Larissa Offenbach
Taunusring
Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, gestern war ich  am Nachmittag bei Larissa in Offenbach.  Nachdem ich vorher angerufen hatte war ich eine halbe Stunde später bei ihr. Ausgemacht war vor Ort 110 € für 45 Minuten weitere Optionen wären gewesen 1 Stunde 130 oder die halbe Stunde für 80.  ich bin relativ blauäugig an die Sache heran gegangen, habe mir vorher die Anzeige auf Ladies.de durchgelesen, Zungenkuss, GV etc. PP, und wollte einfach mal ausprobieren was sie so treibt, weil mich diese Frau optisch echt anspricht.  Die Tür hat sie mir aufgemacht  ausschließlich mit einem Handtuch über die Brust und den Bauch gewickelt.  Bei diesem Anblick habe ich mich gleich für die 45 Minuten Variante entschieden, hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich sicherlich auch die Stundenvariante genommen. Nach kurzer eigener Waschung, bin ich zu ihr aufs Bett wo sie sich dann entblößte. Larissa ist eine wirklich schöne Frau, mit einer markenlosen Figur. Außer ihre Brüste, die haben verheerende Operationsnarben direkt um die Brustwarzen herum. Für einen Ästheten wie mich wird es dann schwierig. Was es weiterhin schwierig gemacht hat,  war das sie die angeboten  Zungenküsse nicht einlösen möchte  und dass sie auf gegenseitiges Französisch auch nicht so abfährt. naja ich habe mir damit übergezogen und Gummi schön einen Blasen lassen.  Danach ein bisschen Missio und kurz darauf im Doggy abgeschossen.
 Kurz um, wirklich schöne Frau mit wunderschönen Gesicht, tollem Body, aber verheerend schlimmen Titten und mäßigem Service. WIederholungsfaktor bei 0%, da es anderen Orts deutlich besser geht.
Es bedanken sich: Stuart,tommibecker,Lustwandel,Wiso41,limbo,Harry Hirsch,albatros,Cyper,my2cents,NickR
Hallo Coloc!

Danke für deinen Bericht. Hier die Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige: Schickes Mädel. Schade das sie bei der Brust OP offensichtlich verschandelt wurde.

Komme die Bilder hin von der Dame??

[Bild: th_269514263_Snapshot12_123_377lo.jpg] [Bild: th_269515908_Snapshot13_123_20lo.jpg] [Bild: th_269516885_Snapshot14_123_348lo.jpg]
[Bild: th_269517190_Snapshot15_123_66lo.jpg] [Bild: th_269518410_Snapshot16_123_248lo.jpg] [Bild: th_269519184_Snapshot17_123_527lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,albatros,Cyper,NickR
Werbung von Larissa

Zitat:Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 85 C, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

LARISSA

Eine heiße rumänische Traumfrau möchte
dich aus dem Alltag entführen...

0178-5225767

Gut zu erreichen aus Darmstadt, Offenbach und Hanau.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Bilder sind 100% Original, aber wie gesagt, die Brüste sind um die Brüstwarzen herum echt verschandelt.... Und beim Servive hat sie auch ein wenig übertrieben. Sie ist nett .... Das war's!
Eine Rumänin gibt's im Club zu günstigeren Konditionen. Schade, für 150 Euro ist nett einfach einen Ticken zu viel.