Nora Mittwoch 12.8.15 Ein muss für Silikon Fans
Hallo Mittwoch den 12.8.15 so gegen 17uhr eingelaufen im Sharks net viel los noch viele Spinde frei frauen net soviel wie sonst da viele im Urlaub wären ! Ne runde im Garten gedreht und auf einmal steht sie da Nora !  Unentschlossen

Nora ( RO)

Nora ist 1.60m schlank , Braune schulterlange Haare , Silikon C-Cup ( Stehend ) , Leicht braun gebrannt , hat ein
Tattoo an ihrer Taille, und trug eine abgeschnittene jeans 2 finger breit war eher ein gürtel !  Unentschlossen

Also ich nix hin sie angesprochen nach kurzen vorstellen gleich los aufs Zimmer ! Auf dem weg dahin bissel small Talk
kommt immer Mittwochs und Samstags ins Sharks ! Sie ist sehr lieb und freundlich und Spricht gut deutsch !
Auf dem Zimmer dann ersmal ausziehen und ran an die Möpse sind richtig geil gemacht schön rund und Prall lassen sich gut anfassen und kneten stehen wie eine eins sie hatte sich vorher mit Sonnenöl eingerieben die gläntzen schön ! Küssen tuts sie von sich aus sehr zart mit wenig Zunge ( So wie ich es mag ) Dann hab ich mich hingelegt und sie Blassen lassen das macht sie sehr gut und Tief ohne Handeinsatz und spielete mit der Zunge an der Eichel und leckte mir die Eier ! Dann Gummi drauf und in die Misio ! Puh ist die eng ! Eek
Zieht schön die Beine nach hinten so das man gut zustossen kann und kentet immer mal wieder ihre Brüste und stöhnt dabei leicht sehr geil anzusehen ! Dann in die Doggystellung streckt einen schön den Arsch hin ! Im Doggy geht sie gut mit und lange hats auch net mehr gedauert und das Gummi war voll !  Tongue
Dauer auf Zimmer 30 Minuten am Spind 50euro übergeben !

Fazit : Nora werde ich öfters Buchen war mit allem zufrieden sie ist auch sehr freundlich und umgänglich  , kann sie jedem Silikon Liebhaber empfehlen !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Novize,MaTT,Muschkin,black-asia,Spider1hb,streuner-strolch,Savage,Homer,Bajuware,Stuart,Marc Aurel,paul-kuhn,Bumba,freerider,Brustmolch,Marc1969,limbo,hans69,fickbrügel
Das deckt sich zu 100 Prozent mit meinen Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
nett aberetwas überheblich!!Aber ihreLeistung stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Ist Bulgarin....
Zitieren