Anja Viktoriagirls
Kontaktdaten
Viktoriastr. 35
55246 Mz-Kostheim
0151-41222137
Karte Anzeigen
hi guys,
war mal wieder bei den viktoriagirls.
Es fing gut an. Wurde von der Hausdame Sandy empfangen, wer schon länger dabei ist kennt sie noch aus ihrer aktiven zeit.
Es gibt zur zeit ein sommerspecial 100€/h, gilt auch unter der woche .
Hab mich für Anja entschieden http://www.viktoriagirls.de/Girls%20Archiv/7287589
Fragte Sandy macht Anja Aufnahme, Eierlecken und zks, was eindeutig mit ja beantwortet wurde.
Dann wurde mir das falsche getränk gebracht 1. kleiner minuspunkt
Nach beiderseitigem waschen, fing es dann im stehen mit beiderseitigem streicheln an, zk nur zaghaft und angedeutet. 2. minuspunkt
das ganze dann uafs bett verlagert. es blieb  bei zaghaften zks.
hab sie geleckt, sie wurde zwar feucht blieb aber irgendwie passiv. nun gut aufgummiert und in der missio eingelocht und auch dort beendet, weil sie auch nicht aktiver wurde.
Wurde dann nochmal zum waschen geschickt, während sie wohl schnell bei ner kollegin ein paar züge, sie roch zumindest dann noch zigarette.
Massage angeboten - angenommen, aber war nichtmal ansatzweise ne massage öl über rücken verteilen und mit den händen drüber streichen, nächster minuspunkt.
Sind dann in die 69. geblasen hat sie ganz ordentlich, endlich mal ein pluspunkt, aber kein EL schon wieder ein minuspunkt Verärgert 
Aber ich war dann auch wieder soweit ein 2. Mal abzufeuern und das wollte ich ja schön in ihrem mund.
Doch ihr könnt ja denken wie es kam - als es mir kam hat sie ihn aus dem mund genommen und meine bauch nass gemacht Böse
Letzter minuspunkt!
Hat es dann so geschickt angestellt, dass sie mich verabschiedet hat und nicht die hausdame, so hatte ich keine chance meine beschwerde loszuwerden.
Schade, hatte bei den viktoriagirls durchaus positive erlebnisse gehabt und eigentlich wurde auch ehrlich über den service der einzlnen damen gesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lust6,zen,lindner,eric,mutiny,,Quax der Bruchpilot,limbo,thaifreund
#2
Danke Freund für deinen Bericht:

Zitat:ANJA 26J.

Brandneu und zum ersten mal in unserer Region
Mainz-Kostheim. Anja ist ein hübsches Mädel
aus Polen welche dir die Sinne rauben wird.
Mit ihrem heißen Body zeigt sie dir die kunst der Liebe…


[Bild: th_712622233_Snapshot9_123_26lo.jpg] [Bild: th_712624469_Snapshot26_123_433lo.jpg] [Bild: th_712626331_Snapshot27_123_101lo.jpg]
[Bild: th_171262820_Snapshot28_123_178lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,zen,lindner,limbo,Vigil
Danke Quax für das einstellen der Bilder. Is mir wohl durchgerutscht.
Zitieren