür gibt es deutlich bessere Girls im Palast.

Stuart, Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart!

Die Beschreibung passt zu einer Tatjana, die ich bei meinem letzten Palastbesuch gebucht hatte.

Mir hat sie allerdings erzählt Ihre Eltern stammen aus Italien und der Ukraine und sie sei in Italien aufgewachsen... . Damit tippe ich dann eher auf Rumänien als Griechenland... .

Bei mir hat sie auch nicht rumgezickt, aber nach einer knappen viertel Stunde war ich gekommen und die Nummer für Sie damit zuende. Sie wurde dann ungemütlich und wollte zügig aus dem Zimmer. Ich hätte gerne noch etwas gekuschelt, aber das ist wohl überhaupt nicht ihr Ding. Überreden liess sie sich nicht und zwingen wollt ich sie nicht... .

Fazit: Leckeres Mädel, aber wohl nur für die ATU-Nummer geeignet (rein-rauf-runter-raus...). Schade!

Nomad
(der ATU nur für's Auto mag...)
Ne JungsWink
Weder Griechenland noch RumänienBig Grin Das Mädel ist aus der Ukraine.

Friese:p
Friese schrieb:Weder Griechenland noch Rumänien Das Mädel ist aus der Ukraine.

...dann hast Du also Ihren Pass gesehen?!

Nomad
(der schon den Eindruck hatte sie könne etwas italienisch...)
nomad schrieb:...dann hast Du also Ihren Pass gesehen?!

Nomad
(der schon den Eindruck hatte sie könne etwas italienisch...)

Lässt du dir denn nicht die Papiere der Mädels zeigenVerwirrt
Ne,jetzt mal im Ernst,ich glaube den Mädels so ziemlich alles was sie mir sagenBig Grin

Gruß FrieseWink
Ich wollte Tatjana eigendlich nicht mehr buchen,aber gestern hat sie mich rumgekriegtAugen Roll.
Da ihr FO eigendlich schon immer anständig gewesen ist,habe ich es dann riskiert.Und was soll man sagen? Das Mädel hat klasse dazugelernt.
Blasen war sehr gut und ich konnte sie dabei richtig führen.Schön ihren Kopf dabei nach unten gedrückt und den Schwanz fast bis zum Anschlag eingefahren.Unheimlich variantenreich so das es eine Wonne war mir das anzutunBig GrinNach einer guten halben Stunde habe ich ihr den Saft in die Schnutte geballert.
Am Safe waren dann 100€ futsch.

Danach konnte ich dann ein längeres Gespräch zwischen ihr und Lena(Russland) verfolgen und das klang mit Sicherheit nicht griechischWink

FrieseDanke
Danach konnte ich dann ein längeres Gespräch zwischen ihr und Lena(Russland) verfolgen und das klang mit Sicherheit nicht griechischWink

@Stuart
Hervorragend formuliert!

MrWolford